|
Post by tfritz on Jan 7, 2016 22:49:29 GMT 1
Tennessee Titans kriegen von den Oakland Raiders: NFL Rookie 2017 2nd und 4th Round Pick (Oakland Pick) Oakland Raiders kriegen von den Tennessee Titans: Jason Witten, TE, DAL Kurz und knapp, ich muss Cap sparen, mit Green habe ich mir ja erst einen 2. fähigen TE geholt, daher kann ich Witten abgeben. Er wird zwar bestimmt noch 1 bis 2 Jahre Punkte liefern, aber mir sind 2 junge TEs an dieser Stelle lieber Ich hätte zwar auch lieber schon nächstes Jahr beide Picks gehabt, aber Bean wollte seinen 2nd Rounder nächstes Jahr nicht abgeben und seinen 4th Rounder hatte er eh nicht mehr. Ich kann aber gut damit leben die beiden Picks erst 2017 zu kriegen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 8, 2016 1:32:32 GMT 1
Bestätige ich hiermit Danke an tfritz, für die netten Verhandlungen. Also ich gesehen habe das er Witten los werden will wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Klar er ist schon etwas älter, aber 1 oder 2 gute Jahre hat er sicher noch. Vor allem wenn Romo nächste Saison wieder fit ist Ich habe zwar mit Walker schon einen guten TE im Team, jedoch ist Witten eher für die Flex Position gedacht, auf denen es mir einfach absolut an Alternativen mangelt. Der Preis ist, nun ja, nicht teuer aus meiner Sicht. Kann man vielleicht auch anders sehen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 8, 2016 11:35:22 GMT 1
-5
Guter Trade für beide Teams. Mit nem guten QB im nacken sollte Witten nochmal locker nen Top 10 TE sein und daher ein sportliches Upgrade für die Raiders darstellen. Tennessee hat auf der Posi keinen wirklichen Need, daher macht es Sinn Rosterspot/Cap einzusparen und dafür Zukunftsoptionen zu kassieren.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 8, 2016 11:40:29 GMT 1
In der Engine durch geführt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 8, 2016 14:06:23 GMT 1
-5 Witten nochmal locker nen Top 10 QB sein und daher ein sportliches Upgrade für die Raiders darstellen. Was dieser Witten alles kann muss ja ein toller Hecht sein denn hätte ich mir mal holen sollen Glückwunsch an Bean (Seattle) Freut mich das du aktiv dein Team verbesserst der Trade sollte dir helfen können
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 8, 2016 14:27:51 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 8, 2016 19:55:36 GMT 1
-5 Witten nochmal locker nen Top 10 QB sein und daher ein sportliches Upgrade für die Raiders darstellen. Was dieser Witten alles kann muss ja ein toller Hecht sein denn hätte ich mir mal holen sollen Glückwunsch an Bean (Seattle) Freut mich das du aktiv dein Team verbesserst der Trade sollte dir helfen können Versteh ich nicht sry^^ Gibts da nen Hintergrund den ich wissen muss?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 8, 2016 20:13:04 GMT 1
Joe hatte geschrieben top 10 QB! Fand ich amüsant oder was verstehst du nicht...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 8, 2016 20:22:53 GMT 1
Achso das mit dem QB hatte ich garnet gesehen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 9, 2016 22:16:49 GMT 1
Auch im File drin
|
|