|
Post by Bean (Seattle) on Jan 11, 2016 20:23:27 GMT 1
So hier nach einiger Zeit der Remake des Deal zwischen mir und Sverker Nach Dallas:LeBron James, SF Nach Sacramento:Marc Gasol, C Rodney Hood NBA Rookie Pick 2016 1st Round NBA Rookie Pick 2017 1st Round Wie ich schon damals gepostet habe wollte ich gerne LeBron James loswerden um mein Team für die Zukunft mehr zu rüsten. Sverker wollte mehr Hilfe auf der SF Position. Der Alte Deal wurde ja wegen zu viel Value in Richtung Dallas abgelehnt, deswegen wurde er leicht abgeändert. Danke an Dallas für den Deal und viel Spaß mit dem King
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 15, 2016 14:20:19 GMT 1
|
|
|
Post by Sverker on Jan 17, 2016 22:24:50 GMT 1
Mit LeBron James bekommen wir einen Spieler der Punkte machen kann. Auf der C-Position sind genügend Spieler im Kader. Der Abgang von Rodney Hood schmerzt etwas. Die beiden Rookie-Picks können die Mavericks verkraften.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2016 21:18:40 GMT 1
Zur Urpsrungsversion hat Sverker, nochmal ordentlich nachgelegt. Ob Dallas wirklich die Rookiepicks so einfach verkraften kann, dass wird sich noch zeigen. Aber der Trade ist jetzt natürlich in Ordnung. Mit zwei potenziellen Top 5 Picks bekommt jetzt wahrscheinlich Bean (Seattle) eteas mehr Value. Man darf nicht vergessen, dass Dallas aktuell letzter ist und der Pick sehr früh sein könnte. Den Preis muss man aber wohl für einen Superstar zahlen. -20
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2016 21:27:39 GMT 1
Trade in File und Fantrax drin.
Spieler sind auf Fantrax erst morgen in euren Teams.
|
|