Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2016 20:21:38 GMT 1
sooo, es gibt mal wieder was Neues an der Trade Front. ^
die General Manager aus Seattle und aus Philly haben sich nach ein paar Tagen , aber doch noch relativ schnell, auf einen kleineren Deal geeinigt. der sieht so aus :
Seattle bekommt : Earl Thomas III, DB, Seahawks plus Kyle Fuller , DB, Bears plus Phillies MLB Rookie Picks 7. und 9 . Runde 2016 (also kommende season, diese saison nicht! )
Philadelphia bekommt : alle restlichen MLB Rookie Picks des laufenden MLB Rookie Drafts plus MLB Rookie Draft Pick Secound Rounder (2.runde) für kommende Season.
hoffe, ich habe alles richtig gepostet und auch verständlich genug für die Trade Reviewer : )
ein paar Worte noch von mir zum Deal : Seattle hatte angefragt , ob Earl Thomas zu haben wäre, hatte erst überlegt, weil er ja doch schon ein top 5 Safety ist, aber letztendlich waren die MLB picks zu reizvoll für mich. da ich mich in der MLB gut auskenne ,und Seattle seine Staerken eher in der NFL hat, ist der Trade durchaus sinnvoll für beide Seiten!!! ich weiss ja dass er gerne Seattle spieler in seinem Team hat. von daher hat er mit einem der Legion of Boom seinen Wunschspieler bekommen und ich bekomme noch was zum "Zocken" Daddeln für den Rookie draft. zu Kyle Fuller noch ein Satz : er hat mich in der kurzen Zeit wo er in Philly war, nicht überzeugt. ausserdem habe ich mit Tartt einen neuen hoffnungsvollen DB und auch noch ein paar andere gute Db´s von daher ist Fuller zu verkraften. Thomas gebe ich nur ungerne ab, aber okay..
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2016 21:43:12 GMT 1
Ja passt so. Mit Fuller und natürlich Earl bekomme ich zwei gute Spieler. Und in der MLB lege ich auf das Farmteam nicht ganz so viel wert^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 14, 2016 13:19:23 GMT 1
Segne den Deal erstmal so ab, damit @chris79 die MLB Picks von Seattle machen kann.
Schwer zu bewerten so ein Deal mit so vielen kleinen Picks. Aber denke das geht in Ordnung irgendwie.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2016 18:27:19 GMT 1
will ja kein Korinthenkacker sein, aber ist dieser Trade wirklich sooooooo unwichtig? ich würde gerne erstmal bestätigt haben, dass ich ueberhaupt alle diese picks von seattle bekomme!?! normal wird ja jeder Trade bei uns , zumindest von 1 reviewer , auch mit plus oder minus beurteilt. Joe hat zwar die vorlaeufige Zustimmung gegeben, aber da fehlt mir noch eine andere Meinung! ( Skywalker oder Roy)
genauso der Trade mit Tfritz mit den NHL spielern.... wann gibts circa eine Info, ob der Trade durch ist bzw. wann bekommen Nashville und Philly ihre neuen Spieler zugeteilt?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 15, 2016 18:35:18 GMT 1
Trade ist durch sobald ein Reviewer sein okay gibt. Ist der Reviewer skeptisch, dann bittet er einen weiteren Reviewer um seine Meinung. Postet ein Reviewer ein Veto, dann müssen beide anderen Reviewer auch ein Rating posten. Ergo deine beiden Trades sind durch und werden innerhalb der nächsten 24 Stunden eingearbeitet. Kann es selbst frühstens heute Nacht/morgen Vormittag machen, aber vllt. kann dir tfritz vorher schon die Spieler verschieben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2016 13:13:04 GMT 1
okay, danke dir für die Erklärung, Joe !!! jetzt bin ich schlauer. ^
|
|
|
Post by tfritz on Jan 16, 2016 22:19:24 GMT 1
Spieler in der Engine 2016 verschoben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2016 10:05:51 GMT 1
Trade in File und Pickrankings eongearbeitet.
|
|