|
Post by tfritz on Jan 20, 2016 23:29:06 GMT 1
Ja, auch DE/DT kennt sie als extra Position.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 20, 2016 23:43:17 GMT 1
Glaube man könnte es theoretisch einstellen.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 21, 2016 10:47:17 GMT 1
Auch praktisch kann man beides einstellen. Es würde sogar folgendes gehen, bezogen auf die IDP Spieler: 1 DL, 1 DE, 1 DT, 3 LB, 1 DB, 1 S, 1 CB
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 21, 2016 12:14:42 GMT 1
Das wäre das vielleicht auch ein Punkt über den man sprechen könnte. DE und DT muss vielleicht nicht sein, aber zwischen S und CB unterscheiden zu können würde mir gefallen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 21, 2016 17:33:19 GMT 1
Sehe hier das Problem, dass dies Einfluss auf die Kaderplanung hätte, die GM beim letzten Draft getätigt haben. Bei neuen Positionen die dazukommen wäre das was anderes, da jeder GM gleichermaßen betroffen wäre. Aber der eine hat vllt gleich viele S und CB, der andere hat nur S. Das wäre dann schon ein Nachteil. Bei DE/DT das gleiche Problem.
Aber ich nehme es mal auf die Liste auf. Kann man natürlich trotzdem besprechen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 21, 2016 19:52:31 GMT 1
Ok das stimmt natürlich. Aber man kann es ja wie du sagtest diskutieren, mal sehen was die anderen meinen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 13:24:05 GMT 1
So ich werde die von euch genannten Punkte jeweils in einem Thread aufarbeiten und zur Diskussion frei geben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 14:12:42 GMT 1
Habe alle Punkte im neuen Forumsbereich zur Diskussion freigegeben.
Sollten euch noch neue Punkte einfallen, die man zur neuen Saison ändern könnte, dann bitte ich um einen Post in diesem Thread.
|
|
|
Post by tfritz on Feb 1, 2016 8:14:14 GMT 1
Spontane Idee, in der Offseason einen Vertrag "umverteilen".
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 2, 2016 20:08:31 GMT 1
Nehme ich dann für die nächste Agenda auf.
Dank für eure rege Teilnahme. Das NFL Wintermeeting ist für dieses Jahr erstmal beendet.
|
|
|
Post by tfritz on Feb 3, 2016 15:57:54 GMT 1
Uhm, wieso jetzt nicht mehr drüber reden? Der SB ist ja noch nicht mal gespielt...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 3, 2016 15:59:27 GMT 1
Weil die Deadline für neue Punkte seit einer ganzen Weile vorbei ist.
Aber egal, dann mach einen Thread auf und lege deine Punkte dar.
|
|
|
Post by tfritz on Feb 3, 2016 16:50:12 GMT 1
Huh? Welche deadline? Ich mein eventuell habe ich sie einfach übersehen, aber du sagtest hier als letztes ja, dass man bei weiteren Punkten einfach kommentieren soll...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 3, 2016 17:28:07 GMT 1
Hatte das Brainstorming von 15.01 bis 21.01. angesetzt.
Aber da wir ja jetzt nicht unbedingt im Zeitdruck sind, kannst du deine Idee gerne vortragen.
|
|
|
Post by buc on Jul 30, 2016 13:49:43 GMT 1
Mir ist eben eine Idee gekommen, wobei die erst für die nächste Offseason relevant wäre. Ich würde die Franchise Tag-Regelung an die Realität angleichen. Sprich nicht einfach unser Maximalgehalt anwenden, sondern das ganze ein wenig differenzierter zu machen. In der NFL ist es ja so, dass es 'exclusive' und 'non-exclusiv' Franchise Tags gibt. Das bräuchten wir nicht. Jedoch würde ich die Höhe des Gehalts übernehmen. Hier wäre es dann entweder 120% des Vorjahresgehalts oder das Durchschnittsgehalt der 5 bestverdienensten Spieler auf der jeweiligen Position (QB, WR, RB, TE, DL, DB, LB, K). Je nach dem welches Gehalt höher ist, ist dann maßgebend. Ich würde mich auch bereiterklären die jeweiligen Durchschnittsgehälter zu ermitteln
|
|