|
Post by Joe (Detroit) on Jan 15, 2016 15:48:40 GMT 1
Hier wollen wir noch nicht für die verschiedenen Punkte diskutieren. Dies ist nur ein erstes Brainstorming!!!
Ich will schonmal sammeln welche Punkte euch im NFL Regelwerk stören, bzw. worüber man vllt nochmal diskutieren sollte. Es muss sich auch nicht zwingend um Regeln handeln. Dies betrifft alles, was mit der NFL und unserer Liga zu tun hat und euch eventuell auf dem Herzen liegt.
Das Brain Storming geht bis 21.01.2016. Ich werde die Punkte dann aufbereiten und wir werden sie dann im Winter Meeting einzeln detailliert besprechen.
Übersicht - Trade von Spielerrechten - Vergrößerung des NFL Kaders - Wer darf alles auf die IR - Punt- /Kickoff-Return TD/Fumble/Yards - Schedule - TD/Yards Verhältnis - Divisionseinteilung - Größerer Practice Squad - Positionen: O-Line, Kick- und Puntreturner , DL/DE, S/CB - Umverteilung von Verträgen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 15, 2016 15:49:15 GMT 1
Folgende Punkte nehme ich schon mal auf, da sie zuletzt in anderen Threads vorgetragen wurden:
- Trade von Spielerrechten - Vergrößerung des NFL Kaders - Wer darf alles auf die IR - Punt- /Kickoff-Return TD/Fumble/Yards
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 15, 2016 18:02:23 GMT 1
Würde gerne noch über folgende Punkte sprechen: -Schedule -TD/Yards (Punkte) Verhältnis
|
|
|
Post by Pat on Jan 15, 2016 18:30:35 GMT 1
TD / yards finde ich auch einen sehr wichtigen Punkt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2016 13:09:24 GMT 1
ich würde TD, Yards für Qb´s nicht unbedingt im winter meeting auf die Agenda bringen.
- Schedule bzw. divisions einteilung find ich sehr wichtig!
- Vergrösserung des Rosters, mehr IR spots? , mehr platz für Rookies
- O line , kick und punt returner irgendwie einbauen
- da wir ja eh eine mega grosse liga mit allen möglichen positionen sind, sollten auch die Returner und auch die O line nicht fehlen(Punter auch) !
weil , auch solche Positionen gehoeren zum Football. (ich weiss halt nur nicht, ob Fantrax oder auch das File sowas mit einbauen kann)
|
|
|
Post by tfritz on Jan 16, 2016 22:18:10 GMT 1
Also returner brauchen m.E. keine extra position, aber man sollte einfach die return yards und TD's mit einfließen lassen. Punter kann die Engine, O Line allerdings nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2016 23:42:41 GMT 1
O-Line und Punter sollten eingeführt werden. Den NFL Kader vergrößern. Practice Squad Regeln realistischer machen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 16, 2016 23:57:55 GMT 1
Weiß nicht was ihr mit der O-Line habt, für was soll man da Punkte geben? Vielleicht komm ich nur nicht drauf aber für mich ergibt das wenig Sinn. Roster und Kader würde ich so lassen, reicht finde ich aus. Kickoff-Return TD + Yards würde ich machen, Punt muss nicht unbedingt sein
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 17, 2016 0:04:01 GMT 1
Weiß nicht was ihr mit der O-Line habt, für was soll man da Punkte geben? Vielleicht komm ich nur nicht drauf aber für mich ergibt das wenig Sinn. Roster und Kader würde ich so lassen, reicht finde ich aus. Kickoff-Return TD + Yards würde ich machen, Punt muss nicht unbedingt sein Das wird ja dann alles nochmal in aller ruhe und ausführlichkeit besprochen jetzt soll erstmal nur festgelegt werden über was gesprochen werden soll.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2016 9:19:27 GMT 1
Genau. Wir sammeln jetzt erstmal eine Woche entsprechende Diskussionspunkte und werden die dann nach und nach abarbeiten.
Im ersten Post editiere ich übrigens immer die Punkte.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 17, 2016 12:59:32 GMT 1
Wie schon gesagt, O-Line kannst du direkt wieder streichen, dass kann die Engine nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 17, 2016 13:52:29 GMT 1
Wie schon gesagt, O-Line kannst du direkt wieder streichen, dass kann die Engine nicht. Aber Punter schon oder?
|
|
|
Post by tfritz on Jan 17, 2016 18:54:16 GMT 1
Wie schon gesagt, O-Line kannst du direkt wieder streichen, dass kann die Engine nicht. Aber Punter schon oder? Wie ich etwas weiter oben schon schrieb, ja.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2016 18:20:30 GMT 1
Bis zum Wochenende geht das Brainstorming noch, dann will ich die Punkte nach und anch aufrollen. Wenn hier noch Optimierungsressourcen seht, dann traut es ruhig und sprecht es an.
Ich bin erstmal für allen Input dankbar, später im Jahr wird es dann nämlich keine Veränderungen mehr geben.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 20, 2016 22:49:44 GMT 1
Kann die Engine zwischen den einzelnen DB-Positionen (S, CB) unterscheiden?
|
|