|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 13:40:55 GMT 1
Aktuell darf jedes NFL Team während der Saison 33 Spieler im NFL Kader haben.
(Spieler auf der Injury List zählen nicht dazu, ebenso gibt es noch 20 Spots für den Practice Squad)
Im Brainstorming kam der Vorschlag, (1) die Rostergröße des NFL Kaders zu vergrößern und (2) die Größe des Practice Squad zu vergrößern.
Der Thread kann dazu genutzt werden Vor- und Nachteile zu diskutieren bzw. ein Meinungsbild entstehen zu lassen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 15:06:33 GMT 1
Ich bin persönlich dafür den NFL Kader um zwei weitere Positionen zu vergrößern. (Sollte es dabei bleiben, dass wir 20 Spieler pro Spieltag aufstellen) Zu Zeiten der Bye-Weeks kann es schonmal eng werden im Kader.
Im Gegenzug dafür aber die IR-Regeln klarer zu strukturieren. Bzw. die Bedigungen auf die IR gesetzt zu werden zu erschweren. Die IR wurde die Saison hier und da immer mal missbraucht um den Kader virtuell zu vergrößern, in dem da ständig "probable" bzw. "questionable" Spieler drauf gesetzt wurden. Solche Spieler haben in meinen Augen nichts auf der Liste zu suchen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 23, 2016 16:20:07 GMT 1
Ich bin da neutral, finde die aktuelle Größe eig in Ordnung. Hab aber auch nix dagegen wenn man die Rostergröße etwas erhöht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 23, 2016 18:02:54 GMT 1
Das ganze steht mMn in extremem Zusammenhang zur Änderung der IR Regeln und zum Einführen der Positionen. Weswegen ich hierzu meine Meinung erst abgeben möchte wenn die anderen Punkte geklärt sind.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 23, 2016 19:00:44 GMT 1
Ich bin auf jeden Fall dafür den Practice Squad zu vergrößern, oder aber das mit den Verträgen bei gedrafteten Rookies anders zu lösen, denn die haben ja 4 Jahre Vertrag und blockerien Plätze im Practice Squad, aktuell müsste man spätesten nach dem Übernächsten Jahr Rookies per Buyout entlassen wenn man seinen neuen Picks im Practice Squad unterbringen will
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 19:02:29 GMT 1
@roy, Rookies mit entsprechenden Rookievertrag kostet nichts wenn man sie entlässt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 23, 2016 19:05:18 GMT 1
oh ok, dann ises mir ehrlich gesagt egal, könnt aber dann mit zwei zusätzlichen NFL Spots leben
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 23, 2016 21:27:27 GMT 1
Ich bin gegen eine Vergrösserung der Kader. Wir haben genügend Spots, um auf Verletzungen etc. reagieren zu können. Klar, manchmal ist es wie eine Seuche, aber dann hat man halt leider Pech gehabt. Wenn aber Spieler wirklich verletzt sind, kann man sie auch auf die Injured List setzen, also wäre das eher unproblematisch. Wenn die Kader noch vergrössert werden, gibt der FA Markt irgendwann gar nichts mehr her. Schon jetzt waren auf den offensiven Positionen kaum mal vernünftige Leute verfügbar, und wenn jetzt jedes Team noch zwei Spots mehr hat, werden es noch weniger.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2016 23:14:11 GMT 1
Hängt davon ab ob man Returner und Punter einführt.
|
|
|
Post by saubermann on Jan 25, 2016 10:42:12 GMT 1
Wenn man Punter einführt, dann auf jeden Fall zwei Spots mehr.
Ansonsten würde ich das so lassen, sonst geht der REiz verloren
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 25, 2016 20:54:09 GMT 1
bin auf jeden fall für Punter, also dann folgerichtig auch für 3 mehr Spots. würde sogar für eine extra Returner Draft Runde voten, dann 4 spots mehr.. ich finde, Returner sollten extra gedrafted werden und nicht in die WR oder CB , RB mit einfliessen..
wir wollen ja immer eine sehr realistische Liga sein, von daher müssen Punter einfach mit rein. genauso eig. auch die O line, aber das gibt ja die Engine nicht her.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 30, 2016 4:56:09 GMT 1
Wenn wir Punter einführen, brauchen wir aber keine drei Spots mehr, maximal zwei.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 2, 2016 19:51:44 GMT 1
Die Kadergröße bleibt bei 33 NFL Rosterspots + 20 Practice Squad Spots + beliebig viele IR Spots (bei entsprechender real life Verletzung)!!!
|
|