|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 13:43:43 GMT 1
Aktuell kann in der Fantrax-Engine jeder Spieler auf die Injury List gesetzt werden, der auf Fantrax eine rote Flagge hat. Dies reicht vom Status "Probable" bis "out for season".
Das Regelwerk definiert aktuell nicht genau, ab wann ein Spieler auf die IR gesetzt werden darf.
Im Brainstorming kam der Vorschlag, es etwas zu präsizieren, ab wann ein Spieler auf die IR gesetzt werden darf.
Der Thread kann dazu genutzt werden Vor- und Nachteile zu diskutieren bzw. ein Meinungsbild entstehen zu lassen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 23, 2016 16:28:32 GMT 1
Bin dafür dass nur Leute mit längeren Verletzungen (PUP, IR,OUT FOR SEASON) auf die Injury List gesetzt werden dürfen. Doubtful, Questionable, Probable usw sollten nicht drauf dürfen.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 23, 2016 16:50:25 GMT 1
Ich würde noch die NFI Liste dazu nehmen. Ansonsten klingt der Vorschlag von Bean gut.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 23, 2016 18:17:37 GMT 1
Für mich ist das ehrlich gesagt zu wenig mMn sollte jeder Spieler auf die Injury List dürfen der am Spieltag "Out" ist und nicht spielt.
Das ganze ist leider schwierig zu gewährleisten. Aber evt. kann man eine Regel einführen pro "unerlaubtem" Spieler auf der IR Liste gibt es 5(10) Punkte abzug für diese Woche. So muss man sich eben sicher sein das spieler nicht spielen (1h vor Spielbeginn gibt es ja die offizielle Inactive Liste) oder man lässt ihn im Kader.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 23, 2016 18:22:09 GMT 1
Ich bin dafür es in der NFL lockerer zu lassen, es gibt hier sehr viele Verletzungen und oft ist erst kurz vor Anpfiff klar ob ein Spieler spielt, daher sollte man es den GMs in der NFL leichter machen als in den anderen Ligen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 23, 2016 21:20:21 GMT 1
Ich bin dafür, die Regeln allgemein in allen Ligen strenger zu gestalten oder auszulegen. Wenn ein Spieler spielt, hat er auf der Injury List in meinen Augen nichts verloren, egal, ob er vorher probable war oder nicht. Spieler, die fraglich -oder wahrscheinlich- sind, stellen immer ein Risiko dar, aber das muss in meinen Augen jeder GM selber entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht. Wir haben genug Plätze auf den Ersatzbänken, um umstellen zu können. Und wenn man viele angeschlagene Spieler hat, muss man halt anders reagieren, entlassen oder ähnliches. Das würde auch den FA Markt etwas aufleben lassen, dazu aber mehr im Bereich der Roster Spots.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 24, 2016 1:29:28 GMT 1
Ich bin dafür, die Regeln allgemein in allen Ligen strenger zu gestalten oder auszulegen. Wenn ein Spieler spielt, hat er auf der Injury List in meinen Augen nichts verloren, egal, ob er vorher probable war oder nicht. Spieler, die fraglich -oder wahrscheinlich- sind, stellen immer ein Risiko dar, aber das muss in meinen Augen jeder GM selber entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht. Wir haben genug Plätze auf den Ersatzbänken, um umstellen zu können. Und wenn man viele angeschlagene Spieler hat, muss man halt anders reagieren, entlassen oder ähnliches. Das würde auch den FA Markt etwas aufleben lassen, dazu aber mehr im Bereich der Roster Spots. Würde gleichzeitig bedeuten, es müsste auch (konsequent) kontrolliert werden.
|
|
|
Post by Pat on Jan 24, 2016 1:46:13 GMT 1
Meiner Meinung nach hat P und Q nichts auf der IR Liste zu suchen. Q ist min 50/50, bei P weiss ich nicht genau. Nur D (doubtful) sollte auf IR gesetzt werden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 24, 2016 10:40:35 GMT 1
Ich bin dafür, die Regeln allgemein in allen Ligen strenger zu gestalten oder auszulegen. Wenn ein Spieler spielt, hat er auf der Injury List in meinen Augen nichts verloren, egal, ob er vorher probable war oder nicht. Spieler, die fraglich -oder wahrscheinlich- sind, stellen immer ein Risiko dar, aber das muss in meinen Augen jeder GM selber entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht. Wir haben genug Plätze auf den Ersatzbänken, um umstellen zu können. Und wenn man viele angeschlagene Spieler hat, muss man halt anders reagieren, entlassen oder ähnliches. Das würde auch den FA Markt etwas aufleben lassen, dazu aber mehr im Bereich der Roster Spots. Würde gleichzeitig bedeuten, es müsste auch (konsequent) kontrolliert werden. Jein. Im Endeffekt liegt es in der Verantwortung eines jeden einzelnen GMs. Stichprobenartig wird kontrolliert, und wer er erwischt wird, bekommt eine empfindliche Strafe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2016 15:40:42 GMT 1
Auf Fantrax kann man einstellen, dass alle Spieler die eine rote Fahne haben (also auch Probable/Questionale) auf die IR zu setzen. Oder man kann einstellen, dass nur Spieler auf die IR dürfen die auf der NFL IR sind bzw. auf der PUP sind. (Only players on the NFL Injured Reserve List (out for the season) and PUP List may be moved to the Injured Reserve slot)
Dass heißt man müsste sich am Besten auf eine der beiden Versionen verständigen.
Vergrößerung von Practice Squad oder NFL Roster kann man dann anschließend nochmal besprechen. Hängt ja auch etwas zusammen.
|
|
|
Post by Pat on Jan 24, 2016 16:37:07 GMT 1
Wie gesagt, P spielen in den meisten Fällen und Q 50/50. Diese Spieler haben meiner Meinung nach auf IR nichts zu suchen. Injury reserve !
Wenn dann sollte meiner Meinung nach das so eingestellt werden, NFL IR oder PUP List. Aber dann muss das Roster um, ich sag mal auf 2 mehr aufgestockt werden um P, Q und im Fantrax Fall O etwas kompensieren zu können.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2016 16:48:49 GMT 1
Also Spieler die P oder Q gelistet sind sollten eigentlich nicht auf IR, das sehe ich schon auch so, gabs das in der Vergangenheit?
|
|
|
Post by Pat on Jan 24, 2016 16:55:00 GMT 1
Also Spieler die P oder Q gelistet sind sollten eigentlich nicht auf IR, das sehe ich schon auch so, gabs das in der Vergangenheit? Ob es das in Vergangenheit gab... Ich denke schon. Um das ausschliessen zu können muss eben eine Einstellung her. Ich finde es echt Schade das man ein O nicht auf IR setzen kann. Nur ein O am Spieltag auf IR setzen, einen Rookie dafür hochholen und dann am Montag bzw. Dienstag muss der Rookie wieder runter und der O wieder in den Kader. Das wäre perfekt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2016 17:09:31 GMT 1
Das sehe ich auch so, evtl. D auch weil meistens spielen die dann wirklich nicht...
|
|
|
Post by Pat on Jan 24, 2016 21:06:31 GMT 1
Das sehe ich auch so, evtl. D auch weil meistens spielen die dann wirklich nicht... Stimmt, meinte eigentlich D. Also D und O auf IR bis Dienstag wäre perfekt
|
|