|
Post by saubermann on Jan 25, 2016 10:52:58 GMT 1
Mhh ich denke man sollte das Regelwerk einfach halten und vor allem verständlich. Daher wäre ich dafür, dass nur Spieler die einen längerne Zeitraum ausfallen auch auf die IR zu setzen. Probable oder Questionable ist halt ein wenig Glück, welches man nicht beeinflussen kann. Das ist aber bei einem Spieler mit Manager-Eigenschaften so...
klar nicht schön, aber Herausforderungen gehören dazu.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 25, 2016 13:02:52 GMT 1
Für mich gehören Spieler die Out sind auf die Injury List. Finde meinen Vorschlag von oben nach wie vor nicht so schlecht. Gerade in der NFL (ohne daily Lineups) ist dies ja auch durchaus zu kontrollieren. Kann man ja als Aufgabe des Gegners sehen. Wen dieser es nicht überprüft hat er Pech gehabt. Das ganze ist leider schwierig zu gewährleisten. Aber evt. kann man eine Regel einführen pro "unerlaubtem" Spieler auf der IR Liste gibt es 5(10) Punkte abzug für diese Woche. So muss man sich eben sicher sein das spieler nicht spielen (1h vor Spielbeginn gibt es ja die offizielle Inactive Liste) oder man lässt ihn im Kader. Spieler auf Verdacht draufzustecken (P) geht natürlich nicht und sollte unterbunden werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 25, 2016 14:03:40 GMT 1
Mhh ich denke man sollte das Regelwerk einfach halten und vor allem verständlich. Daher wäre ich dafür, dass nur Spieler die einen längerne Zeitraum ausfallen auch auf die IR zu setzen. Probable oder Questionable ist halt ein wenig Glück, welches man nicht beeinflussen kann. Das ist aber bei einem Spieler mit Manager-Eigenschaften so... klar nicht schön, aber Herausforderungen gehören dazu. In der NHL oder NBA würde ich dir recht geben, aber in der NFL ist es doch ein bischen anders, erstens gibt es hier nur eine sehr begrenzte Anzahl Spiele so das man wirklich von Spiel zu Spiel reagieren können sollte, wenn einer in der NHL mal zwei Spiele fehlt muss der nicht gleich auf IR, aber in der NFL können zwei Spiele über den Playoffeinzug entscheiden und zweitens ist es halt auch so das es in der NFL viel mehr Verletzungen gibt als in den andern Ligen deshalb muss man hier flexibler sein...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 26, 2016 13:39:32 GMT 1
ich finde, wir müssen hier aufpassen, dass die IR regeln nicht zu streng gemacht werden! grade in der NFL gibts immer haeufiger Verletzungen, da weiss man manchmal erst 10 minuten vor dem Spiel, ob der Spieler auflaufen kann. ich finde, es sollten auch spieler auf die IR list, die Q wie Questionable, oder D wie Doubtful sind.
klar, Spieler mit dem Status P wie Probable gehoeren auf keine IR list, das ist logisch.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 27, 2016 0:40:52 GMT 1
ich finde, wir müssen hier aufpassen, dass die IR regeln nicht zu streng gemacht werden! grade in der NFL gibts immer haeufiger Verletzungen, da weiss man manchmal erst 10 minuten vor dem Spiel, ob der Spieler auflaufen kann. Also das dürfte wirklich extrem selten vorkommen, da die Teams ja 1 Stunde vorher ihre aktiven und inaktiven Spieler angeben müssen. Und die Spieler die dann aktiv sind, spielen dann auch in 99,9% der Fälle.
|
|
|
Post by Pat on Jan 27, 2016 1:04:48 GMT 1
ich finde, wir müssen hier aufpassen, dass die IR regeln nicht zu streng gemacht werden! grade in der NFL gibts immer haeufiger Verletzungen, da weiss man manchmal erst 10 minuten vor dem Spiel, ob der Spieler auflaufen kann. Also das dürfte wirklich extrem selten vorkommen, da die Teams ja 1 Stunde vorher ihre aktiven und inaktiven Spieler angeben müssen. Und die Spieler die dann aktiv sind, spielen dann auch in 99,9% der Fälle. Das ist korrekt. Mind. 1h vorher weiss man ob ein Spieler aktiv ist oder nicht! NFL Rules!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 2, 2016 19:55:33 GMT 1
Also jeder ist dazu aufgefordert wirklich nur Spieler auf der IR haben, die das nächste Spiel auch sicher ausfallen. "Probable" oder "Questionable" haben nichts auf der IR zu suchen, bis sie eben sicher als Ausfall erklärt sind.
Die IR ist nicht dazu gedacht den Kader virtuell zu vergrößern.
Aber eine spezielle Regeländerung gibt es hier nicht in dem Punkt.
|
|