|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 14:10:51 GMT 1
Folgende Positionen müssen nach Regelwerk aktuell pro Spielwoche aufgestellt werden:
Offense: (9 Spieler) QB (1x) RB (2x) WR (3x) TE (1x) FLEX (RB/WR/TE) (2x)
Defense: (10 Spieler) DL (3x) LB (3x) DB (3x) FLEX (DL/LB/DB) (1x)
Special Teams (1 Spieler) Kicker
Auf Fantrax besteht die Möglichkeit noch folgende Positionen hinzuzufügen: - Kick- und Puntreturner - Punter - Aufspaltung von Defensive Back in die Positionen Cornerback und Safty - Aufspaltung von Defensive Lineman in die Positionen Defense End und Defensive Tackle
Im Brainstorming kam der Vorschlag entsprechende Positionen einzuführen.
Der Thread kann dazu genutzt werden Vor- und Nachteile zu diskutieren bzw. ein Meinungsbild entstehen zu lassen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 23, 2016 16:36:31 GMT 1
Einen Punter hinzu zu fügen fände ich einte tolle Idee, einen extra Spot für einen Kick- und Puntreturner jedoch eher nicht. Es würde meiner Meinung nach reichen die Kick- und Puntpunkte mit in die anderen Postionen einfließen zu lassen.
Mir persönlich würde die Aufspaltung von Defensive Back in die Positionen Cornerback und Safty gut gefallen. Defense End und Defensive Tackle muss nicht sein.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 23, 2016 17:15:51 GMT 1
Kurz und einfach: Finde das NFL-Roster so wie es ist ziemlich gut, was die Balance zwischen Offense und Defense angeht. Würde da nichts dran ändern. Einfach Return-Pukte aktivieren und dann muss man sich eben entscheiden, ob man auf den Returner oder den WR #3 setzt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 23, 2016 18:19:59 GMT 1
Kick und Punt returner möchte ich als eigene Position nicht sehen sondern einfach zu den bisherigen Positionen einfließen lassen.
Ein Punter wäre für mich ok (Könnte man auch einfach in den nächsten Draft einbauen und diese dort "eligible" machen)brauche ich aber nicht zwingend.
Eine Nachträgliche Differenzierung der DL und DBs fände ich schlecht da man sich hier schon auf die Positionen eingestellt hat und so das Roster aufgebaut hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 23, 2016 18:26:45 GMT 1
Ich sehe es hier ähnlich wie nik
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 19:01:26 GMT 1
Ich sehe es auch wie nik (Miami), und @roy, DE/DT/CB/S wären für manche Teams eine zu große Umstellung, da hier beim Startupdraft keiner drauf geachtet hat. Returner wenn dann bei den anderen Positionen mit extra Punktevergabe einfließen lassen. Punter könnte man von mir aus einführen. Könnte man theoretisch einen Draft für Punter machen über eine Runde. Glaube jetzt aber nicht, dass die Liga dadurch was gewinnen würde. Hätte damit jetzt kein Problem, brauch es jetzt aber auch nicht wirklich.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 23, 2016 19:07:11 GMT 1
Punter kann man machen, ist aber eher Schnickschnack, glaube nicht das es hier wesentliche Unterschiede gibt und wenn doch bezweifle ich das sie gerechtfertigt sind...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 23, 2016 21:32:55 GMT 1
Sehe ich ähnlich, Punter wären für mich ok, aber so ein richtiger Knaller wären sie auch nicht. Aufgesplittete Positionen fände ich ganz interessant, aber vielleicht sollte man das dann eher für 2017 in's Auge fassen, dann hätte jeder etwas Zeit, noch in der Kaderplanung etwas drauf einzugehen.
|
|
|
Post by Pat on Jan 23, 2016 21:41:08 GMT 1
Was soll den bei einem Pinter dann bewertet werden? Punt Avg., Inside 20 ... mMn eher sinnlos.
Aufgesplitterte Positionen finde ich eine sehr gute Idee, aber wie auch mein Vorgänger geschrieben hat, erst ab 2017. Wenn man das im Startup Draft schon gewusst hätte, hätten sicherlich einige Teams anders gepickt. z.B. hat ein Team jetzt 3-4 S im Team hat dieses Team einen Nachteil. Ab 2017 sind besonders bei den DBs sagen wir mal ca. 75% der Startup Spieler evtl auf FA.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2016 23:16:52 GMT 1
Punter sollten auf jeden Fall eingeführt werden, das macht es nochmal realistischer. Am besten macht man dann einen Punter Draft.
Returner sollten nicht eingeführt werden sondern nur bei Position Playern dazu zählen.
Auf die Aufspaltung kann ich verzichten aber wenn man das einführt wäre ich auch nicht dagegen.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 25, 2016 16:32:39 GMT 1
Also ich spiele in exakt einer Liga mit Punter, dort haben wir folgende Regeln:
Punt Yards - .02 point for every 1 Punts Inside 20 - 2 points each Punts Had Blocked - -2 points each
Die Spieler haben diese Saison zwischen 72.02 und 170.64 Punkte erzielt.
In der Engine könnte man folgende Kategorien einstellen:
Net Punting Average Longest Punt Punt Fair Catches Punt Return Average Against Punt Return Yards Against Punt Touchback Percentage Punt Touchbacks Punt Yards Punting Average Punts Punts Blocked Against Punts Inside 20 Percentage Punts Inside the 10 Punts Inside the 20
Persönlich sehe ich allerdings keinen wirklichen Gewinn darin Punter als Position einzuführen, dass ist durchaus ein noch größeres Lottospiel, als bei den Kickern.
Ich bin ansonsten auch gegen einen expliziten Returner.
Zur Aufsplittung, würde mir am besten eine Aufsplittung wie folgt gefallen:
1 DL, 1 DT, 1 DE, 1 DB, 1 S, 1 CB.
Das tut dann nicht ganz so weh, außerdem wäre ich auch dafür, dass wir dies dann jetzt beschließen aber erst zur Saison 2017 einführen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 25, 2016 20:57:50 GMT 1
das sieht gut aus, würde ich so lassen. ( also die von tfritz geposteten punting sachen)
ich wäre für einen expliziten Returner.
desweiteren bin ich auf jeden Fall für eine Aufsplittung, da es die NFL Liga nochmal realistischer machen würde.
bei mir würde eine Aufsplittung so aussehen :
2 DE ,1 DT . 2 Safeties, 1 Cornerback 1 ROLB, 1 MLB, 1 LOLB ich würde es sogar schon ab 2016 einführen..
|
|
|
Post by tfritz on Jan 27, 2016 0:37:58 GMT 1
Den Teil gibt die Engine nicht her. Hier gibt es nur LB und fertig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 2, 2016 19:49:29 GMT 1
Auf Basis des Tenors in dem Thread habe ich beschlossen, dass es für 2016 keine neuen Positionen geben wird. Es gab nicht viele Fürsprecher für Punter und auch wenn nciht viele dagegen waren, so sieht wohl aktuell keine eine wirkliche Bereicherung.
Ergo für 2016 keine neuen Positionen. Bei Bedarf kann man das in einem Jahr gerne nochmal neu aufrollen.
|
|