|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 17:33:46 GMT 1
Es wurde im Brainstorming angesprochen, die Practice Squad Regulierungen zu verändern. Da keine bestimmten Aspekte angesprochen wurden, nehme ich das Thema jetzt einfach mal allgemein auf die Agenda auf.
Änderungen wären dann Möglich, wenn sich im Laufe der Diskussion bestimmte Aspekte aufdrängen.
Der Thread kann dazu genutzt werden Vor- und Nachteile zu diskutieren bzw. ein Meinungsbild entstehen zu lassen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 23, 2016 22:19:07 GMT 1
Der Vorschlag kam ja von mir und ich hatte gedacht das man die PS Regeln so macht wie in der realen NFL, da das hier doch eher unübersichtlich war.
Kennst sie jemand nicht dann könnte ich sie nochmal posten^^
|
|
|
Post by tfritz on Jan 24, 2016 15:03:03 GMT 1
Mach dies, weil ich kenne sie aktuell nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2016 15:08:14 GMT 1
Fasse die wichtigen Änderungspunkte die du gerne hättest in Deutsch zusammen. Damit wir eine Basis haben auf der wir Diskutieren können.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2016 23:30:49 GMT 1
Ein Spieler darf nur ins PS wenn er nicht bereits mehr als zwei Saisons in der NFL war. Man ist eine Saison in der NFL wenn man 6 Wochen im aktiven Kader war. Wenn man ins PS geschoben wurde darf man dort 2 Jahre bleiben. Jedes Team darf zwei Spieler(bei uns 4) im PS haben die schon 3 Saisons in der NFL sind.
Macht das ganze dann realistischer und übersichtlicher.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 25, 2016 2:36:44 GMT 1
Also mein spontaner Gedanke dazu: So detailiert würde ich es nicht machen, da man eben mehrere Paramter überprüfen müsste. Im Sinne dieser Regelung wäre es doch wahrscheinlich wenn man sagen würde: Es darf jeder ins PS, der weniger als 12 NFL-Spiele auf dem Buckel hat + selbstgedraftete Rookies (rot im File). Die selbstgedrafteten Rookies sind eben durch ihren Rookievertrag in der Dauer begrenzt und die anderen über die Anzahl der Spiele. Würde man die selbstgedrafteten Rookies nicht von den 12 Spielen ausnehmen, würden glaube viele aktuelle PS-Spieler eigentlich im Kader stehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 25, 2016 13:08:58 GMT 1
Halte die aktuelle Handhabung für gut und einfach. Könnte aber auch mit einer Ergänzug wie sie bruderfrings, erklärt hat gut leben. Die Tatsache das gedraftete Rookies (rot) ihren gesamten Rookievertrag im Practice Squad verbringen dürfen finde ich gut so wird dem Draft noch ein klein wenig mehr Bedeutung bei gemessen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 25, 2016 14:04:54 GMT 1
Ich würds ehrlich gesagt auch so lassen wie es ist
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 26, 2016 13:43:53 GMT 1
hier würde ich alles so lassen, wie es ist. damit sind wir doch gut gefahren bisher?!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 26, 2016 16:08:52 GMT 1
Den Vorschlag von bruderfrings finde ich gut wenn ihr den Rest zu umständlich findet.
Würde aber definitiv was ändern den letzte Saison gab es genügend Situation wo es Diskussionen darüber gab ob ein Spieler ins PS darf oder nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 2, 2016 20:04:03 GMT 1
Auch hier gibt es erstmal keine Änderung.
Die Ideen von @seahawks, machen diesen nciht ganz so wichtigen Bereich doch deutlich zu umfangreich. Und auch wenn ich bruderfrings, Idee gut finde, kommen wir hier wieder an den Punkt wo jemand die SPielanzahl auch kontrollieren muss. Denke die Arbeit kann man sich sparen.
Alle drafted Spieler dürfen die ersten 4 Saison in den PS und zählen dort auch nicht gegen den Cap und können kostenlos entlassen werden. (markiert durch rote Verträge) Alle undrafted FA signings (bei Rookies) dürfen über den Zeitraum ihres Vertrags in den PS, zählen dort auch nicht gegen den Cap, müssen via Buyout aber zu den normalen Konditionen entlassen werden. (markiert durch orangene Verträge).
Die reallen Regeln sind für unseren Gebrauch in meinen Augen einfach zu voluminös, und das haben die meisten GMs in diesem Thread ja auch so gesehen.
|
|