|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 14:21:23 GMT 1
History will be made. Erster Trade der Ligageschichte. Detroit gibt ab1.02 NFL Startuppick 1.11 NHL Startuppick 10.02 NFL Rookiepick 2015 Seattle gibt ab1.01 NHL Startuppick 1.15. NFL Startuppick 2.01. NHL Prospectpick 2015 KommentarDetroit heißt nicht umsonst "Hockeytown". Man stärkt direkt mal die Position im NHL Markt, damit die Red Wings direkt eine sehr gute Ausgangsposition haben sollten. Die Lions sind im Umkehrschluss dann von einem sehr starken Draft abhängig. Später 1st und später 2nd im Startup, sowie später Rookie 1st sind die Ausgangsposition nach dem Trade für meine NFL Franchise. Da Seattle etwas mehr Value in den Startuppicks bekommt, darf man sich auch noch über einen 2nd im NHL Prospectdraft freuen. Weitere Trades wird es vor den ersten Drafts aus Detroit sicher noch geben, daher bin ich mal gespannt wie sich das für meine Teams entwickeln wird. Danke an Seattle für den Deal und viel Erfolg beim Draften.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 6, 2015 19:17:36 GMT 1
Ja das stimmt so. Damit hab ich bessere Chancen auf meinen gewünschten NFL Franchiseplayer.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 0:08:13 GMT 1
Auch hier meine kurze Einschätzung:
+ 5 Seattle - 5 Detroit
Ich sehe hier nen minimalen Vorteil für Seattle, was in erster Linie aber wohl daran liegt das ich persönlich lieber einen Top 2 Pick in der NFL als in der NHL hätte, ist also reine Geschmackssache.Unfair ist der Deal aber sicher nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 0:15:13 GMT 1
Auch hier meine kurze Einschätzung: + 5 Seattle - 5 Detroit Ich sehe hier nen minimalen Vorteil für Seattle, was in erster Linie aber wohl daran liegt das ich persönlich lieber einen Top 2 Pick in der NFL als in der NHL hätte, ist also reine Geschmackssache.Unfair ist der Deal aber sicher nicht. danke für die Einschätzng. Weil das Ratingsystem für viele sicher neu ist nur eine kleine Korrektur. In deinem Fall wäre das Rating einfach nur +5. Man nimmt immer das Vorzeichen vom Team, was man im Vorteil sieht. Und dazu eben das Rating, je nachdem wie stark man es im Vorteil sieht. Hättest du Detroit jetzt vorne gesehen, dann wäre es z.b. eine -5. Nur nochmal zur allgemeinen Aufklärung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 0:16:56 GMT 1
Ok beim nächsten mal
|
|
|
Post by Pat on Apr 7, 2015 2:41:20 GMT 1
+2 Ein sehr schöner erster Trade in der Geschichte der Liga. Sehe den Vorteil etwas bei Seattle. NFL an 2. Stelle kann man sich "seinen" Franchise Player holen. Bin schon gespannt was da für Pick (s) von Seattle kommen. Seattle wird (wie auch in der real NFL) ein tough cookie werden
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 7, 2015 9:39:09 GMT 1
Ich schätze das anders ein... -15 Detroit ist für mich hier der Gewinner, wenn auch in keinem unfairen Masse. In der NHL gibt es meiner Ansicht nach eine klare Nr. 1, während ich das in der NFL vorne etwas ausgeglichener finde. Den jeweils niedrigeren Erstrundenpick finde ich schwer zu bewerten, weil es stark auf den Draft ankommt, wen man da bekommen kann. Dafür bekommt dann Detroit aber noch einen Rookie Pick, mit dem man evtl. schon einen Spieler holen kann, der mal Leistungsträger wird, während der NFL Rookie Pick in der zehnten Runde nur bedingt Auswirkungen haben wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 10:06:25 GMT 1
so, da wird ja ein NFL Rookiepick mit einem NHL Rockiepick getradet! wann holt seattle denn abgegebenen pick nach? so wie ich das sehe natürlich am ende des roockiedraft, wenn alle gepickt haben! richtig? aber ich dachte das geht nicht, hab das doch gestern gefragt kann ich jetzt eigentlich nur als beispiel, den 1.01 für meinen 1.08 und 2.09 ertraden? und denn nötigen pick nach der 25. runde machen! oder muss ich immer die gleiche anzahl an picks traden? vielleicht hab ich das noch nicht ganz verstanden! Ja in den Startup-Draft soll jeder immer die gleiche Anzahl an Picks haben. D.h. in deinem Beispiel könntest du jetzt z.b. 1.01 + 25.01 vs 1.08 und 2.09 traden. oder versteh ich das falsch sicher ist escin dem beispiel der 25. pick also der letzte aber grundsätzlch könnte ich ja auch was anderes traden! also, bitte um erklärung! danke
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 7, 2015 10:18:59 GMT 1
Das bezog sich nur auf die Startup Drafts. Da soll jeder am Ende die gleiche Anzahl Spieler haben. Bei den Rookie Drafts ist das im Grundsatz egal.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 10:24:23 GMT 1
ok danke! aber im prinzip ist ja doch egal ob ich den pick nach der 25. runde in der NFL mache um auch auf die anzahl zu kommen oder nicht?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 7, 2015 10:46:02 GMT 1
Im Grundsatz schon, ja. Oder sagen wir eher, dann noch genügend Spieler vom FA Markt verpflichte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 10:53:19 GMT 1
Rookiepicks kannst du theoretisch alle traden. D.h. es wäre möglich in NFL, MLB, NBA und NHL keinen einzigen Rookie- bzw Nachwuchspick mehr zu haben. Auch wenn das wahrscheinlich nicht empfehlenswert ist, direkt schon anfangs den kompletten Nachwuchs aus dem Fenster zu werfen. Aber möglich wäre es ^^
Startuppicks ist nunmal so die Regel. Sinn ist es, dass nach den 25 abgeschlossenen Runden jeder 25 Spieler haben soll. Damit jeder mit den gleichen Kadervoraussetzungen in den abschließendn UFA Markt geht. Wenn du deine Picks nach der 25ten Runde nachholst, dann würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass andere Teams mehr als 25 Picks hatten, was bedeuten würde sie hätten mehr als 25 Spieler. Und das ist ja in dem Fall nicht gewollt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 18:26:57 GMT 1
*Draftrankings nach diesem Trade aktualisiert*
|
|
|
Post by tfritz on Apr 7, 2015 20:12:06 GMT 1
Und auch in der Engine ist dieser Trade und der Trade Vol. 2, zumindestens was es die NFL Startuppicks angeht, eingepflegt
|
|