|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2016 14:59:32 GMT 1
Nach New York geht: Robin Lehner, G, BUF Nach Detroit geht: 1st NBA NY 2016 Roy hat noch einem Goalie gefragt. Bin aktuell sehr gut bestückt was NHL Starting Goalies angeht und habe auf der Position sowas wie ein Luxusproblem. Bin mir der Wert dieser Spieler durchaus bewußt, aber ich habe denke ich am Ende mehr von einem mittleren NBA 1st als von einem guten NHL Goalie, der bei mir aber nur auf der Bank sitzt. Daher denke ich, dass der Deal für beide Teams zufriedenstellend ist und bedanke mich bei @roy für das Angebot sowie die Gespräche. Viel Glück den Rangers in allen Spielen die nicht gegen mich sein werden ^^ cwbskywalker
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 14, 2016 15:09:38 GMT 1
Ich musste jetzt reagieren wenn ich meinen Playoffplatz nicht verlieren will, eigentlich bin ich mit Quick und Allen hervorragend aufgestellt auf Goalie und ich habe diese Kategorie bis zur Verletzung von Allen dominiert, aber seitdem er ausfällt lief nicht mehr viel deshalb jetzt dieser Trade.Lehner ist in Buffalo die Nr.1 und die Zukunft ich halte ihn für einen guten Goalie, zwar wird er in Buffalo auch immer wieder mal den Kahn voll bekommen aber er wird auch solide Zahlen abliefern.In der NBA hab ich ein recht Junges Team so das ich den Pick verschmerzen kann.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 14, 2016 19:29:31 GMT 1
Denke, das geht in Ordnung. +/- 0 Detroit kann es sich leisten, Lehner abzugeben, und bekommt einen ordentlichen Gegenwert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2016 19:36:38 GMT 1
Trade in File und Fantrax drin.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 14, 2016 21:34:28 GMT 1
Lehner heute gleich mal mit nem Monsterspiel, hätte man ihn Heute schon aufgestellt hätte man sich noch Saves und Wins geholt, leider war er ne Stunde zu spät im Kader...
|
|