|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2015 14:24:02 GMT 1
Freie Sportmärkte Folgende Sportmärkte sind aktuell frei und könnten besetzt werden:Cleveland Sportmarkt (Columbus Blue Jackets, Cleveland Browns, Cleveland Indians, Cleveland Cavaliers) Minnesota Sportmarkt (Minnesota Wild, Minnesota Vikings, Minnesota Twins, Minnesota Timberwolves) Milwaukee Sportmarkt (Winnipeg Jets, Green Bay Packers, Milwaukee Brewers, Milwaukee Bucks) St. Louis Sportmarkt (St. Louis Blues, Kansas City Chiefs, St. Louis Cardinals, Oklahoma City Thunder) Hier seht ihr die aktuelle GM Liste: 4sportskingdom.proboards.com/thread/16/aktuelle-gm-liste
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 13:05:33 GMT 1
Die Atlanta Franchise wird vorerst wieder freigegeben. Alle Ligamitgleider sind gebeten bei der Suche nach einem 16ten Mitglied zu helfen.
Das neue Mitglied würde dann natürlich die Starting Picks der Atlanta Franchise bekommen, könnte sich aber trotzdem einen Sportmarkt frei aussuchen.
Der Sportmarkt ist alleine deswegen interessant, da man wohl die besten Lotterieergebnisse aller 16 Teams erzielen konnte: NFL - #4 overall NHL - #6 overall NBA - #3 overall MLB - #1 overall
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 13:12:31 GMT 1
ich hab vielleicht jemanden! er überlegt es sich, sagt mir bis morgen früh bescheid!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 16:09:09 GMT 1
ich hab vielleicht jemanden! er überlegt es sich, sagt mir bis morgen früh bescheid! Klingt gut. Ich warte dann nochmal bis morgen Nachmittag. Dann schalte ich nochmal in ein paar Internetforen Werbung und klopfe nochmal hier und da die Möglichkeit ab.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 17:06:05 GMT 1
sobald ich was weiß sag ich bescheid! vielleicht heute noch!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 20:11:33 GMT 1
er ist dabei! meldet sich demnächst an!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 21:35:18 GMT 1
Super.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 10, 2015 20:28:29 GMT 1
hier nochmal kurz checkup , was ist denn nun mit dem neuen Owner des Atlanta Sport marktes? hat er es sich doch anders ueberlegt, oder gibts an diesem wochenende seine unterschrift als neuer GM ? ansonsten müssten wir ja alle nochmal neu gucken.... weil mit 15 GM´s wäre nicht sooo dolle.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Apr 11, 2015 9:42:34 GMT 1
Die Atlanta Franchise wird vorerst wieder freigegeben. Alle Ligamitgleider sind gebeten bei der Suche nach einem 16ten Mitglied zu helfen. Das neue Mitglied würde dann natürlich die Starting Picks der Atlanta Franchise bekommen, könnte sich aber trotzdem einen Sportmarkt frei aussuchen. Der Sportmarkt ist alleine deswegen interessant, da man wohl die besten Lotterieergebnisse aller 16 Teams erzielen konnte: NFL - #4 overall NHL - #6 overall NBA - #3 overall MLB - #1 overall Die Picks stimmen so aber nicht oder?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 11, 2015 10:38:42 GMT 1
hier nochmal kurz checkup , was ist denn nun mit dem neuen Owner des Atlanta Sport marktes? hat er es sich doch anders ueberlegt, oder gibts an diesem wochenende seine unterschrift als neuer GM ? ansonsten müssten wir ja alle nochmal neu gucken.... weil mit 15 GM´s wäre nicht sooo dolle. hat sich gestern hier angemeldet
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 11, 2015 10:39:07 GMT 1
Die Atlanta Franchise wird vorerst wieder freigegeben. Alle Ligamitgleider sind gebeten bei der Suche nach einem 16ten Mitglied zu helfen. Das neue Mitglied würde dann natürlich die Starting Picks der Atlanta Franchise bekommen, könnte sich aber trotzdem einen Sportmarkt frei aussuchen. Der Sportmarkt ist alleine deswegen interessant, da man wohl die besten Lotterieergebnisse aller 16 Teams erzielen konnte: NFL - #4 overall NHL - #6 overall NBA - #3 overall MLB - #1 overall Die Picks stimmen so aber nicht oder? warum nicht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 11, 2015 14:47:00 GMT 1
Die Picks sind korrekt
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Apr 11, 2015 17:00:22 GMT 1
ok, hab sie mit den Rookiedrafts verwechselt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 14, 2015 13:42:21 GMT 1
Was ist denn mit dem jemand der zu 100% einsteigen wollte ??
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 14, 2015 13:55:31 GMT 1
jau, die Zeit draengt langsam... am 18. beginnt der NFFL draft ! (Startup)
wir warten eigentlich schon ca. 1 woche auf die offizielle vorstellung. oder gehen wir doch erstmal mit 15 Ownern an den Start? dann müsste Joe, oder Nik, oder einer der Commishs so lange das 16. team "coachen"
|
|