|
Post by Joe (Detroit) on Feb 17, 2016 18:03:22 GMT 1
Nach Boston geht: Kevin Hayes, C/RW, NYR 1.800.000,00 € (23 Jahre) Nach Detroit geht: Justin Abdelkader, LW, DET 2.700.000,00 € (28 Jahre) Klassischer Pre-Playoff-Deal in meinen Augen. Boston im Rebuild, Detroit versucht nen Playoffrun. Hayes ist 5 Jahre jünger, etwas günstiger im Vertrag. Letzte Saison hatte er einen Scoringpunkt mehr als Abdelkader, diese Saison ist er bisher nicht ganz so stark, könnte auch daran liegen das er statt 2nd Line Wing aktuell 3rd Line Center spielt und daher die Offensivnumbers etwas leiden. Abdelkader wiederum paßt in mein Detroitkonzept und ist "right now" erstmal ein Upgrade im Lineup gegenüber Hayes. Zumindest in Hits und Strafminuten. In allen anderen Kategorien sind die beiden Spieler nicht so weit auseinander. (außer Faceoff pro Hayes). Aber in den Playoffs machen auch Kleinigkeiten den Unterschied. Jetzt brauch ich noch von tfritz Zetterberg und die gesamte realle Red Wings Top 6 spielt bei mir Edit: Brad Richards von elliftw (San Francisco) fehlt ja auch noch ^^ Danke an AlexPennypacker (Arizona) für diesen fixen Deal, der im Urpsrung erst viel größer angefangen hat und am Ende dann doch nur ein 1vs1 Swap wurde.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 17, 2016 18:36:08 GMT 1
Bestätige den Deal. Jugend und Capspace haben den Ausschlag gegeben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 17, 2016 20:06:29 GMT 1
+/- 0
Sehe hier kein Problem
|
|
|
Post by tfritz on Feb 17, 2016 23:12:49 GMT 1