|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 20:21:12 GMT 1
Und die Telefonverbindung zischen Seattle und Detroit wurde weiter ausgedehnt mit folgendem Ergebnis:
Detroit gibt ab 1.15 NFL 1.09 NBA
Seattle gibt ab 2.02 NFL 1.07 NBA
Nix besonderes. Lions verabschieden sich vorläufig komplett aus Runde 1 des NFL Drafts. Dafür geht es in der NBA für die Pistons zwei Picks in Runde 1 nach oben. Erneuter Dank nach Seattle.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 6, 2015 20:32:14 GMT 1
Stimmt auch so.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 6, 2015 23:59:37 GMT 1
Ok hier kurz meine Tradebewertung:
+ 0 Seattle + 0 Detroit
Gibt ja zu so einem Picktausch eigentlich nicht viel zu sagen und ist im Endeffekt Geschmackssache ob man lieber in der NFL oder NBA ein bischen früher pickt, einen Gewinner oder Verlierer kann ich hier nicht erkennen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 7, 2015 0:08:08 GMT 1
Ok hier kurz meine Tradebewertung: + 0 Seattle + 0 Detroit Gibt ja zu so einem Picktausch eigentlich nicht viel zu sagen und ist im Endeffekt Geschmackssache ob man lieber in der NFL oder NBA ein bischen früher pickt, einen Gewinner oder Verlierer kann ich hier nicht erkennen. Das hängt ganz stark auch vom eigenen BigBoard ab. Je nachdem wie viele TIER 1 Spieler man in jeder Liga auf seinem Board hat, kann das schon einen Unterschied machen. Sehe ich beispielsweise in der NBA 15 potenzielle Top-Franchise-Player, in der NFL aber nur 5, dann sieht das ganze durchaus anders aus. Aber gerade in unserem Setting werden die BigBoards wahrscheinlich so verschieden sein, wie in kaum einer anderen Liga. Man muss eben irgendwie die Komponente Skillset, Dynasty-Fähigkeit und Salary-Cap unter einen Hut bringen. Der Value von Spielern wird auch stark vom Draftverlauf abhängen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 0:12:13 GMT 1
Da hast du recht. Bei mir gibt es bisher nicht mal ein Big Board. Aber Trades zu bewerten ist in der Tat sehr schwer. Weil jeder GM seinen eigenen Plan verfolgt und jeder mit Sicherheit andere Rankings hat.
|
|
|
Post by Pat on Apr 7, 2015 2:33:31 GMT 1
Ok hier kurz meine Tradebewertung: + 0 Seattle + 0 Detroit Gibt ja zu so einem Picktausch eigentlich nicht viel zu sagen und ist im Endeffekt Geschmackssache ob man lieber in der NFL oder NBA ein bischen früher pickt, einen Gewinner oder Verlierer kann ich hier nicht erkennen. Ich finde den Trade geht auch in Ordnung. Keinen 1st Rounder in der NFL ist schon hart, aber dafür 2 in der NBA ist n guter Tausch.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 7, 2015 9:46:16 GMT 1
-5 Kleiner Vorteil Detroit. In der NFL sehe ich das Ende der ersten/Anfang der zweiten Runde als keinen grossen Verlust, ein paar Plätze runter zu gehen, ich glaube, da wird es schon durch die verschiedenen Einschätzungen sehr grosse Differenzen in der Bewertung der Spieler geben. In der NBA hingegen sind zwei Plätze mehr innerhalb der top10 schon ein Pfund.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 21:32:36 GMT 1
*Draftrankings nach diesem Trade aktualisiert*
|
|
|
Post by tfritz on Apr 7, 2015 21:45:27 GMT 1
Engine auch schon
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 7, 2015 23:22:54 GMT 1
So da der Trade nun durchgewunken ist auch mal ein paar worte von mir "Neutralem" Mir hätte dieser Trade an Joes stelle auch besser gefallen. Allerdings finde ich diese Trades allgemein zum jetzigen Zeitpunkt ganz schwer zu bewerten da wir noch gar nicht wissen wie die Drafts laufen. Wenn an 15 im NFL draft dann genau Joes Spieler wegkommt beißt er sich evt. in den Arsch und natürlich genauso umgekehrt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 23:26:39 GMT 1
Berufsrisiko
|
|