Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 18, 2016 13:16:58 GMT 1
Philly Eagles Deals ( Verlängerungen)
auf jeden Fall werden von folgenden Players die Vertränge verlaengert :
Gary Barnidge, TE, 500.000$ wird um 2 weitere Jahre verlängert
Malcolm Smith, LB, 500.000$ wird um 3 Years verlaengert
Jordan Cameron , TE, 12 Mio$ wird um 1 Jahr verlängert (wobei Joe meinte iwas von 3 mio oder 2 mio? bei einer Verlängerung)!! also keine 12 mio mehr!
James White, RB, 500.000$ wird um 2 jahre verlaengert
Brian Robison, DL, 500.000$ wird um 1 weiteres Jahr an die Eagles gebunden
Chris Johnson, RB, 500.000$ bleibt auch 1 weiteres Jahr
auch Malcolm Butler, DB , 500.000$ darf für 2 weitere jahre bleiben
bei Mike Adams und Kicker Myers wird noch verhandelt......
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 18, 2016 13:24:04 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 18, 2016 13:24:32 GMT 1
Du hast aber leider nur vier Verlängerungen und einen Franchise Tag.
@chris79
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 18, 2016 14:13:16 GMT 1
okay, dann verlängere ich keinen ! ist mir zu kompliziert hier alles....
wieso soll ein Barnidge auf einmal 11 mio kosten? von 500.000 auf 11 mio ??!? das ist ja ein witz.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 18, 2016 14:20:05 GMT 1
Weil Barnridge letzte Saison drittbester Tight End war. In der Realität verlängern Spieler auch nach einer Breakout Season nicht für einen Appel und en Ei. War ja alles bekannt. Vielleicht solltest Du Dir die Regeln nochmal durchlesen, dann kannst Du besser planen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 18, 2016 14:27:15 GMT 1
aehm, mir ist schon klar, dass ein Spieler nach einer Breakout Saison mehr Geld will. aber dieser Sprung ist mir eindeutig zu hoch.... von 500000 auf 11 mio?! nee also das mache ich nicht mit. auch wenn es einer meiner besten Spieler war, da muss ich mir echt ueberlegen, was ich mache.
und ,generell gesagt, für alle Ligen! ich habe echt nicht immer die Zeit, und auch die Lust, mir für ALLE 4 Ligen ALLE Regeln zu merken. ich meine, wir sind grade schon genug mit der MLB beschäftigt. dazu jetzt auch noch die ganzen NFL Deals..... sorry, ich mache ja schon viel, und stelle immer mein lineup auf, und biete manchmal auf Free Agents. aber mir alle Regeln zu merken, das ist mir zu viel!
dann kann ich ja bald auch meine Eagles zum Pleitegeier schicken! hier wird man ja echt arm....
ich dachte eigentlich, man wird belohnt, wenn man Talente bzw. Breakout Player entdeckt!!!! aber hier wird man ja dafür bestraft....
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 18, 2016 14:28:44 GMT 1
Die Regel, dass Spieler zu aktuellen Preisen verlängert werden, gilt für alle Ligen gleich und seit Anfang an.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 18, 2016 14:35:24 GMT 1
aha danke für den Tipp, Dr.Med. Prof.
gut zu wissen!
|
|
|
Post by Pat on Feb 18, 2016 14:49:55 GMT 1
aehm, mir ist schon klar, dass ein Spieler nach einer Breakout Saison mehr Geld will. aber dieser Sprung ist mir eindeutig zu hoch.... von 500000 auf 11 mio?! nee also das mache ich nicht mit. auch wenn es einer meiner besten Spieler war, da muss ich mir echt ueberlegen, was ich mache. und ,generell gesagt, für alle Ligen! ich habe echt nicht immer die Zeit, und auch die Lust, mir für ALLE 4 Ligen ALLE Regeln zu merken. ich meine, wir sind grade schon genug mit der MLB beschäftigt. dazu jetzt auch noch die ganzen NFL Deals..... sorry, ich mache ja schon viel, und stelle immer mein lineup auf, und biete manchmal auf Free Agents. aber mir alle Regeln zu merken, das ist mir zu viel! dann kann ich ja bald auch meine Eagles zum Pleitegeier schicken! hier wird man ja echt arm.... ich dachte eigentlich, man wird belohnt, wenn man Talente bzw. Breakout Player entdeckt!!!! aber hier wird man ja dafür bestraft.... So kannst du das nicht sagen. Es geht darum Talente bzw. Breakout Player zu entdecken, aber ihnen nicht nur einen 1 Jahres Vertrag zu geben. Wenn du deinem TE jetzt schon einen 3 Jahres Vertrag gegeben hättest, dann würdest du richtig phatt belohnt werden. Schau dir z.B. Pittsburgh mit Devonte Freeman an. Freeman kostete $1.5 Mio, doch leider hat ihm Pitt nur einen 1 Jahres Vertrag gegeben und jetzt hätte er $ 14.0 Mio zahlen müssen. Sowas nennt man Pech, oder im anderen Fall Glück. Ich mit Tyrod Taylor, the same. Haette ich gewusst, das er so einschlagen würde, hätte ich ihm nicht nur einen 1 Jahres Vertrag gegeben. Somit muss ich eben auch in den sauren Apfel beissen und ihm mehr bezahlen. Das macht die ganze Sache hier Interessanter. Hat auch viel mit Glück zu tun.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 18, 2016 15:12:12 GMT 1
ja, anscheindend ist hier auch viel mit Glück verbunden..... : (
tja, habe ich halt Pech gehabt mit Barnidge! aber wie ich sehe, habe andere GMs auch nicht immer richtig gelegen. ^^
dann muss ich mir das nochmal genau überlegen, habe ja noch zeit..
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2016 17:45:57 GMT 1
Genau. Du hast hier noch gut 2 Wochen Zeit. Hier siehst du wie teuer ein Spieler wird wenn du ihn verlängerst: docs.google.com/spreadsheets/d/1ZB3rs6_6beUsm1P5wKkfcYs2M7-Xr26RkKxVT2CcWJM/editDie Höhe des Gehalts ist immer Abhänge von seiner Fantasyleistung in den letzten beiden Spielzeiten (die bessere der beiden Spielzeiten wird immer genommen, dass war z.b. bei Barnidge das Jahr 2015. In dem Jahr war er 3t bester Tight End, dieser Platzierung wird das Gehalt 11 Mio Dollar zugeordnet. In dem Link sind alle Zuordnungen für die GMs bereits schon erledigt worden, sodass du nur noch ablesen mußt. Darüber hinaus hast du 4 normale Vertragsverlängerungen + einen Franchise Tag Der Spieler der einen Franchise Tag bekommt, der bekommt einen 1 Jahresvertrag mit dem maximalen Gehalt der entsprechenden Position. Würde Barnidge ejtzt z.B. einen Franchise Tag bekommen, dann hätte er einen gültigen vertrag für 2016 und würde dafür 13 Millionen Dollar bekommen. Hoffe du hast jetzt soweit alles verstanden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 22:14:29 GMT 1
Gary Barnidge, TE: 2 Jahre a 11 Mios Malcolm Smith, LB: 2 Jahre a 7,5 Mios Jordan Cameron , TE: 3 Jahre a 2 Mios Brian Robison, DL: 3 Jahre a 0.5 Mios
Verträge im File eingearbeitet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 22:21:40 GMT 1
Alle Spieler ohne Verträge in File/Fantrax entlassen. Philadelphia Eagles im File auf die Saison 2016 umgestellt.
|
|