|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2016 18:54:06 GMT 1
Habe für NFL, NBA und NHL ja jeweils eine Serie rausgebracht und auf Basis der Fantrax Projections (Statsvorhersagen) ausgerechnet wie gut jedes Team unter den aktuellen Voraussetzungen und ohne Berücksichtugenen von Verletzungen/Trades/Inseason-Signings die Saison abschneiden sollte/könnte.
In den meisten Fällen war die Vorhersage auch recht gut. Auch wenn es natürlich ein paar krasse Ausnahmen gibt ^^
Während es in der NFL noch auf großes Interesse gestoßen ist, schien es mir in der NBA/NHL nicht mehr als ein "gucken wo mein einenes Team steht und schnell wieder raus dem Thread" gewesen zu sein.
Da das ganze immer recht Arbeitsintensiv ist, würde mich vorher interessieren ob es hier ein ernsthaftes Interesse an einer MLB Version gibt, oder ob es eher egal ist?
|
|
|
Post by Pat on Feb 25, 2016 19:07:07 GMT 1
Mich würde es in der MLB am meisten Interessieren, da ich mein Team selbst nicht einschätzen kann.
NFL und NBA dagegen kann ich mir selbst ein sehr gutes Bild machen.
Wär cool wenn du das machen könntest! Schon mal Danke für die Arbeit!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 25, 2016 19:56:43 GMT 1
Ich schaue mir sowas definitiv immer gerne an.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 25, 2016 20:24:03 GMT 1
Immer her damit
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 25, 2016 21:19:00 GMT 1
Für mich wäre es ebenfalls hier am intressantesten, da ich mein Team hier echt nur schwer einschätzen kann.Ich verfolge aber solche Powerrankings aber generell recht intressiert, fands auch toll das es so was für die anderen Ligen gegeben hatt.
|
|
|
Post by tfritz on Feb 25, 2016 21:24:58 GMT 1
Ich fände das auch eine gute Idee, hab sie mir auch alle durchgelesen, auch wenn ich nicht viel dazu gesagt habe
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 25, 2016 21:45:37 GMT 1
Kann dich Joe (Detroit), hier voll und ganz verstehen das du nachfrägst mich interessiert hier auch sowas extrem Als jemand der mit den NFL Position Rankings sowas ähnliches gemacht hat kann ich euch allen die das gerne lesen nur raten DIskutiert mit antwortet darauf äußert euch dazu auch wenn ihr mal anderer Meinung seid und man mal etwas diskutiert und jemand widerspricht dann macht es umso mehr spaß dem "Ranking ersteller". Joe (Detroit), an dich bitte mach das Powerranking ich würde mich sehr drüber Freuen PS: WR Ranking kommt nach meiner Prüfungsphase falls ihr bock drauf habt
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 25, 2016 21:57:06 GMT 1
Kann dich Joe (Detroit), hier voll und ganz verstehen das du nachfrägst mich interessiert hier auch sowas extrem Als jemand der mit den NFL Position Rankings sowas ähnliches gemacht hat kann ich euch allen die das gerne lesen nur raten DIskutiert mit antwortet darauf äußert euch dazu auch wenn ihr mal anderer Meinung seid und man mal etwas diskutiert und jemand widerspricht dann macht es umso mehr spaß dem "Ranking ersteller". Joe (Detroit), an dich bitte mach das Powerranking ich würde mich sehr drüber Freuen PS: WR Ranking kommt nach meiner Prüfungsphase falls ihr bock drauf habt Aber logisch haben wir Bock drauf! Und was bin ich froh das ich mich mit Prüfungsphasen nicht mehr rumschlagen muss
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 25, 2016 22:19:14 GMT 1
Würde mich über so ein Ranking auch sehr freuen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2016 11:42:46 GMT 1
Okay werde das Projekt dann wieder in Angriff nehmen. Rankings sollten hoffentlich bis zum MLB Start fertig sein.
Warte aber noch ab, bis die guten Free Agents soweit alle ein neues Zuhause gefunden haben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 28, 2016 12:04:37 GMT 1
Okay werde das Projekt dann wieder in Angriff nehmen. Rankings sollten hoffentlich bis zum MLB Start fertig sein. Warte aber noch ab, bis die guten Free Agents soweit alle ein neues Zuhause gefunden haben. Sehr schön freu mich drauf
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 29, 2016 21:32:54 GMT 1
nice!!!! : )
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 29, 2016 23:00:10 GMT 1
Wunderbar, auch wenn ich außer dummen Kommentaren nicht viel zur Diskussion werde beitragen können ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2017 12:26:50 GMT 1
Dann mach ich mich langsam mal wieder an die Arbeit und versuche ein MLB Power Ranking für die Saison 2017 auf die Beine zu stellen. Letztes Jahr waren ja ein paar gute Treffer dabei, aber auch 1-2 Teams wo man komplett daneben lag. Mal schauen was die Experten von ESPN dieses Jahr so in ihrer Glaskugel sehen. Hoffe das ganze wird am Ende dann auch entsprechend gelesen
|
|