|
Post by Joe (Detroit) on Feb 27, 2016 18:00:50 GMT 1
Nach Detroit: Al Horford, C, ATL (29 Jahre) Nach Washington: 1st NBA New York 2016 (Top 8 Lottery Pick) Lagarrette Blount, RB, NE (29 Jahre) Kosta Koufos, C, SAC (26 Jahre) Austin Rivers, PG, LAC (23 Jahre) *D-League eligble Mike Smith, G, ARZ (33 Jahre) *Season Ending IR Paul de Jong, 3B, STL *MLB Prospect 2nd MLB DET 2016 3rd MLB DET 2016 Habe ständig angeschlagene bzw. verletzte Spieler, da wird es in der NBA für mich schwer eine kosntante Woche abzuliefern, da ich wenig Depth habe. Habe die letzten Tage und Wochen viele Gespräche wegen Möglichen Verstärkungen geführt, diese mit Washington haben dann am Ende zu einem positiven Ergebnis geführt. Sind einige Assets die hier nach Washington gehen und natürlich hat keines den gleichen Wert wie ein Horford, doch mit einem Top 8 NBA Lottery Pick (Chance auf Top 3), einem Top 20 Fantasy RB aus 2015, einem aktuell verletzten Starting Goalie, sowie drei Future Assets für die MLB und etwas depth für die NBA bekommen die Hauptstädter dann am Ende den gewünschten Return. Detroit wollte den NBA Markt stärken. Washington ist in der NBA aus dem PO-Rennen und wollte im Gegenzug die anderen Teams leicht stärken bzw. auf Zukunft setzen. Wünsche Dr.Who alles gute weiterhin.
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 27, 2016 23:20:56 GMT 1
Bestätige den Deal
Ich denke ich muss mein NBA Team neu aufbauen und da kommen mir die jungen Leute und der Pick ganz recht. Blount soll meinem Team etwas mehr tiefe geben. Die anderen Sachen runden das ganze ab
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2016 11:15:32 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 28, 2016 12:12:47 GMT 1
Trade geht für mich in Ordnung. +20 Die Spieler, die für Horford nach Washington gehen, haben alle auf ihre Art und Weise Haken. Aber die Picks lassen die Waage dann doch Richtung Washington ausschlagen. Für Detroit aber trotzdem lohnend, da man mit Horford einen weiteren Star für ein ohnehin starkes Team bekommt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2016 12:28:48 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|