|
Post by Bean (Seattle) on Mar 2, 2016 21:02:10 GMT 1
Nach Seattle:NFL Rookie 1.03 2016 Nach Oakland:NFL Rookie 1.14 - 4.11 - 4.14 @seahawks will wohl nen bestimmten Spieler Ich gehe dafür in der 1. Runde etwas nach hinten, bekomme aber mit 2 zusätzlichen Picks etwas mehr Tiefe. Danke für die netten Verhandlungen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 3, 2016 2:40:20 GMT 1
Passt so. Muss vermehrt über den Draft gehen und der 3rd Overall wird mir wahrscheinlich einen Wunschspieler geben. 4th Rounder schmerzen nicht da ich auch so noch 15 Picks hab.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 3, 2016 7:39:01 GMT 1
+\- 0
Deal sollte passen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 3, 2016 9:00:57 GMT 1
-50
Wenn man bedenkt, was hier sonst teilweise für Trade-ups gezahlt wurde, kommt Seattle da sehr gut weg.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2016 15:44:22 GMT 1
Denke auch das Oakland hier den Pick deutlich unter Wert verkauft hat. Ein Top 3 Pick bringt schon recht sicher einen Rookie der auch ein starker Performer sein wird und das in aller Regel auch schon direkt in der ersten Saison.
An 14ter Stelle ist das ganze schon deutlich ungewisser. Und die beiden 4th Rounder sind dann eh nur noch wie Lotto spielen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 3, 2016 15:46:48 GMT 1
Und die beiden 4th Rounder sind dann eh nur noch wie Lotto spielen. In der vierten Runde bekommt man die 2ndRounder auf dem echten Draft. Also ist das kein Lotto, sogar in späteren Runden hat man hier letztes Jahr noch Starter bekommen^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 3, 2016 15:48:51 GMT 1
Und die beiden 4th Rounder sind dann eh nur noch wie Lotto spielen. In der vierten Runde bekommt man die 2ndRounder auf dem echten Draft. Also ist das kein Lotto, sogar in späteren Runden hat man hier letztes Jahr noch Starter bekommen^^ Wenn man gut Lotto gespielt hat schon in aller regel aber nicht Da die trade reviewer ja ihr urteil schon abgegeben haben darf ich hier ja jetzt auch noch äußern das ich das als extrem billig für seattle empfinde aber es war eine entscheidung von Bean (Seattle) die man dann wohl so akzeptieren muss da es hier ja auch kein veto gab
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2016 15:52:39 GMT 1
Das man in den späteren Runden gute Spieler bekommen kann wird hier auch mit keinem Wort bezweifelt, trotzdem ist das pures Lotto. Man kann auch beim Lottospielen die Millionen gewinnen, aber einen garantierten Gewinn gibt es trotzdem nicht für alle die mitspielen.
Und ein NFL Starter ist noch lange kein wertvoller Fantasyspieler, daher bringt mir z.B. ein solider Cornerback in diesem Ligaformat nicht wirklich viel. Die bekomme ich für den Spotpreis vom UFA-Markt. Ohne jetzt zu recherieren gehe ich jede Wette ein, dass mindestens die Hälfte der 4th Rounder von unserem letzten Rookiedraft bisher keine wertvollen Fantasyspieler geworden sind. Wahrscheinlich mehr als die Hälfte. Und das macht es zum Lotto.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2016 16:25:27 GMT 1
Picks im Draftrankings eingearbeitet. Im File editiere ich die 2016er NFL Picks jetzt nicht mehr, sondern immer direkt nur noch im Draftthread.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 3, 2016 22:48:07 GMT 1
Und die beiden 4th Rounder sind dann eh nur noch wie Lotto spielen. In der vierten Runde bekommt man die 2ndRounder auf dem echten Draft. Also ist das kein Lotto, sogar in späteren Runden hat man hier letztes Jahr noch Starter bekommen^^ Äh, dass ist so nicht ganz richtig. Immerhin gehen in den ersten 2 Runden der NFL auch viele OL Spieler weg, die wir hier nicht ziehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2016 1:15:29 GMT 1
In der vierten Runde bekommt man die 2ndRounder auf dem echten Draft. Also ist das kein Lotto, sogar in späteren Runden hat man hier letztes Jahr noch Starter bekommen^^ Äh, dass ist so nicht ganz richtig. Immerhin gehen in den ersten 2 Runden der NFL auch viele OL Spieler weg, die wir hier nicht ziehen. Das sind so um die 5 also sind noch genügend aus der 2.Runde vorhanden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 4, 2016 7:26:52 GMT 1
Was nichts an der Aussage ändert die ich getätigt habe.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 5, 2016 12:45:49 GMT 1
Äh, dass ist so nicht ganz richtig. Immerhin gehen in den ersten 2 Runden der NFL auch viele OL Spieler weg, die wir hier nicht ziehen. Das sind so um die 5 also sind noch genügend aus der 2.Runde vorhanden. Noja, 2015 wurden 13 OL gepickt in Runde 1-2, 2014 waren es 11 und 2013 10, davon 9 in Runde 1.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 7, 2016 19:28:04 GMT 1
Weil ich vorher keine Zeit hatte, möchte ich aber trotzdem nochmal die Rookies aus der letztjährigen vierten Runde nennen:
Eric Rowe, DB - 3,27 Punkte pro Spiel (noch keine Relevanz, kann aber noch werden) Denzel Perryman, LB - 9,27 Punkte pro Spiel (Starting-LB bei SD und auch im FF) Paul Dawson, LB - 1,39 Punkte pro Spiel (bisher ein Bust) Matt Jones, RB - 7,74 Punkte pro Spiel (mindesten guter Role-Player) Javorius Allen, RB - 6,79 Punkte pro Spiel (mindestens guter Role-Player) Bryce Petty, QB - 0 Punkte (noch keine Beurteilung möglich) Damarious Randall, DB - 8,18 Punkte pro Spiel (potenzieller Starter auf DB) Jeremy Langford, RB - 9,59 Punkte pro Spiel (Starter auf RB) Byron Jones, DB - 6,05 Punkte pro Spiel (bisher noch nicht genug Production fürs FF) Jesse James, TE - 2,2 Punkte pro Spiel (bisher noch nicht genug Production) Mike Davis, RB - 1,6 Punkte pro Spiel (bisher noch nicht genug Production) Garrett Grayson, QB - 0 Punkte (noch keine Beurteilung möglich) D'Joun Smith, DB - 0,88 Punkte pro Spiel (bisher zu wenig Production) Mario Edwards Jr., DL - 5,75 Punkte pro Spiel (zeigte Potenzial, bisher hab noch zu wenig) Tyler Kroft, TE - 1,43 Punkte pro Spiel (bisher zu wenig Production) Ty Montgommery, WR - 6,31 Punkte pro Spiel (Role-Player)
Eine Saison ist natürlich viel zu früh um ein aussagekräftiges Urteil fällen zu können, aber zumindest konnten man mit 8 Spielern eine gewisse Production erzielen. Ist immerhin eine 50%-Quote.
|
|