|
Post by Sverker on Mar 13, 2016 23:00:19 GMT 1
Dallas und Toronto haben sich auf folgenden trade geeinigt:
von Toronto nach Dallas
Pedro Alvarez, 1B, FA (Vertrag 3 Jahre, $ 7 mio) Williams Perez, SP, ATL (Vertrag 3 Jahre, $ 0.5 mio/ $ 0.9 mio/ $ 1.0 mio) NHL Rookie 2016 4th Round NHL Rookie 2017 2nd Round NBA Rookie 2017 3rd Round NFL Rookie 2017 7th Round
von Dallas nach Toronto
NFL Rookie 2016 2nd Round NFL Rookie 2016 4th Round NBA Rookie 2016 1st Round
Nach langen Überlegungen und Verhandlungenfreu ich mich Pedro Alvarez und Williams Perez von Toronto bekommen zu haben. Ich hoffe dadurch etws mehr Tiefe im Kader zu haben und damit vorne bzw. im Mitttelfeld mitspielen zu können. Da ich mit meinem NFL Team derzeit recht gut da stehe, geb ich 2 NFL Rookie Picks 2016 ab, da ich aus Toronto noch in den anderen drei übrigen Franchise einen Rookie Pick 2017 bekomme, geht auch noch ein 2016 NBA Rookie Pick nach Toronto. Danke Pat für die Geduld und die langen Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2016 23:13:47 GMT 1
Dallas hat den NBA 1st Rounder nicht mehr in 16 bzw. 17. Daher ist der Deal so nicht möglich. Dazu hat Toronto Perez via FA erworben, diese Spieler dürfen erst nach der ersten Woche der Regular Season wieder gedealt werden. Sodass dies auch nicht möglich ist.
|
|
|
Post by Sverker on Mar 13, 2016 23:28:22 GMT 1
Ok danke. Dann müssen wir nachverhandeln.
|
|
|
Post by Pat on Mar 13, 2016 23:34:07 GMT 1
Die Bestätigung aus Toronto. Sverker aus Dallas wollte einen seinen Lieblingsspieler P.Alvarez und hat angefragt. Da die Blue Jays eigentlich sehr gut auf 1B besetzt sind und sowieso etwas für den Cap machen muss, viel die Entscheidung zwar nicht leicht, aber man hat sich entschlossen Alvarez gehen zu lassen.
Alvarez zeige bereits in der vergangenen Saison das er fähig ist auf 1B zu spielen und es könnte durch aus passieren, das Manny Machado den schwachen J.J.Hardy auf Shortstop ersetzen wird, und somit Alvarez auch als 3B eingesetzt werden muss/kann.
Die projecteren Stats: AB / Hits / HR / RBI / AVG / SLG 452 / 107 / 27 / 76 / .237 / .456
Dazu gibt man noch Williams Perez (SP, ATL, 24 Jahre, $500.000) ab.
Perez ist erst 24 konnte die letzte Saison mit sehr starken Leistungen zu Ende bringen. Er wird im Moment auf Position der Starting Pitchers in Atlanta gesetzt und kann sich mit starken Spielen in der "Cactus Liga" beweisen. Seine projected stats kann man für einen jungen Spieler sicher so stehen lassen (siehe Fantrax)
Dazu werden noch einige Rookie Picks getauscht....
Vielen Dank an sverker nach Dallas für die netten Gespräche auch ausserhalb des Trades.
Toronto wünscht Dallas weiterhin viel Erfolg in dieser Liga und man hofft auf ein paar Playoffs Matchups gegen den Dallas Sportmarkt.
GM Toronto
Pat
|
|
|
Post by Pat on Mar 13, 2016 23:36:07 GMT 1
Dallas hat den NBA 1st Rounder nicht mehr in 16 bzw. 17. Daher ist der Deal so nicht möglich. Dazu hat Toronto Perez via FA erworben, diese Spieler dürfen erst nach der ersten Woche der Regular Season wieder gedealt werden. Sodass dies auch nicht möglich ist. Oh, das stimmt.... sorry das habe ich übersehen.
|
|
|
Post by Sverker on Mar 14, 2016 7:44:45 GMT 1
Der nachgebesserte Trade:
von Toronto nach Dallas
Pedro Alvarez, 1B, FA (Vertrag 3 Jahre, $ 7 mio) NHL Rookie 2016 4th Round NHL Rookie 2017 3rd Round NBA Rookie 2017 3rd Round NFL Rookie 2017 7th Round
von Dallas nach Toronto
NFL Rookie 2017 1st Round NFL Rookie 2016 2nd Round NFL Rookie 2016 4th Round NBA Rookie 2016 2nd Round
Wie schon zuvor beschrieben. Ob Williams Perez zu einem späteren Zeitpunkt nach Dallas kommt ist (noch) nicht ausgeschlossen.
|
|
|
Post by Pat on Mar 14, 2016 10:35:59 GMT 1
Bestätigt aus Toronto. Kommentar siehe oben.
Danke nach Dallas!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2016 22:29:59 GMT 1
Wenn ich mathematisch wegkürze dann bleibt ein 1st NFL + 2nd NFL vs Alvarez. Ein 1st Baseman der bei 90% der Teams bei uns wahrscheinlich nur 1B Backup wäre, vllt. sogar bei 100% der Teams. HR und RBI gut, Slug % okay, der Rest ist schwach oder uninterinterssant. Da gab es mindestens 4 Spieler auf der Position die Dallas mit weniger Gehalt vor einer Woche via Free Agent Markt "umsonst" bekommen hätte. Das sind halt die Feinheiten auf die man in Dallas noch achten sollte. In Toronto freut man sich dafür. Alvarez ist bei weitem keine Pfeiffe und ist ein solides AddOn, aber das ist trotzdem zu viel. Da die Picks in der NFL keine sicheres Fantasykapital einbringt und der 2nd diese Saison in der NFL auch recht spät ist kann man das noch abwinken.
-40
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2016 18:34:55 GMT 1
Trade eingearbeitet auf allen Plattformen.
|
|