Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2016 23:44:52 GMT 1
NHL Draft Lottery 2016
Unter allen acht nicht Playoffteams werden die Top 3 Picks des NHL Prospect Drafts ausgelost.
Die Platzierung der Regular Season beeinflusst allerdings die Wahrscheinlichkeit ob man gezogen wird.
Nach Ende der Draft Lottery werden die restlichen Teams von 4 bis 8 einfach in der umgekehrten Reihenfolge der Regular Season auf die Spots gesetzt. Die Plätze 9-16 im Draft gehen dann in die Playoffteams, mit dem Stanley Cup Sieger auf dem letzten Platz.
Hier die Reihenfolge VOR der Draft Lottery
1. Boston Bruins
2. Dallas Stars
3. Vancouver Canucks
4. Anaheim Ducks
5. Los Angeles Kings
6. Philadelphia Flyers
7. San Jose Sharks
8. Pittsburgh Penguins
------
9.-16. geht an die Playoffteams, diese nehmen aber nicht an der Draft Lottery teil.
Ich nutze die Seite: www.draftlotto.com/ um die Draftlottery durchzuführen. Zu jedem Team, das an der Lottery teilnimmt werde ich dort die Emailadresse (habe alle eure Emailadressen von der Forumsregistrierung) eintragen. D.h. sobald ich auf "Generate a Draft Order" klicke wird eine Email mit dem Ergebnissen der Draft Lottery an alle teilnehmenden GMs geschickt, bevor ich selbst überhaupt die Ergebnisse sehe. Ergo ich habe keinerlei Chance hier irgendwas zu manipulieren, nur um die unter euch zu beruhigen die mir vielleicht nicht vertrauen. Wichtig bei dem Ergebnis sind aber wie bereits gesagt nur die ersten drei Plätze. Der Generator lost nämlich alle 8 Plätze aus, die Plätze 4 bis 8 sind aber für uns uninteressant, da diese ja wie bereits beschrieben an die "nicht Lottery Gewinner" verteilt werden.
Es gibt insgesamt 100 Balls auf die 8 nicht Playoffteams verteilt. Habe dabei die reallen wahrscheinlichen der NHL Draft Lottery umgerechent und auf unsere Liga übertragen. Jeder Ball steht für 1% Wahrscheinlichkeit.
Hier die Wahrscheinlichkeiten, dass ein Team die Lottery gewinnt und wie viele Bälle das Team in der Draft Lottery hat.
1. Boston Bruins 23% also 23 Balls
2. Dallas Stars 17% also 17 Balls
3. Vancouver Canucks 14% also 14 Balls
4. Anaheim Ducks 12% also 12 Balls
5. Los Angeles Kings 10% also 10 Balls
6. Philadelphia Flyers 9% also 9 Balls
7. San Jose Sharks 8% also 8 Balls
8. Pittsburgh Penguins 7% also 7 Balls
Die Wahrscheinlichkeiten werden in der NHL dann jedes Jahr die gleichen sein. Werde dazu dann nochmal einen allgemeinen Post anlegen als Info. In der NBA sind die Prozente übrigens deutlich sprunghafter verteilt mit höheren Prozenten bei den Bottom Teams. Aber dazu dann im NBA Thread mehr. NHL sind die Sprünge recht klein und selbst der 8te hat noch eine recht realistische Chance in die Top 3 zu kommen.
Nachdem ich die Lottery durchgeführt habe werden die 8 betroffenden Teams + ich eine Email bekommen. Die Ergebnisse werden ich dann hier natürlich nochmal posten und dann die Draftreihenfolge im Draftthread festhalten.
Sollte es diesbezüglich Unklarheiten geben, dann bitte bei mir melden ^^