|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 0:12:43 GMT 1
NBA Draft Lottery Info
Alle acht Teams die sich nach der Regular Season nicht für die Playoffs qualifiziert haben, nehmen an der Draft Lottery für den jährlichen NBA Rookie teil. In der NBA Draft Lottery werden die Top 3 Spots des NBA Rookie Draft ausgelost. Insgesamt sind 100 Bälle im Lostopf. Diese Bälle werden auf die 8 Teams nach einer bestimmten Prozentzahl verteilt. Dabei gibt es folgende Wahrscheinlichkeiten. Platz 16: 27% bekommt 27 Bälle Platz 15: 21% bekommt 21 Bälle Platz 14: 16% bekommt 16 Bälle Platz 13: 12% bekommt 12 Bälle Platz 12: 9% bekommt 9 Bälle Platz 11: 7% bekommt 7 Bälle Platz 10: 5% bekommt 5 Bälle Platz 9: 3% bekommt 3 Bälle Platz 1 bis Platz 8 spielen in den Playoffs und nehmen nicht an der NBA Draft Lottery teil. Folgende Internetseite wird für die NBA Draft Lottery genutzt: www.draftlotto.com/create.php?lottoId=_TEMP&cmt=newProzere: Für jedes Team, dass an der NBA Draft Lottery teilnimmt, werde ich dort die Emailadresse des entsprechenden GMs eintragen. Sobald ich auf den Start Button klicke wird eine Email mit den Lottery Ergebnissen an alle teilnehmenden GMs geschickt, bevor ich selbst überhaupt die Ergebnisse sehe. Wichtig bei dem Ergebnis sind aber wie bereits gesagt nur die ersten drei Plätze. Der Generator teilt nämlich alle 8 Plätze aus, die Plätze 4 bis 8 sind aber für uns uninteressant, da diese ja wie bereits beschrieben an die restlichen Team in umgekehrter Reihenfolge der Regular Season Standings verteilt werden. Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich natürlich zur Verfügung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2016 18:49:41 GMT 1
Heute Nacht gegen 23:00 Uhr gibt es die NBA Draft Lottery. Läuft nach dem gleichen Prinzip wie die NHL Lottery ab, GMs bekommen automatisch eine Email.
Hier die Wahrscheinlichkeiten auf den 1st Overall: 27% Portland Trail Blazers 21% Sacramento Kings 16% Dallas Mavericks 12% Boston Celtics 9% Houston Rockets 7% Washington Wizards 5% Golden State Warriors 3% New York Knicks
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2016 23:14:36 GMT 1
Werde um 23:15 Uhr Forumzeit auf "generate draftordner" klicken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2016 23:17:24 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2016 23:20:33 GMT 1
Damit ergibt sich folgende Draftordner für die Top 8 Picks: 1. Sacramento Kings 2. Sacramento Kings (via Dallas Mavericks) 3. Detroit Pistons (via Portland Trail Blazers) 4. Boston Celtics 5. Sacramento Kings (via Houston Rockets) 6. Washington Wizards 7. Golden State Warriors 8. Washington Wizards (via New York Knicks) Glückwunsch für Bean (Seattle) für den die Lottery nicht besser hätte laufen können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 23, 2016 23:28:00 GMT 1
Glückwunsch Bean (Seattle) das ist natürlich ein brett die top 2 picks (wie skywalker dieses Jahr und dann noch den 5. pick damit kannst du dir sicher ein neues starkes team formen. Detroit hätte gerne aus den top3 rausfallen dürfen aber immerhin hats nicht für ganz vorne gereicht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2016 23:30:08 GMT 1
Detroit ist der Verlierer der Lottery. Das nächste mal lasse ich Nik ran, der bringt mir mehr Glück als Glücksfee
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 24, 2016 11:41:43 GMT 1
Not bad Auch wenn ich den 1st overall nicht unbedingt haben wollte, aber ihn jetzt zu haben schadet ja nicht ^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 24, 2016 13:22:11 GMT 1
Nicht schlecht, bean, wirklich nicht schlecht
|
|