|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 22:46:38 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2016 7:27:30 GMT 1
Bzw. wirde ich die Lottery dann kurz vor dem Bayernspiel durchführen. Also zwischen 20:30 und 20:45 nehme ich mal an.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 16, 2016 8:09:07 GMT 1
Nice
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2016 11:11:43 GMT 1
Mit dem Ende der NHL Saison beginnt ab sofort die Offseason und die Tradesperre in der NHL ist damit auch aufgehoben. Ab 01.05.2016 können dann die Verträge verlängert werden. Entsprechende Gehaltslisten werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2016 14:57:02 GMT 1
NHL Brainstorming für das Liga Meeting läuft die nächsten 2 Wochen: 4sportskingdom.proboards.com/thread/1982/brainstorming-nhl-springWenn euch was in der NHL stört, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, Regeln ändern wollt usw. dann meldet euch dort bitte. Die nächsten 2 Wochen sammeln wir alle Punkte. Welche anschließend im Details besprochen werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2016 17:11:31 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 30, 2016 21:03:53 GMT 1
Alle NHL UFAs müßten jetzt auf Fantrax unter "Available Players" angezeigt werden. Alle Spieler ohne Vertrag wurden im File entlassen/gelöscht und eben auch auf Fantrax as den Teams entfernt.
Damit kann sich jedes Team schonmal auf den NHL Ufa-Markt vorbereiten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 1, 2016 13:53:26 GMT 1
Alle NHL UFAs müßten jetzt auf Fantrax unter "Available Players" angezeigt werden. Alle Spieler ohne Vertrag wurden im File entlassen/gelöscht und eben auch auf Fantrax as den Teams entfernt. Damit kann sich jedes Team schonmal auf den NHL Ufa-Markt vorbereiten. Du hast glaube ich vergessen die Spieler aus Anaheim zu entlassen Oder ?
|
|
|
Post by tfritz on Jul 1, 2016 19:52:14 GMT 1
Ist nun erledigt.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 8, 2016 21:10:45 GMT 1
Zur besseren Kaderplanung, habe ich so eben die Rosterlimits in der NHL wieder aktiviert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 27, 2016 11:53:06 GMT 1
Es gibt ab nächster Saison eine Vergrößerung des NHL Minor League Kaders. Um wie viele Spots der Minor League Roster vergrößert wird, soll in folgender Diskussion/Abstimmung erörtert werden. -> 4sportskingdom.proboards.com/thread/2935/minor-league-kader-der-nhlDie Einführung kommt selbstverständlich erst in der Offseason nach der aktuellen Saison. Zwecks Planung wollen wir diese Veränderung aber schon frühzeitig kommunizieren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 6, 2017 12:06:04 GMT 1
Habe die NHL UFA Angebote der ersten Phase alle soweit eingearbeitet, aber bevor ich die Ergebnisse posten kann gibt es noch zwei Stechen. Den je nachdem wer das Stechen verliert, kann es via Konditionalgebot noch Auswirkungen auf andere Gebote haben. 1. Stechen: Tomas Hertl @ Amonte bruderfringsBeide mit dem Gebot: 1,2 Mio a 3 years Bitte ein neues Gebot von euch via PM an mich!!! 2. Stechen: David Backes @roy Joe (Detroit)Beide mit dem Gebot: 3,1 Mio a 2 years Ich habe mein Stechgebot soeben an nik (Miami) geschickt. @roy dann bitte das Gebot an mich. Bitte erledigt das Stechangebot sofort, damit es hier direkt weitergehen kann. Sobald ich die vier Gebote habe poste ich die Ergebnisse der UFA NHL Phase. Angebote Eingegangen: Joe Amonte Roy Update: Nur noch bruderfrings fehlt
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 6, 2017 19:51:38 GMT 1
War fleißig am arbeiten. Angebot ist raus ;-).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 6, 2017 20:14:48 GMT 1
bruderfrings, @amonte Eurer Angebot war wieder in Vertragshöhe und Vertragslänge identisch (1,6 Mios a 3 Jahre). Ich benötige erneut ein Stechangebot von euch beiden möglichst schnell ... Sollten die Angebote beim nächsten mal wieder komplett identisch sein, dann lass ich die Münze entscheiden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 6, 2017 21:02:35 GMT 1
So jetzt gabs unterschiedliche Angbote der beiden Spezialisten aus Chicago und Pittsburgh. Die UFA Ergebnisse kommen gleich.
|
|