|
Post by Rio on Aug 27, 2021 8:50:29 GMT 1
Alle Spieler sind bei fantrax entlassen. Demnach ist der freie Markt auf dem aktuellen Stand und ihr könnt eure Angebote der ersten Phase vorbereiten.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 30, 2021 7:36:50 GMT 1
Die Spieler der Phase 1 können dann ab heute gemeldet werden? Wo darf man sie hinschicken?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 30, 2021 9:50:08 GMT 1
Die Spieler der Phase 1 können dann ab heute gemeldet werden? Wo darf man sie hinschicken? Das kannst du an nik (Miami) oder Joe (Detroit) schicken, aber erst wenn einer von den beiden seine Gebote an einen anderen GM geschickt hat und dies dann hier verkündet
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 30, 2021 11:09:56 GMT 1
Die Spieler der Phase 1 können dann ab heute gemeldet werden? Wo darf man sie hinschicken? Das kannst du an nik (Miami) oder Joe (Detroit) schicken, aber erst wenn einer von den beiden seine Gebote an einen anderen GM geschickt hat und dies dann hier verkündet Die NHL FA werde ich leiten. Meine Gebote werden heute abend spätestens Morgen mittag rausgehen. Werde das dann hier nochmal bekannt geben
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 6, 2021 21:00:00 GMT 1
Wie sieht es denn mit der 2. Phase aus?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 7, 2021 5:50:00 GMT 1
Wie sieht es denn mit der 2. Phase aus? Nik kannst du hier nochmal die zeitlichen Eckdaten rausgeben bitte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 15, 2021 10:41:48 GMT 1
Bean (Seattle) hat die NHL FA Phase 1 und 2 komplett eingearbeitet. Demnach gebe ich jetzt den offenen NHL Markt für das Bieten im Forum frei. Viel Erfolg (:
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 29, 2022 19:12:39 GMT 1
Termin für die NHL Trade Deadline: Samstag 12.03.2022 23:59 Uhr
Bis zu diesem Zeitpunkt müssen beide GMs den Trade bestätigt haben, damit dieser gütltig ist. Am Sonntag werden dann alle Trades bewertet und rechtzeitig vor den Montagsspielen eingearbeitet. Nach der Trade-Deadline geht die NHL Reg. Season bei uns noch 2 Spieltage (sprich 2 Wochen) bis die NHL Playoffs losgehen.
Nach der NHL Trade Deadline sind via UFA Markt nur noch 1 Jahresverträge erlaubt. Und Buyouts können nur noch gleichverteilt gemacht werden.
Es folgt nochmal ein Reminder via PM.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2022 20:06:16 GMT 1
An der Stelle sei erinnert das am Freitag um 20 Uhr die NHL Saison losgeht. Freitag und Samstag gibt es die beiden Europaspiele in Prag zwischen Nashville und San Jose. Die restlichen Teams steigen dann ab Dienstag in die neue Saison. Entsprechend sind die beiden Wochen verbunden als eine Spielwoche.
Also denkt an die Aufstellung, sowie an einen Regelkonformen Roster. Wünsche allen eine gute Saison.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Oct 6, 2022 22:10:42 GMT 1
Ich habe den NHL-Spielplan für die 22 Wochen reguläre Saison nach dem gleichen Vorgehen wie im Vorjahr erstellt und in Fantrax eingepflegt. Damit nicht exakt der gleiche Spielplan entsteht habe ich die eine Conference dieses Mal von A-Z und die anderen von Z-A sortiert um die jeweiligen Plätze A1-A7 bzw. B1-B7 im allgemeinen Spielplan zu besetzen. Fantrax zeigt wieder gleiche Anzahl an (Heim-)Spielen für alle Teams an, aber ihr seid gerne eingeladen den Spielplan für euer Team zu überprüfen. Die Gegner in den einzelnen Wochen sollten folgendes Format aufweisen: Woche 1-5: Gegner aus anderer Conference; Woche 6-12: Alle Gegner aus eigener Conference + ein Gegner aus anderer; Woche 13-15: Woche 1-3 werden mit vertauschtem Heimrecht wiederholt; Woche 16-22: Alle Gegner aus eigener Conference (mit vertauschtem Heimrecht)+ letzter Gegner aus anderer Bei Fragen oder Unregelmäßigkeiten gerne melden und allen eine schöne NHL-Saison!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 7, 2022 8:12:42 GMT 1
Joe (Detroit), Schorschle(New York), Könntet ihr noch die Minorspots bei Fantrax erhöhen? Mein Roster wird als illegal eingestuft, da ich mehr Spieler in den Minors habe als möglich wäre.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 7, 2022 12:10:49 GMT 1
Joe (Detroit) , Schorschle(New York) , Könntet ihr noch die Minorspots bei Fantrax erhöhen? Mein Roster wird als illegal eingestuft, da ich mehr Spieler in den Minors habe als möglich wäre. Ich glaube, ich habe die Fähigkeit nicht, dass zu tun. Ich bin aber auch nicht ganz sicher, wieso AlexPennypacker (Arizona)? Vielleicht übersehe ich jetzt irgendwas, aber Du hast doch schlicht zu viele Spieler und müsstest mal diverse Minors entlassen? Die Begrenzung liegt doch bei 40, oder nicht?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 7, 2022 13:49:27 GMT 1
Joe (Detroit) , Schorschle(New York) , Könntet ihr noch die Minorspots bei Fantrax erhöhen? Mein Roster wird als illegal eingestuft, da ich mehr Spieler in den Minors habe als möglich wäre. Ich glaube, ich habe die Fähigkeit nicht, dass zu tun. Ich bin aber auch nicht ganz sicher, wieso AlexPennypacker (Arizona) ? Vielleicht übersehe ich jetzt irgendwas, aber Du hast doch schlicht zu viele Spieler und müsstest mal diverse Minors entlassen? Die Begrenzung liegt doch bei 40, oder nicht? Da bin ich augenscheinlich tatsächlich der Einzige, der zuviele Spieler in den Minors hat
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 7, 2022 13:53:10 GMT 1
Ich glaube, ich habe die Fähigkeit nicht, dass zu tun. Ich bin aber auch nicht ganz sicher, wieso AlexPennypacker (Arizona) ? Vielleicht übersehe ich jetzt irgendwas, aber Du hast doch schlicht zu viele Spieler und müsstest mal diverse Minors entlassen? Die Begrenzung liegt doch bei 40, oder nicht? Da bin ich augenscheinlich tatsächlich der Einzige, der zuviele Spieler in den Minors hat Das weiß ich nicht und das glaube ich noch nicht mal. Der ein oder andere räumt da aber gerade auch auf.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 7, 2022 15:55:32 GMT 1
|
|