|
Post by ric (Tennessee) on Nov 3, 2024 1:26:38 GMT 1
Danke Ric (Tennessee), ich bin im Prinzip noch dabei mir meine Teams anzugucken und Fantrax mit dem File in Einklang zu bringen, damit ich zumindest in der Hinsicht unbelastet starte. Dabei sind natürlich direkt fragen aufgekommen. Ganz besonders brennt bei mir noch (weil ich dazu nichts finde): Warum ist Ekelers Gehalt bei den Bears in Grün markiert...? Und warum sind die minor player bei den cups und blackhawks zum großen teil ohne gehalt und laufzeit eingetragen...? Ich freue mich, wenn das mal jemand für mich aufklärt... Ich war mal so frei Deine Fragen hier 4sportskingdom.proboards.com/post/81081/thread bei den Fragen zu beantworten .
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 3, 2024 14:31:11 GMT 1
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, MarWo (Dallas) . Wie schon von den anderen gesagt: Wenn Fragen da sind, immer her damit. Dauert einen Moment bis man sich hier reingefuchst hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2024 14:32:30 GMT 1
Damit ist die Liga wieder voll und zur Zeit gibt es keine freien Teams.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 5, 2024 14:00:37 GMT 1
Auch hier von mir nochmal offiziell willkommen zurück Bean (Seattle) und herzlich Willkommen MarWo (Dallas) freut mich das wir wieder alle Teams besetzt haben und damit wieder voller Energie durchstarten können. PS: Ich bin aktuell etwas unzufrieden mit der Balance meiner Teams und auf Tradesuche. Trading Blocks werden entsprechend zeitnah aktualisiert
|
|