|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2015 23:08:09 GMT 1
Aus harmlosen Startgesprächen ist dann doch ein rechter großer Trade geworden.
Detroit gibt ab NFL Rookie Pick 5.15 NFL Rookie Pick 6.02 NFL Rookie Pick 8.02 NBA Rookie Pick 1.08 NFL Startup Pick 2.02 NHL Startup Pick 3.11 MLB Startup Pick 3.13
Boston gibt ab NHL Rookie Pick 5.15 NHL Rookie Pick 4.02 MLB Rookie Pick 5.02 NBA Rookie Pick 1.07 NFL Startup Pick 3.08 NHL Startup Pick 3.02 MLB Startup Pick 2.02
Kommentar NFL muss ich mir jetzt echt was einfallen lassen. Mein erster Pick ist jetzt ein Late 2nd, dazu sind die meisten Rookiepicks weg. Habe nicht vor die Liga abzuschenken, dafür liegt mir die Liga auch zu viel am Herzen. Aber das finale Angebot der Boston Organisation hat mir dann doch zugesagt, sodass mich von dem Pick trenne. MLB und NHL verbessert man sich nämlich im Startupdraft. Dazu crossover Trades bei den Rookiepicks.
Der Dank geht nach Boston für die netten Verhandlungen. Dazu viel Erfolg bei den anstehenden Drafts.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 9, 2015 4:25:36 GMT 1
bestätigt
mit zwei picks in runde 2 im nfl draft hoffe ich mir ein ordentlich standbein in der nfl aufzubauen. dazu noch die rookiepicks. in den andern ligen tut es mir nicht weh 2 nhl rookiepicks und 1 mlb rookiepick abzugeben! auch 2.02 im mlb draft zu verlieren macht mir nichts!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 9, 2015 8:38:00 GMT 1
+5
Wenn man rein den Trade bewertet kann ich hier keinen großen Gewinner oder Verlierer erkennen, denke das passt einigermasen.Allerdings würde es mir als Detroit Verantwortlicher Bauchschmerzen bereiten wenn mein erster Pick im NFL Startupdraft ein später 2nd wäre.
PS:Wäre schön wenn jeder GM ein-zwei Zeilen zu dem Trade schreiben könnte was er sich dabei gedacht hatt und nicht nur bestätigt, das würde es auch den Tradereviewern erleichtern ihren Job zu machen...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 9, 2015 11:39:33 GMT 1
-10.
Rookie Picks ab Runde 2 wiege ich untereinander nur bedingt auf, weil sie, wie an anderer Stelle erklärt, zu viel mit Glück zu tuen haben. Ansonsten macht Detroit im Gesamtpaket hier und da ein paar Positionen gut. Nun kann man anfangen zu argumentieren, dass die eine Liga tiefer besetzt ist als die andere, aber macht das wirklich Sinn, wenn die MLB z.B. erst in gut einem Dreivierteljahr gezogen wird?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 9, 2015 14:23:20 GMT 1
*Draftrankings wurden schonmal aktualisiert*
|
|
|
Post by tfritz on Apr 10, 2015 9:59:45 GMT 1
NFL Startup Picks in der Engine aktualisiert.
|
|