Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2016 22:13:02 GMT 1
Die beiden GM's aus Detroit und Houston haben sich geeinigt:
Nach Detroit:
Ben Roethlisberger, PIT, QB, 33J -> 17Mio, 17 Mio
Nach Houston:
Drew Brees, NOS; QB, 36J -> 14Mio, 13Mio, 12Mio + 3rd NFL 2017 + Wilson Ramos, WSH, C, 28J -> 5Mio, 5Mio
Zum Trade: Die Houston Texans müssen schwere Einschnitte im Roster vornehmen, um handlungsfähig zu sein und einen vernünftigen Team Cap Space zu haben. Der Trade ermöglicht ausserdem den Houston Astros, mit einem kompletten Line up (inclusive Starting Catcher) die Saison zu eröffnen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2016 22:27:00 GMT 1
Denke Drew und Big Ben spielen aktuell auf vergleichbaren Fanatsy Level was man an der Durchschnittspunktzahl der letzten Jahre ja auch sieht, aber aufgrund des Alters bekomme ich hier etwas mehr langfristige Sicherheit, da Ben 3 Jahre jünger ist. Habe mit Sam lange gequatscht ihm ging es primär um die Gehaltseinsparungen ohne großen Qualitätsverlust und um die Besetzung der freien Catcherposition. Denke so sind wir beide zufrieden. Wünsche ihm viel Erfolg in Houston.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2016 15:11:01 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 30, 2016 15:39:36 GMT 1
+/- 0
Der Deal ist für mich ok, Roethlisberger ist wohl aufgrund des Alters nen tick mehr wert, dies sehe ich hier ausgeglichen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2016 16:09:43 GMT 1
Nur für das Archiv. Der NFL 3rd ist nicht der 3rd DET sondern 3rd BOS.
Trade ist in File/Fantrax eingearbeitet.
@sam, Ramos ist aus Platzgründen erstmal in den MLB Minors gelandet. Dort müßtest du also noch bis zum Saisonstart entsprechende Rosterverschiebungen vornehmen.
|
|