|
Post by Pat on Apr 12, 2015 14:09:01 GMT 1
GMs aus Toronto und Chicago einigen sich auf einen Trade
Toronto bekommt folgende Draft Picks aus Chicago zu gesendet: Startup NFL 2nd Round Pick CHI (21st OA) Startup NHL 4th Round Pick CHI (60th OA) Startup NHL 5th Round Pick CHI (69th OA) Rookie NFL 1st Round Pick CHI (5th OA) dafuer gibt Toronto diese Picks ab: Startup NFL 4th Round Pick TOR (51st OA) Startup NHL 2nd Round Pick TOR (19th OA) Startup NHL 5th Round Pick TOR (78th OA) Rookie NBA 1st Round Pick (3rd OA) Kommentar:Ich wollte unbedingt noch einen NFL 2nd Round Startup Pick (21st OA) und 1st Round Rookie Pick (5th OA) haben. Dafuer gebe ich gerne meinen NHL 2nd Round Startup Pick (19th OA) und NBA 1st Round Rookie Pick (3rd OA) ab. Fuer meinen NFL 4th Round Startup Pick (51st OA) bekomme ich den NHL 4th Round Startup Pick (60th OA) und verbessere mich im NHL Startup Draft von der Position 78. auf 69. Vielen Dank an Chicago fuer die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2015 14:43:27 GMT 1
Der Sportsmarkt Chicago bestätigt den Trade und bedankt sich ebenfalls beim GM aus Toronto für die angenehmen Verhandlungen.
Im Vordergrund standen zunächst die beiden 2nd Rounder. Mit dem 19th Overall habe ich einen speziellen Spieler aus der NHL im Blick und ich hoffe, dass er bis dorthin durchrutscht. Die jeweiligen 4th und 5th Rounder dienen dazu, um weiterhin die passende Anzahl an Picks in den jeweiligen Startup-Drafts zu haben. Ich denke, dass der Tausch insgesamt ausgeglichen sein sollte.
Zum Schluss kamen noch die beiden Picks aus den Rookie-Drafts ins Spiel. Für den 5th OA aus dem NFL Rookie-Draft gab es ein weiteres interessantes Angebot (danke auch an den GM), insgesamt gefiel mir aber ein Top-Pick aus der NBA besser.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2015 14:47:11 GMT 1
+/- 0 Kompeltt Ausgeglichen. Gleichwertige Picks aus den verschiedenen Ligen werden gegenseitig getauscht. Wird man abwarten müssen welche Spieler dann am Ende gedraftet werden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt stärkt Chicago den NBA und NHL Markt und Toronto den NFL Markt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2015 15:41:01 GMT 1
Draftreihenfolge aktualisiert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2015 19:47:25 GMT 1
+/- 0
Für mich ist dieser Picktausch absolut in Ordnung, die Picks sollten in etwa Gleichwertig sein von daher sehe ich keine Probleme.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 14, 2015 21:55:11 GMT 1
NFL Picks in die Engine eingepflegt.
|
|