|
Post by buc on Apr 8, 2016 11:52:29 GMT 1
We have a trade to announce:
Von Detroit nach Tampa Bay wechseln:
- Fernando Salas, RP, LAA - 3 Jahre - 500k
- Jake Marisnick, OF, HOU - 3 Jahre - 500k
- Matt Cain, SP, SF - 1 Jahr - 500k
Von Tampa Bay nach Detroit wechselt:
- 2nd Round NHL COL '16
- 3rd Round MLB TB '16
Mit dem Trade wird bei mir vor allem die Tiefe meines Kaders verbessert. Hier war dringend Handlungsbedarf. Jedoch wollte ich keine der wenigen Leistungsträger, die in meinen Teams sind opfern und so haben wir uns auf 2 Picks geeinigt, die im Gegenzug nach Detroit wechseln. Da ich sowieso zwei 2nd Round Picks für den NHL 16 Draft habe, tut mir dies auch nicht sehr weh.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2016 12:22:24 GMT 1
Detroit bestätigt. Denke groß ins Details gehen muss man hier nicht. Tampa (ehemals Denver) hat grad mal 22 MLB Spieler. Cain hat seinen festen Platz in der Giants Rotation und Salas im Angels Bullpen. Marisnick ist ein junger Spieler mit Upside. Alle mit guten Verträgen. Dafür gibt es je einen Pick in NHL und MLB. Die Detroitorganisation wünscht buc, einen guten Start in die Liga, @roy cwbskywalker
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 8, 2016 14:43:37 GMT 1
-30 Klarer Vorteil Detroit. Man bekommt brauchbare Picks und gibt Spieler ab, die man günstig auf dem UFA Markt benommen hat. Soll sich niemand beschweren, wenn Detroit überall oben mitspielt, wenn man Joe (Detroit) in jedem Deal die Oberhand gewähren lässt...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2016 14:50:28 GMT 1
Nur zur Info: Salas habe ich gedraftet im Startup.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 8, 2016 15:18:54 GMT 1
In Runde 20... das macht den Braten auch nicht fett.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2016 19:22:21 GMT 1
File/Fntrax drin.
|
|