Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2015 17:01:55 GMT 1
Seattle gibt:
NBA Startup 1.09 MLB Startup 1.04 NHL Startup 1.01 NFL Startup 3.14 NFL Rookiedraft 1.02 NFL Rookiedraft 3.02 MLB Rookiedraft 1.13 MLB Rookiedraft 2.4 MLB Rookiedraft 5.13 MLB Rookiedraft 8.4 NHL Rookiedraft 4.1 NHL Rookiedraft 6.1 NHL Rookiedraft 9.16 NBA Rookiedraft 2.7 NBA Rookiedraft 2.9
Philly gibt: NFL Startup 1.01 NHL Startup 2.04 NBA Startup 1.16 MLB Startup 2.09 NFL Rookiedraft 1.16 NFL Rookiedraft 2.01 MLB Rookiedraft 3.8 MLB Rookiedraft 4.9 MLB Rookiedraft 5.8 MLB Rookiedraft 6.9 NHL Rookiedraft 4.13 NHL Rookiedraft 2.13 NBA Rookiedraft 1.1 NBA Rookiedraft 2.16
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2015 17:11:02 GMT 1
Ja das stimmt so. In der NFL bekomme ich den #1 Overall und damit meinen dritten 1st Rounder. Das ich danach bis Runde 4 nicht picken kann ist nicht so schlimm. In den anderen drei Ligen falle ich ein wenig und gebe den #1 in der NHL ab ist aber alles auffangbar. So bekomme ich den #1 Overall in der NBA beim Rookiedraft und noch einen guten 2nd Rounder, was sehr lohnend für mich ist. Den Verlust des #2 Picks des NFL Rookiedrafts kann ich locker auffangen. Ich bekomme 1.16+2.1 wo noch gute Spieler verfügbar sind. NHL Rookiedraft verliere ich an Masse gewinne aber Qualität was für mich gut sein wird. MLB Rookiedraft stürze ich ab ist aber nicht schlimm...
Somit ein guter Trade für mich und ich bedanke mich für die langen aber fairen Verhandlungen.^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2015 17:29:58 GMT 1
so, ein paar worte von mir dazu. ich gebe in der NFL #1 ab, dazu den rookie nba #1 und auch andere gute nfl picks rookie picks. aber ich verbessere meinen Start up Draft doch deutlich in runde 1. in der NBA gehts von der 16 auf die 9 . in der NHL gehts von der 13 auf die #1, in der MLB von der 8 auf die 4 und auch den NFL Rookie pick 1.02 finde ich sehr schoen. dazu noch 2 nba rookie picks in runde 2 2 höhere mlb rookie picks. ich wollte mich dann doch im Start Up Draft verbessern, und dass habe ich geschafft. ( bis auf die NFL natürlich!) die Rookie Picks werden sich eh erst nach 3-4 jahren zeigen, was sie wirklich wert sind bzw waren.
danke auch von mir an Seahawk, für die zähen, langen, aber immer fairen Gespräche. ^
ich hoffe sehr, dass dieser grosse TRADE fair ist und die anderen GM´s kein Veto einlegen, lol. würde gerne ein paar meinungen dazu hören.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2015 17:57:37 GMT 1
Ich gebe gebe auch hier mal eine 0.
Ohne Spieler im Trade ist sowas einfach zu schwer zu bewerten. Kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwann mal in so einem reinen Picktrade eine Bewertung gibt, die auch nur in die Nähe eines Veots kommt. Beide GMs verfolgen hier ihre Interessen. Seattle liegt in den Predraft Power Rankings aktuell auf Platz 1 mit drei 1st Roundern kann man da schon einiges an High End Talent holen. Natürlich fehlt dann dahinter etwas die Depth, aber beides kann man halt auch nicht haben. In den anderen drei Ligen muss man dagegen etwas abgeben. Philly hingegen kann sich in drei Ligen etwas verbessern, fällt aber in der NFL drei Runden zurück. Dazu jeweils noch top 3 Picks in Rookiepicks und viele weitere hintere Draftpicks der es sehr schwer macht hier einen Sieger auszumachen.
Wäre sicher interessant sich diesen Trade nach den ganzen Drafts nochmal anzugucken, mit Spielernamen kann so eine Bewertung dann schnell deutlicher ausfallen.
Rating +/- 0
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 12, 2015 18:19:26 GMT 1
Ganz genau... das ist reine Geschmackssache... Und ganz ehrlich, jetzt alle paar Tage den Trade Reviewern einen Trade dieses Umfangs vor den Latz zu knallen, da kann man echt keine detaillierte Antwort erwarten, soviel Zeit habe zumindest ich dann doch nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2015 18:28:32 GMT 1
Keine Angst. Bei den Picktrades erwarte ich da sowieso keine detaillierte Analyse. So wird es dann auch einfacher die Trades während eines Drafts zu vollziehen. Werde die entsprechenden Fristen dann einfach ausser Kraft setzten, damit wir Zeit sparen. Die Picktrades sind letztendlich immer das gleich, jemand versucht sich in der einen Liga etwas zu verbessern und gibt dafür in der anderen Liga etwas mehr Ressourcen ab.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2015 19:54:04 GMT 1
+/- 0
Wurde ja bereits alles gesagt und aufgeschlüsselt zu dem Trade, ich sehe hier ebenfalls keine Probleme...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2015 20:50:54 GMT 1
Trade ist in die Draftrankings eingearbeitet.
Jungs tut mir bitte einen gefallen und achtet genau darauf, dass ihr die richtigen Picks postet. Da waren bei euch oft Zahlendreher drin. z.b. anstatt 3.09 hätte es 3.08 sein müssen usw. Einfach bevor ihr einen Trade postet nochmal alles genau überprüfen.
Wenn ich fehlerhafte Eingaben einarbeite und es nicht merke, dann hätte das schlimme Folgen. Danke.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 14, 2015 21:57:33 GMT 1
NFL Picks in die Engine eingepflegt.
|
|