|
Post by nik (Miami) on Apr 11, 2016 10:05:16 GMT 1
Da die Regular Season der NHL ja nun vorbei ist habe ich schonmal schnell die Vertragshöhen aller Spieler wieder in einem Dokument zusammengefasst. Unter folgendem Link sind diese zu finden. Einfach nach euerm Spieler mit STRG+F suchen und dann links das Durchschnittsgehalt ablesen. Aufpassen in der NHL gibt es extrem viele Spieler die mehrere Positionen bekleiden können das höhere Gehalt zählt ihr immer also immer in "Allen Tabellenblätter" suchen und dann mehrmals auf den Suchen Button drücken. Hoffe das ist euch eine Erleichterung und ihr könnt frühzeitig planen. docs.google.com/spreadsheets/d/1sLNgnkzFxrUTMdEvBls_5EuryUtf8mLvuAu2jz5_47E/edit?usp=sharing
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 11, 2016 11:30:24 GMT 1
Ich brauche eine Zugriffsberechtigung um auf die Seite zu kommen, ist das normal?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 11, 2016 11:33:20 GMT 1
Ich brauche eine Zugriffsberechtigung um auf die Seite zu kommen, ist das normal? Sollte hoffentlich jetzt funktionieren hatte vergessen die Datei freizugeben
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 11, 2016 11:34:46 GMT 1
Ja jetzt gehts...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 11, 2016 15:36:28 GMT 1
Bitte alle dran denken. Ein Spieler der mehrere Positionen spielen kann, für den zählt immer die Vertragshöhe der Position, auf der er mehr Geld verdienen würde. Also bitte vor allem bei den Forwards überprüfen auf Fantrax, welche Positionen sie spielen können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 11, 2016 15:44:42 GMT 1
Bitte alle dran denken. Ein Spieler der mehrere Positionen spielen kann, für den zählt immer die Vertragshöhe der Position, auf der er mehr Geld verdienen würde. Also bitte vor allem bei den Forwards überprüfen auf Fantrax, welche Positionen sie spielen können. Mensch wenn nicht mal der Admin hier mein Post liest kann das ja nix werden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 11, 2016 15:56:46 GMT 1
Doppelt gemoppelt hält besser. Ich wette mindestens einer macht es trotzdem falsch
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 11, 2016 18:13:59 GMT 1
Kann es sein das bei den NHL Verträgen Spielern fehlen??? Und bei dem ein oder anderen Spieler verstehe ich das Gehalt nicht so recht
|
|
|
Post by tfritz on Apr 11, 2016 19:05:52 GMT 1
Ich vermute, nik hat nur die Spieler aufgezählt, welche mehr als das Minimum verdienen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 12, 2016 0:44:31 GMT 1
Kann es sein das bei den NHL Verträgen Spielern fehlen??? Und bei dem ein oder anderen Spieler verstehe ich das Gehalt nicht so recht Wo genau hast du fragen bzw. zweifel ? Einfach schnell die spieler sagen dann kann ich nachschauen und gegebenenfalls korrigieren bzw. dir erklären warum das gehalt doch stimmt.
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 12, 2016 4:47:52 GMT 1
Hat sich schon geklärt
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 12, 2016 14:25:52 GMT 1
Ok sehr gut
|
|