|
Post by Dr.Who on Apr 11, 2016 18:42:10 GMT 1
Die Sportmärkte aus Washington und Seattle haben sich auf folgenden grösseren Deal geeinigt.
nach Washington:
Phil Kessel 28J RW ( Vertrag muss verlängert werden ) Tobias Harris 23J SF 3J Vertrag ( 8,5Mio ) Mason Plumlee 26J C 2J Vertrag ( 3 Mio )
nach Seattle:
Lars Eller 26J C/LW 2J Vertrag ( 0,8 Mio ) Trey Burke 23J PG 4J Vertrag ( 6 Mio ) Frank Kaminsky C 4J Vertrag ( 3,2 Mio ) NBA 6th OA 2016 NBA 8th OA 2016
Zum Trade
Mit Kessel bekomme ich einen weiteren Spieler meines lieblings NHL Team den Penguins. Harris und Plumlee sollen meinem NBA Team einen Qualitätsschub geben,so das man evtl ein Stück näher an die Po´s rückt. Auch in der NBA gebe ich 2 junge talentierte Spiele ab. Eller hätte aktuell wenig chancen in meinem NHL Team. Die Picks sind das was mir wohl am meisten weh tut,denn wenn man sich den NBA Draft etwas genauer ansieht wird man sehen das es einige vielversprechende Telente gibt. Alles in allem wird hier die Zeit zeigen wer den Vorteil auf seiner seite hat,aktuell gebe ich hier mMn recht viel ab.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 12, 2016 0:41:03 GMT 1
Stimmt so. Sollte eigentlich recht ausgeglichen sein. Mit Harris und Plumlee gebe ich zwei starke Spieler ab bekomme zwei gute Talente und zwei Picks die mir sehr viel helfen werden.
Mit Kessel hätte ich wahrscheinlich eh nicht verlängert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2016 16:13:04 GMT 1
Sieht für mich auch in Ordnung aus.
Harris sollte mit 15/2/7 und 23 Jahren auf jeden Fall der wertvollste Spieler im Trade sein. PLumlee mit 9/3/8 ein durchschnittlicher Starting Center, der aber sicher seine Einsatzzeiten bekommt. Frank "the Tank" Kaminsky (9th overall 2015) mit 8/1/4 kommt jetzt erst aus seinem Rookiejahr. Denke hier muss man mit abschließenden Bewertungen vorsichtig sein. Man liest immer wieder, dass er starke offensivceilings hat aber im defensiven Spiel limitiert ist. Hat nen starken Shot aber nicht die beste Atlethik. Habe ihn im NCAA Bereich oft spielen sehen, jetzt seine NBA Einsätze aber noch nicht so verfolgt. Trey Burke (oth overall 2013) 11/2/2 sehe ich als hot and cold shooter. Der dir an nem Abend 1/14 aber auch 6/7 von der 3er Linie ballern kann. Sehe ihn schon als Spieler mit gutem Upside. Das Probkem scheint mir gerade, dass der Coach ihm scheinbar so gut wie keine Courttime mehr gibt. Seit Anfang Februar geht das schon so, bis dahin sahen seine Averages ganz gut aus. Bin nicht ganz so auf dem laufenden was bei den Jazz so läuft, aber würde Burke auf keinen Fall abschreiben. 1st Rounds Picks in der Top 10 sind immer interessant. Wenn ich mir die letzten 5 Jahre die Drafts in den Bereichen 6 bos 8 angucke war eigentlich immer ein richtig guter Spieler dabei. 2011: Knight #8 2012: Lillard #6 2013: Noel #6 2014: Randle #7 2015: Mudiay #7 So das man mit dem Pick kein sicheres Talent bekommt, aber mit zwei Picks eine sehr gute Chance auf einen starken Spieler hat. Kessel ist natürlich ein Upgrade gegenüber Eller, aber in vielen Kategorien ist Kessel auch nicht stark. Goals/Shots stark. Assists/Points sehr gut. Der Rest ist eigentlich schlecht. Sodass der NHL Switch in diesem Trade jetzt nicht so mega stark ins Gewicht fällt.
Zusammenfassend finde ich, dass Washington den sicheren Deal hat, dafür Seattle deutlich mehr Risiko trägt, aber auch viel mehr Upside hat. Sodass der Deal am Ende in Ordnung gehen sollte. Da Washington sicher weiß was sie bekommen, sehe ich sie leicht vorne.
+20
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2016 23:15:40 GMT 1
Trade in File/Fantrax eingearbeitet.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 13, 2016 23:58:49 GMT 1
Interessanter Trade den ich (muss ich vorweg sagen) absolut nicht vetowürdig finde. Aber ich sehe den Trade deutlich besser für Washington dies hat vorallem mit meiner unterschiedlichen Auffassung zu Burke zu tun Er gefällt mir absolut nicht gerade bei dem Vertrag den er hat seine Minuten gingen dieses Jahr (vorallem wegen seiner schwachen Defense) konstant nach unten und damit auch seine Production. Ich hätte Burke bei einem 3 Jahresvertrag und 6 Mio nicht mal geschenkt haben wollen (bei seiner aktuellen Situation hätte hier ein +40 gesehen den Harris und Plumlee sind 2 richtig starke Jungs sonst geh ich mit Joe hier mit
|
|