|
Post by buc on Apr 12, 2016 15:37:53 GMT 1
nach Tampa kommt: Jace Amaro, TE, 2 Jahre, 2,0 Mio nach Dallas kommt: 5th Round Pick NFL 2016 zur Erklärung: Da meine NFL Franchise nicht gerade mit vielen guten TE gesegnet ist, hole ich mier hier aus Dallas mit Amaro einen TE von dem ich hoffe, dass er nach der letztjährigen Saison stark zurück kommt und meiner Franchise weiterhelfen kann. 5th Round ist meiner Meinung nach in Ordnung Danke an Sverker und Tampa wünscht Dallas alles gute
|
|
|
Post by Sverker on Apr 12, 2016 18:05:48 GMT 1
Da ich diese Saison von Jace Amaro sehr enttäuscht war und er in der weiteren Planung keine Rolle in Dallas spielt, bin ich über den trade sehr erfreut. Mit dem Pick habe ich die Möglichkeit mein Team mehr oder weniger gezielt dort zu verstärken wo ich es für nötig halte und habe da schon einige Spieler im Visier. Vielen Dank an buc , für die schnelle Abwicklung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2016 18:30:20 GMT 1
Hmmm ich frag michs chon etwas wie man von einem Spieler sehr enttäuscht gewesen sein kann, der die Saison wegen einer Verletzung 0 Spiele gemacht hat. 2014 war sein Rookiejahr. Rookie Tight Ends tun sich bekanntlich in der NFL erstmal schwer. Denke schon das Tampa hier mit sehr wenig Kosten eine möglich Option kauft. Würde mich nicht wundern, wenn Amaro zumindest ein durchschnittlicher TE1 in der NFL wird. Da ist nen 5th Rounder doch spekulativer in meinen Augen. Aber diesen Value hat der Junge aktuell natürlich auch noch nicht nach einem Jahr Verletzung und einer überschaubaren Rookiesaison.
+25
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2016 23:29:45 GMT 1
Trade in File/Fantrax/Pickrankings drin.
|
|