|
Post by buc on Apr 12, 2016 15:44:59 GMT 1
nach Tampa kommt: Daryl Smith, LB, 1 Jahr, 1,2 Mio 2nd Round (MIA) NBA 2016 nach Miami kommt: Dwayne Allen, TE, 1Jahr, 3,5 Mio zur Erklärung: Wenn man sich die reinen Fantasypunkte aus dem letzten JAhr anschaut, hinkt der Trade gewaltig. Wenn man sich das Ganze allerdings etwas genauer anschaut, finde ich ihn ziemlich ausgeglichen. Allen, ausgestattet mit einem neuen, großen Vetrag, wird mit Sicherheit eine größere Rolle bei den Colts zuteil werden, was sich in den Fantasypunkten positiv zeigen wird. Stattdessen wird Smith sich bei den Bucs mit einer kleineren Rolle als in den letzten Jahren begnügen müssen, da hier mit Alexander und David die Startingspots vermutlich schon vergeben sind. Der 2nd Round NBA Pick war für mich noch ein Zuckerl , dass ich dem Trade zustimme
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 12, 2016 16:46:35 GMT 1
Trade wird von mir bestätigt. buc hatte interesse an smith ich sichere mir im gegenzug mit allen ein spekulationsobjekt für die zukunft das aber durchaus seinen preis hat. Den 2nd rounder zahl ich ein wenig für den ausgleich des alters.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2016 17:37:05 GMT 1
Da ist ja schon wieder dieser Smith ^^ Den werde ich die Saison mal genauer unter die Lupe nehmen. Entweder lassen sich alle von seiner 2015er Ausbeute blenden oder ich bewerte seinen 2016 Spot zu negativ. Da Nik ihn jetzt schon wieder dealt, scheint er auch wie ich zu denken schätze ich. Ein später 2nd ist man meinen Augen überschaubaren Wert, da so weit hinten im Draft kein sicheres Talent zu bekommen ist. Ein Late 1st/Early 2nd in reallen NBA Draft hat in den meisten Fällen keine erfolgreiche NBA Karriere, auch wenn es natürlich prominente Gegenbeispiele gibt, auf die man in Tampa hoffen kann.
Allen 2015 und Allen 2016 werden in meinen Augen zwei verschiedene paar Schuhe sein. Fleener ist weg. Allen könnte das Top Red Zone Target von Luck werden die kommende Saison. Der Vertrag zeigt ja auch, dass man in Indy auf ihn setzen will. Trotzdem hat er bisher offensiv noch zu wenig gezeigt, ob ihn als Top TE zu titulieren.
Hab Allen die Tage in einem Fantasybericht als potenziellen Breakoutkadidant gesegen. Wahrscheinlich studiert Nik die gleiche gute Nacht Lektüre wie ich. Miami zahlt in meinen Augen wenig für viel Upside, da meine Meinung von Smith in bezug auf 2016 nicht so hoch ist. Glaube Tampa wird sich hier noch ärgern bzw. in Florida wird man sich freuen. Time will tell.
-35
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 12, 2016 17:49:39 GMT 1
Ich vergaß oben zu erwähnen das ich Auf LB einfah unfassbar viel depth habe. Und in der Pipeline schon der nächste LB "fantasystar" wartet/n (könnte) den aber noch niemand von euch entdeckt hat
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2016 17:50:50 GMT 1
Ändert meine Meinung von Smith nicht
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 12, 2016 19:35:39 GMT 1
Ich vergaß oben zu erwähnen das ich Auf LB einfah unfassbar viel depth habe. Und in der Pipeline schon der nächste LB "fantasystar" wartet/n (könnte) den aber noch niemand von euch entdeckt hat Sind doch nur vier potenzielle Kandidaten in deinem Practice Squad Ich hatte Tampa ursprünglich auch wegen Allen angefragt, woraus sich dann der andere Trade ergeben hat. Irgendwie war Allen in der Verhandlungen aber irgendwann nicht mehr verfügbar. Nach Miami hätte es aber nicht sein müssen. Glaube im übrigen nicht, dass nik erst kurzfristig auf Allen aufmerksam geworden ist. Wenn ich mich nicht vertue fandest du den auch schon von Beginn an relativ gut. Meine du hättest mir den in einer anderen Liga auch schon mal vor der Nase weggeschnappt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2016 23:35:56 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|