|
Post by Dr.Who on Apr 12, 2016 16:02:49 GMT 1
Die Sportmärkte aus Washington haben sich auf folgenden NBA Deal geeinigt:
nach Dallas:
Austin Rivers 23J SG 2 Jahre Vertrag ( 2 Mio ) 2nd NBA 2016 DET 3rd NBA 2016 DET
nach Washington:
Rajon Rondo 30J PG 3 Jahre Vertrag ( 2,5 Mio )
Zum Trade:
Da die Wizzards in der vergangenen Saison die Po´s verpasst haben müssen für die neue Saison einige änderungen her. Da ich für den schnellen Erfolg bin,müssen einige Talente weichen. Mit Rondo kommt das Assist Monster der Liga und einer meiner Lieblingsspieler aus jedem NBA Live der letzten Jahre. Rivers wird sicher seinen Weg gehen und sich steigern,aber ich habe nicht die Geduld darauf zu warten.
Danke nach Dallas und viel Spass mit Rivers.
|
|
|
Post by Sverker on Apr 12, 2016 22:48:07 GMT 1
Da in Dallas die Saison mehr als schlecht lief, hat man sich entschlossen Austin Rivers zu holen, da man da Potential sieht. Leider müssen wir einen unserer stärkeren Spieler nach Washington gehen lassen. Dafür bekomm ich auch noch 2 zusätzliche Draftpicks für heuer, die ich sehr gut brauchen kann um noch Positionen gezielt zu verstärken. Danke an Dr.Who, für die Verhandlungen und alles gute mir Rajon Rondo.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2016 10:57:37 GMT 1
Würde sagen @roy schaut sich das am besten in dem Fall an. Da von ihm auch der Einspruch in der Ursprungsversion kam.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 13, 2016 13:30:15 GMT 1
In der jetzigen Version bekommt der Deal von mir ein Ok
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2016 23:41:42 GMT 1
File/Fantrax drin.