|
Post by Sverker on Apr 14, 2016 11:04:13 GMT 1
Nach langen Verhandlungen haben sich Toronto und Dallas auf folgenden trade geeinigt:
Nach Dallas:
NFL Tyrod Taylor, QB, BUF Zach Brown, LB, BUF Stephen Tulloch, LB, DET
NBA Lance Stephenson, SG/SF, MEM
NHL Teddy Purcell, RW, FLA
Nach Toronto:
NFL 2nd 2017 NFL 3rd 2018 NFL 5th 2018 Jalen Strong, WR, HOU
NBA 2nd 2017
NHL 2nd 2018
Mit Tyrod Taylor kommt ein guter Ersatz für Sam Bradford nach Dallas. Zach Brown und Stephen Tulloch sollen die Defense stärken, somit kann man im Draft auf anderen Defpositionen aktiv werden. Mit Jaalen Strong geben wir einen WR ab, der in Dallas, aufgrund des bevorzugten Laufspiels, sehr wahrscheinlich nicht viel Spielzeit bekommen hätte. Mit Lance Stephenson, wird das NBA-Team mit einem Spieler verstärkt, den man auf nahezu allen Positionen einsetzen kann. Die Dallas Stars werden noch mit Teddy Purcell, RW, im Angriff verstärkt. Dafür geben wir mehrere Draftpicks ab die ca. den geholten Spielern entsprechen.
Vielen Dank nach Toronto, für die langen und interessanten Gespräche.
|
|
|
Post by Pat on Apr 14, 2016 11:09:32 GMT 1
Morgens 6am in Toronto: Toronto bestätigt den Trade, muss aber erstmal einen Kaffee vom Tim Hortons holen um dann ein ausführliches Statement abzugeben *gähn*
|
|
|
Post by Pat on Apr 14, 2016 13:42:12 GMT 1
Schweres Herzens trennt man sich in Buffalo von Tyrod. Ich denke er wird nicht nur Ersatz von Bradford werden sondern Starter in Dallas. Warum ich Taylor abgebe: a) Carr bekommt somit mein vollstes Vertrauen und wird dadurch Starter (man hat ja noch Jonny Football als Backup ) Die LB. Da habe ich in der FA mir hoffentlich ein paar Sleeper geholt und Tulloch ist schon etwas älter und passt somit nicht ins Konzept von Buffalo. Brown wechselte dieses Jahr von TEN nach BUF und man muss sehen welche Rolle er spielen wird. Mit Jalen Strong kommt hoffentlich der #2 WR aus HOU nach BUF. Hohes Risiko, da letztes Jahr ein BUST war. Hab paar clips vom Off Season Programm gesehen und Ball fangen kann er! Mit Stephenson bei den Raptors sowie Purcell bei den Leafs hat man in Toronto sowieso nicht mehr gerechnet und werden in Dallas eine bessere "Heimat" finden. Durch die Picks verjüngt man soch bei den Bills, Leafs und Raptors und evtl. bekommt man dadurch Ersatz für Tyrod, Lance und Teddy. Cheers nach Dallas #NoRiskNoFun
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2016 18:22:47 GMT 1
2018er Picks stehen erst nach dem 2016er NFL Draft zur Verfügung. Also entweder wird der Deal bis zu einem Zeitpunkt nach unserem NFL Draft aufs Eis gelegt oder ihr wollt nicht warten und überlegt euch eine andere Version. Zum aktuellen Zeitpunkt ist er so "noch" ungültig.
|
|