|
Post by buc on Apr 14, 2016 15:57:13 GMT 1
im Auftrag der Exklusiv: Das Interview mit Chandler Parsons
Schon seit geraumer Zeit kursieren immer wieder Gerüchte, dass Chandler Parsons die Magic verlassen will. Aus diesem Grund haben wir ihn eingeladen und ihn direkt auf die Frage angesprochen. Was er auf die Frage geantwortet hat und was er noch alles sagte, können Sie hier lesen: TBT: Hallo Mr. Parsons. Schön, dass Sie sich die Zeit für uns und unsere Leser nehmen. Lassen Sie mich doch gleich mit der Frage beginnen, auf deren Antwort ganz Tampa/Orlando wartet: Werden Sie im nächsten Jahr auch bei den Magic spielen? Es gab ja immer wieder das Gerücht, dass Sie wechseln wollen, da Ihnen hier nicht die nötige Wertschätzung entgegen gebracht wird?!
Parsons: Zunächst einmal vielen Dank für die Einladung zum Interview. Ich habe die letzte Saison hier sehr genossen. Die Mannschaft, das Betreuerteam und die Coaches haben alle eine gute Arbeit geleistet. Deshalb waren am Ende die Playoffs auch der gerechte Lohn für die harte Arbeit während der Saison. Leider konnte ich hier meinem Team aufgrund der Verletzung nicht mehr helfen.
TBT: Tut mir Leid, dass ich Sie hier unterbrechen muss, aber das war ja nicht meine Frage! Meine Frage bezog sich auf...
Parsons: Ich weiß, ich weiß! Aber lassen Sie mich doch erst einmal die letzte Saison Revue passieren, bevor wir über die Dinge reden, die in der Zukunft passieren werden. Wie gesagt, die letzte Saison hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch unsere Fans haben bei jedem Heimspiel 110 % gegeben, was uns noch zusätzlich half die Playoffs zu erreichen. Hier mussten wir uns dann völlig unerwartet (leichtes Schmunzeln) in der ersten Runde den Lakers aus L.A. geschlagen geben. Alles in allem können wir aber stolz auf das letzte Jahr sein. Nun können Sie ihre Frage nochmals stellen.
TBT: Gut, dann noch einmal: Werden Sie in der nächsten Saison noch bei den Magic spielen und wenn nein, wo werden Sie hin wechseln?
Parsons: Was ich jetzt schon weiß ist, dass ich noch einen laufenden Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison habe! Deshalb gehe ich Stand heute davon aus, hier auch im nächsten Jahr zu spielen. Die Gerüchte mit der mangelnden Wertschätzung sind absoluter Bull***t! Wie ich es eingangs schon gesagt habe, genieße ich die Zeit hier. Ich kann es allerdings nicht leugnen, dass meine Agenten immer gesprächsbereit sind. Wenn sich eine interessante Möglichkeit ergibt, mit der ich und die Verantwortlichen hier in Orlando einverstanden sind, kann ich mir auch ein Engagement in einer anderen Stadt vorstellen. Wer träumt nicht davon, einmal bei den Lakers oder den Bulls zu spielen?!
TBT: Ein interessantes Statement, dass Sie hier abgeben. Aber vielen Dank für Ihre Offenheit! Mir bleibt am Ende unseres Gespräches nur Danke zu sagen und zu hoffen, dass Sie auch weiterhin hier in Orlando spielen werden. Die Stadt hat noch sehr viel mit Ihnen vor!
|
|
|
Post by buc on May 31, 2016 9:49:22 GMT 1
Stellungnahme von GM Buccaneer zum NFL Draft 2016: „Mit insgesamt 13 Picks im diesjährigen Draft, davon alleine zehn in den ersten vier Runden, hatten wir viele Möglichkeiten den Kader vor allem auch in der Tiefe für die neue Saison stark aufzustellen. Nachdem die FA- Phase leider etwas verschlafen wurde, lag das Hauptaugenmerk in der Offseason im Rookie Draft. Hier konnten dann auch im Vorfeld und auch während des Drafts einige (gute) Trades gemacht werden, um sich noch den ein oder anderen Pick dieses Jahr zu sichern. Hervorzuheben sind hier vor allem die Trades mit Pittsburgh (6th ova nach TB) und Detroit (9th ova + 2nd Rd 17 nach TB für 6th ova) sowie mit Chicago (3.09 + 3.13 nach TB) und Tennessee (4.07 + 4.10 + 5.06 + 5.07 + 6.07 nach TB). Alles in allem sind wir ganz zufrieden mit den ausgewählten Talenten, wobei wir auch zugeben müssen, an der einen oder anderen Stelle einen (taktischen) Fehler gemacht zu haben. Vor allem der Pick 2.02 mit DeForest Buckner war vermutlich etwas zu früh… Nun aber zu den einzelnen Picks: 1.02: Corey Coleman, WR, Browns Da klar war, dass mit dem 1st ova Elliott nach LA gehen wird, habe ich mir im Vorfeld schon Gedanken gemacht, welchen WR. Ich hatte hier ja quasi freie Auswahl. Lange war ich der Meinung Treadwell ist hier mein Mann, das hat sich dann allerdings doch kurz vor dem Draft nochmals geändert. Coleman ist ein bei den Browns #1 Receiver und hat mit Griffin III, wenn er die Leistung bringt, zu der er zweifelsfrei in der Lage ist, einen Quaterback, der ihn auch gut mit Bällen versorgen kann. Ich gebe zu, etwas Risiko ist dabei, aber für mich hier die beste Entscheidung.
1.09: Michael Thomas, WR, Saints Mit dem Downtrade von 1.06 auf 1.09 bin ich etwas Risiko eingegangen, wollte ich doch eigentlich Sterling Shepard haben. Der 2nd Round 2017 Pick hat mich jedoch dann doch dazu bewogen, den Trade mit Detroit einzugehen. Ich war froh, dass an #9 dann noch Michael Thomas von den Saints zu haben war. Er ist ein guter junger WR mit Drew Brees auf der Quaterback Position. Er kann sich also sicher sein, dass er auch einiges an Targets bekommt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich vor dem Draft ausgegangen, dass Shepard und Thomas nach den ersten vier bis fünf Picks nach Elliott weg sind. An Nummer neun dann noch Thomas zu bekommen, war für mich dann natürlich echt gut.
2.02: DeForest Buckner, DL, 49ers Wie in der Stellungnahme des GM schon beschrieben, war das vermutlich der ‚schlechteste‘ Pick in diesem Draft von den Bucs. Hier muss ich mir ganz klar an die eigene Nase fassen, wobei ich mit Fantasy Drafts mit IDP noch keine Erfahrung hatte. Deswegen konnte ich schwer einschätzen, wann die ersten DL gezogen werde. Nachdem Bosa dann schon an #3 wegging, bin ich hier kein Risiko eingegangen. Im Nachhinein betrachtet, wären Anfang der dritten Runde auch noch genügende DL-Prospects zu haben gewesen, teilweise vielleicht sogar etwas bessere :/ Somit hätte ich hier die RB Position noch etwas qualitativ hochwertiger stärken können. Naja, aus Fehlern lernt man und wer weiß was Buckner in der Saison alles zu leisten im Stande ist.
2.16: Karl Joseph, DB, Raiders
Nach dem Abgang von Safty-Legende Charles Woodson, war klar, dass sich die Raiders hier im Draft früh verstärken werden. Karl Joseph mochte ich vor dem Draft schon, und ich hab mich rießig gefreut, als er dann von den Raiders ausgewählt wurde. Mit dem Starting Job als Safety dürfte er auch gute Werte produzieren. Hoffe ich zumindest 3.09: Deion Jones, LB Falcons Mit Jones habe ich hier einen ziemlich guten Linebacker bekommen, der in der Defense von den Falcons vermutlich auch einen Starting Job bekommt. Er ist richtig schnell und wird mit Sicherheit seinen Weg in der NFL gehen.
3.13: Robert Nkemdiche, DL, Cardinals 4.10: James Ward, DL, Raiders 8.02: Shilique Calhoun, DL/LB, Raiders Die Picks habe ich jetzt mal zusammengefasst. Ich hatte auf der DL Position einiges an Need und habe dann im Laufe des Drafts immer wieder zugeschlagen, da ich ja doch eine Vielzahl an Picks hatte. Vermutlich werden die Spieler zunächst in meinem Practice Squad landen, aber vor allem von Nkemdiche erwarte ich in den nächsten Jahren doch was. Bei den beiden anderen habe ich die Hoffnung, dass es vielleicht einer bei den Raiders schafft, sich einen Spot in der DL zu sichern… Wir werden sehen
4.02: Nick Vigil, LB, Bengals Ein Mann für die Kadertiefe. Er wird mit Sicherheit nicht von Beginn an Starten, aber wenn er im TrainingCamp seine Leistung bringt, hat er in Kombination mit seinem Talent mit Sicherheit die Möglichkeit im Laufe der Saison vielleicht eine Rolle bei den Linebackern zu Spielen.
4.04: Roberto Aguayo, Kicker, Buccaneers 4.05: Moritz Böhringer, WR, Vikings Kommen wir zu zwei absoluten Lieblingspicks von mir. Beide standen bei mir aus unterschiedlichen Gründen weit oben auf dem Draftboard. Aguayo, weil er bei den Bucs spielt und er doch eine verheißungsvolle Zukunft hat. Er könnte hier quasi auf Jahre die Kickerposition in Tampa innehaben. Wenn er die Leistungen vom College bestätigen kann, erwarte ich mir hier eine ‚richtige Granate‘ Böhringer, okay, ihn Anfang der vierten Runde zu picken ist vermutlich etwas verfrüht. Aber ich wollte ihn haben. Die Verlockung auf die Aussicht, den ersten Deutschen auf einer Skillposition zu haben, der in der NFL spielt, war dann doch zu groß, als dass ich den Kelch an mir vorrüber gehen lassen wollte und konnte. Wir werden sehen, ob er es in den endgültigen Kader schafft und dann vielleicht auch ein paar Snaps spielen darf
5.14: Vonn Bell, DB, Saints Ein klassischer Pick für die Tiefe. Bell könnte sich jedoch mit etwas Glück auch den Starting Job von Vaccaro oder Byrd bekommen und somit dann doch schon in seinem Rookiejahr Werte zu produzieren. Auf längere Sicht dürfte er aber in der NFL einschlagen. So ist zumindest die Hoffnung und der Plan im War-Room der Bucs (gewesen).
5.16: Wendell Smallwood, RB, Eagles Also dann doch noch ein Runningback für die Bucs. Etwas spät, aber irgendwann musste ich mir noch einen holen Mal schauen was er so bringt…“
|
|
|
Post by bruderfrings on May 31, 2016 13:37:20 GMT 1
Wo ich das hier in der Übersicht sehe, muss ich sagen, dass mir dein Draft richtig gut gefällt. Eigentlich alles Spieler die ich auch auf meinem Board hatte. Man kann natürlich immer darüber streiten ob ein Spieler jetzt auch eine Runde früher oder später hätte gezogen werden können, aber auch das passt hier ziemlich gut.
|
|
|
Post by buc on May 31, 2016 14:04:46 GMT 1
Vielen Dank. War mir wirklich bei dem ein oder anderen Spieler überhaupt nicht sicher, aber scheinbar hab ich doch nicht alles falsch gemacht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2016 16:44:37 GMT 1
Dem schließe ich mich an. Super Draft. Buckner fand ich auch zu früh, aber am Ende wird seine Performance zeigen ob er das vielleicht sogar doch Wert war. Coleman und Thomas gefallen mri für die marode WR Line sehr gut. Dazu traue ich Joseph (DB) und Jones (LB) jeweils zu die besten Fantasy Rookies auf ihren jeweiligen Positionen zu werden in 2016.
Dazu hinten raus einige Prospects mit Starterpotenziel bzw. netten Ceilings für die lange Sicht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 1, 2016 23:52:09 GMT 1
Schän geschrieben denke auch das deine Draftclass wirklich stark sein sollte vorallem die Picks von Thomas,Jones und Aguayo gefallen mir richtig gut. Der Buckner Pick war in meinen Augen in der Tat deutlich zu früh. Der Vigil und Coleman Pick gefällt mir auch nicht so gut. Ich hoffe das sich Bell noch als Steal für dich herausstellt allerdings wird er es sehr schwer haben Byrd ist mit seinem Vertrag noch ne Weile an die Saints gebunden und Vaccaro wird er mMn nicht verdrängen können.
|
|
|
Post by buc on Aug 24, 2016 15:11:36 GMT 1
Die Tampa Bay Buccaneers stellen den Kader für die Mission Super Bowl vor Bei dem Pressetermin am heutigen Vormittag wurde von GM Buccaneer der Kader der kommenden Saison vorgestellt. Nachdem in den letzten Wochen noch gerätselt worden war, wer es in den 33er-Kader schafft, wer in das Pratice Squad kommt und wer die Koffer packen muss, besteht nun Klarheit. Schauen wir uns nun zunächst die Offensive an:
Quaterback-Position: Starter: Jameis Winston, TB Backup: Trevor Siemian, DEN Der Starter der Bucs wird wie erwartet das Eigengewächs aus Florida übernehmen. Schon im letzten Jahr als Rookie konnte er einige seiner Kritiker eines Besseren belehren. Er sollte in diesem Jahr seine Leistungen noch weiter steigern und die Bucs sicherlich zum Ein oder Anderen Sieg führen können.Nicht Paxton Lynch, sondern Trevor Siemian wird den Backup-Job in Tampa bekommen. Nachdem es so aussieht, als ob Siemian den Starting-Job in Denver vor Sanchez bekommen würde, wird er sich in Tampa mit dem #2 Status abfinden müssen.
Wide Receiver-Position: Starter: Larry Fitzgerald, ATL – Corey Coleman, CLE – Randall Cobb,GBP Backups: Michael Thomas, NO - Devin Funchess, CAR - James Jones, SD - Quinton Patton, SF Mit Fitzgerald, Coleman und Cobb ist nur noch ein Wide Receiver aus dem vergangenen Jahr auf einer Starterposition. Auf dieser Position wurde in der Offseason einiges gemacht. Mit Fitzgerald und Funchess wurden zwei WR ‚ertradet‘ und mit Coleman und Thomas wurden dann auch noch zwei WR in der ersten Runde ‚erdraftet‘. Hier erwarten wir einen deutlichen Anstieg der Fantasy Punkte im Vergleich zum letzten Jahr. Vor allem Fitzgerald in seinem letzten Vertragsjahr (bei 4sportskingdom) dürfte nochmal ordentlich Punkte liefern, um sich bei GM Buccaneer führ eine Verlängerung zu empfehlen. Komplettiert wird das WR Squad durch Jones, der eine neue Heimat bei den Chargers gefunden hat und Quinton Patton.
Running Back-Position Starter: DeMarco Murray, PHI – Charles Sims, TB Backups: Wendell Smallwood, PHI – Benny Cunningham, LRAM Nach der Seuchensaison im letzten Jahr von Murray, kann e sim Prinzip nur besser warden. Einzig der Draft von Henry macht GM Buccaneer ein wenig Sorgen. Jedoch wird im Office von Tampa auch weiterhin davon ausgegangen, dass Murray der #1 RB in Tennessee sein wird. Ergänzt wird DeMarco von Charles Sims. Dieser hatte im letzten Jahr eine hervorragende Backup-Saison von Martin gespielt und sollte auch in diesem Jahr wieder einiges an Snaps in Tampa bekommen. Insgesamt kein perfektes RB Lineup, aber auch nicht das schlechteste. Und wer weiß, was 5th-Round-Pick Wendell Smallwood in diesem Konzert noch für eine Rolle spielt. Er könnte sich durchaus als Steal der Eagles erweisen und mit etwas Glück auch dann den Spot von Sims bekommen. Abgerundet wird das Depth Chart mit Benny Cunningham.
Tight End-Position Starter: Jace Amaro, NYJ Backups: Cameron Brate, TB – Lance Kendricks, LRAM Das Tight End Corps ist mit Sicherheit der Schwachpunkt der Bucs. Mit Brate und Amaro sind zwei TE im Kader, die sich zwar um den Starting Job streiten, aber im Ligavergleich eher unterer Durchschnitt sind. GM Buccaneer äußerte sich auf der Teampräsentation aber dennoch optimistisch: „Die Tight Ends aus Tampa werden zwar unterschätzt, aber vor allem Amaro traue ich eine richtige Breakoutsaison zu. Die anderen GMs werden sich noch umschauen!“ Auch Brate könnte durchaus etwas liefern, da er davon profitiert, dass in Tampa oft mit zwei TE gespielt wird. Was Lance Kendricks in L.A. leisten wird muss man erst noch sehen
Das war also die Offensive. Die beiden Flex-Positionen werden vermutlich zunächst mit WR bestückt werden. Wenn sich allerdings Brate oder auch Smallwood ihre Leistung bringen, könnte hier auch schnell ein Wechsel stattfinden. Nun zur Defensive:
Defensive Line-Position: Starter: Everson Griffin, MIN - Gerald McCoy, TB - Kony Ealy, CAR Backup: Vinny Curry, DL, PHI Auch auf der DL Position hat sich in Tampa was getan. Neben dem letztjährigen Starter Griffin, wird in diesem Jahr McCoy und Ealy auflaufen die beide durch Trades den Weg nach Tampa gefunden haben. Laut GM Buccaneer ist das eine „DLine, die anderen Teams das Fürchten lehrt“. Ob sie tatsächlich so gut ist, wird sich in der Saison herausstellen. Mit Curry ist nur ein weiterer DLiner im 33er Kader. Die große Überraschung, dass Buckner, immerhin ein 2nd-Round-4sportskingdom-Pick, und auch Nkemdiche nur im PS landen kommentiert der GM so: „DeForest und auch Robert sind hervorragende Collegespieler auf ihrer Position gewesen. Die Sporen in der NFL müssen sie sich allerdings erst noch verdienen. Der Weg nach oben steht ihnen aber auf jeden Fall frei. Ich werde beide sehr intensiv beobachten und zum richtigen Zeitpunkt nach oben holen!“
Linebacker-Position: Starter: Deion Jones, ATL - Paul Worrilow, ATL - Brandon Marshall, DEN Backups: DeMarcus Ware, DEN - Daryl Smith, BAL Mit Jones und Worrilow sind gleich zwei Starter aus Atlanta. Hier musste sich GM Buccaneer einige Fragen und Bemerkungen der Fans auf der Präsentation gefallen lassen. Die Stärken der beiden Spieler sprechen dann aber doch für sich, wenn auch bei Jones erst noch geschaut werden muss, wie er sich in der NFL zurecht findet. Der dritte Starter wird Marshall aus Denver sein. Auch von ihm erwartet Buccaneer eine ähnlich gute Saison wie im letzten Jahr. Smith, der per Trade aus Miami geholt wurde, muss sich zunächst mit der Backuprolle zufrieden geben. Sein Einsatz wird aber mit Sicherheit auch kommen.
Defensive Back- Position Starter: Karl Joseph, OAK - Earl Thomas III, SEA - Michael Griffin, MIN Backups: Ha`Sean Clinton-Dix, GB - Shamarko Thomas, PIT - Kam Chancellor, SEA Karl Joseph. 2nd-Round-4sportskingdom-Pick. Nachfolger von Charles Woodsen. Hiermit ist eigentlich schon alles gesagt. Er wird, so die Hoffnung von GM Buccaneer das Herzstück der Defensive Backs in dieser und den folgenden Saisons stellen. Während der Präsentation kam er gar nicht aus dem Loben heraus, so sehr freut sich der GM aus Tampa über seinen neuen Spieler und wenn man seiner Prophezeiung glauben will, auch dem nächsten DROY. Zusammen mit ihm werden Thomas III und Griffin auflaufen. Thomas III, der erst vor kurzem per Trade zusammen mit Kam Chancellor aus Seattle gekommen ist, wird hoffentlich auch in Tampa sein komplettes Potential abrufen können. Auch die Backups lesen sich nicht schlecht. GM Buccaneer hat schon angekündigt, dass bei den Backs niemand seinen Platz sicher hat (außer vielleicht Joseph).
Nun sind wir auch mit den Defensivspielern durch. Ich glaube wir können festhalten, dass sich mit dem Umzug von Denver nach Tampa auch in der Mannschaft einiges getan hat. Um den letzten Platz wird das Team mit Sicherheit, anders als in der vergangenen Saison, nicht mehr mitspielen. Fehlen nur noch die Kicker:
Kicker-Position Starter: Roberto Aguayo, TB Backup: Robbie Gould, CHI Boom or Bust? Nach dem Draft in den Himmel gelobt, hat Aguayo in den bisherigen Preseason Spielen noch nicht gezeigt was er kann. Ganz im Gegenteil: Eher was er nicht kann! Trotzdem hält GM Buccaneer weiter an ihm als #1 fest: „Roberto ist ein junger Kicker mit einem außergewöhnlichen Talent. Ich glaube fest daran, dass er sich mental in den Griff bekommt und dann auch eine hervorragende Rookiesaison spielen wird!“ (Anm. d. Red.: Aguayo hat mittlerweile einen Mentalcoach!) Wir werden sehen, ob der Pick dann vllt doch nicht ganz so gut war… Zur Not ist ja auch noch Robbie Gould im Kader, der einspringen kann.
So das war es schon mit der Teamvorstellung des 33er-Kaders. Wir hoffen es hat Ihnen einigermaßen gefallen. Abschließen werden wir den Beitrag nun mit der Auflistung der PS-Spieler:
Trae Waynes, DB, MIN Quinten Rollins, DB, GB Vonn Bell, DB, NO
Shilique Calhoun, DL, OAK Shayne Ray, DL, DEN Robert Nkemdiche, DL, ARI DeForest Buckner, DL, SF Jihad Ward, DL, OAK
Joshua Perry, LB, SD Nick Vigil, LB, CIN
Paxton Lynch, QB, DEN
Kenyan Drake, RB, MIA DJ Foster, RB, NE Glenn Gronkowski, RB, BUF
CJ Uzomah, TE, CIN Kennard Backman, TE, GB
Keith Mumphery, WR, HOU Devon Cajuste, WR, SF Ty Montgomery, WR, GB Moritz Boehringer, WR, MIN
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 24, 2016 18:37:57 GMT 1
Auf dem Papier sieht dein Team echt nicht übel aus. An der ein oder anderen Stelle fehlt vielleicht noch etwas Tiefe, aber wem geht das in einer solch großen Liga nicht so. Winston muss halt unbedingt fit bleiben. Bin vor allem auf deinen vielen Mid-to-Late Round Picks gespannt und wie sie sich entwickeln. Hab ja bereits nach dem Draft gesagt, dass mir viele von den Picks sehr gut gefallen haben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 24, 2016 18:44:03 GMT 1
Auf dem Papier sieht dein Team echt nicht übel aus. An der ein oder anderen Stelle fehlt vielleicht noch etwas Tiefe, aber wem geht das in einer solch großen Liga nicht so. Winston muss halt unbedingt fit bleiben. Bin vor allem auf deinen vielen Mid-to-Late Round Picks gespannt und wie sie sich entwickeln. Hab ja bereits nach dem Draft gesagt, dass mir viele von den Picks sehr gut gefallen haben. Ich seh das team (noch) nicht so positiv ich sehe die offensiven skillpositionen deitlich zu schwach besetzt. Vorallem RB und TE zudem ist winston noch nicht die Bank auf QB. Ich Glaube das es aufgrund der starken defense aber immerhin zum kampf um die playoffs reichen könnte (auch wenn diese meiner prognose nach verpasst werden würden) . Aber auch dies ist schon achtbar wenn man sieht wo das Team herkommt und was für fehler früher gemacht wurden ich bin gespannt was @joe's Powerranking zu deinem team sagt
|
|
|
Post by buc on Aug 24, 2016 18:51:05 GMT 1
Auf dem Papier sieht dein Team echt nicht übel aus. An der ein oder anderen Stelle fehlt vielleicht noch etwas Tiefe, aber wem geht das in einer solch großen Liga nicht so. Winston muss halt unbedingt fit bleiben. Bin vor allem auf deinen vielen Mid-to-Late Round Picks gespannt und wie sie sich entwickeln. Hab ja bereits nach dem Draft gesagt, dass mir viele von den Picks sehr gut gefallen haben. Ich seh das team (noch) nicht so positiv ich sehe die offensiven skillpositionen deitlich zu schwach besetzt. Vorallem RB und TE zudem ist winston noch nicht die Bank auf QB. Ich Glaube das es aufgrund der starken defense aber immerhin zum kampf um die playoffs reichen könnte (auch wenn diese meiner prognose nach verpasst werden würden) . Aber auch dies ist schon achtbar wenn man sieht wo das Team herkommt und was für fehler früher gemacht wurden ich bin gespannt was @joe's Powerranking zu deinem team sagt Logisch, das Team ist vor allem auf RB und TE nicht optimal besetzt. Ich habe es aber ja schon im TE PowerRanking geschrieben, ich musste in der Offseason Prioritäten setzen, und die waren die Wide Receiver. Aber ich kann dich beruhigen, nik (Miami). Um dich in einer guten Woche zu besiegen reicht es allemal. Ich sag nur MLB. Hier war ich im PowerRanking auch letzter und am ende der regular season stehe ich dann vor dir
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 24, 2016 19:52:13 GMT 1
Ich seh das team (noch) nicht so positiv ich sehe die offensiven skillpositionen deitlich zu schwach besetzt. Vorallem RB und TE zudem ist winston noch nicht die Bank auf QB. Ich Glaube das es aufgrund der starken defense aber immerhin zum kampf um die playoffs reichen könnte (auch wenn diese meiner prognose nach verpasst werden würden) . Aber auch dies ist schon achtbar wenn man sieht wo das Team herkommt und was für fehler früher gemacht wurden ich bin gespannt was @joe's Powerranking zu deinem team sagt Logisch, das Team ist vor allem auf RB und TE nicht optimal besetzt. Ich habe es aber ja schon im TE PowerRanking geschrieben, ich musste in der Offseason Prioritäten setzen, und die waren die Wide Receiver. Aber ich kann dich beruhigen, nik (Miami) . Um dich in einer guten Woche zu besiegen reicht es allemal. Ich sag nur MLB. Hier war ich im PowerRanking auch letzter und am ende der regular season stehe ich dann vor dir In der MLB vor mir zu sein ist das eine (das schafft ja auch der bruder). Wobei da wegen der Playoffs das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist Aber in der NFL nochmal ne ganz andere Nummer Das geht nicht
|
|
|
Post by buc on Aug 24, 2016 20:00:44 GMT 1
Ich freu mich auf jeden Fall auf unser Florida-Duell
|
|
|
Post by buc on Aug 29, 2016 9:01:48 GMT 1
Großes Sommerinterview mit GM Buccaneer
Nachdem nun die Regular Season sich ihrem Ende neigt und auch der Playoffbaum schon langsam Gestalt annimmt, fanden wir die Zeit gekommen, uns mal mit GM Buccaneer gemütlich zusammen zu setzen und über die Saison und seine weiteren Pläne zu unterhalten. Hierzu trafen wir den vielbeschäftigten Manager, der ja neben der dem GM-Posten bei den Rays in der MLB auch noch andere Führungspositionen innehat, zwischen zwei streng geheimen Personalterminen. Verrät er uns vielleicht sogar im Interview schon neue Transfers? Hier die Auflösung:
TBT: Herzlich Willkommen GM Buccaneer, schön, dass Sie zwischen all Ihren Terminen die Zeit gefunden haben, uns und den Lesern ein paar Fragen zu Ihrer nun schon fast beendeten ersten MLB-Saison zu beantworten.
Buc: Hallo, ja Sie sagen es, die Zeit. Viel hab ich davon in den letzten Wochen nicht… Aber den Fans ein bisschen einen Einblick in mein Tätigkeitsfeld zu geben ist ab und zu auch ganz nett und eine schöne Abwechslung.
TBT: Erzählen Sie doch mal, wie Ihr Einstieg in die neue Rolle bei den Rays?
Buc: Da sprechen Sie gleich etwas sehr interessantes an. Es war nämlich zu Beginn der Saison ein echtes Durcheinander. Ich war ja noch völlig neu in dieser Materie und wusste nicht sehr viel über die einzelnen Spieler. Es war wirklich sehr viel auf einmal. Da musste ich den ein oder anderen Abend opfern und mich intensiv mit den ganzen Stats beschäftigen. Auch der rießen Roster war am Anfang ein bisschen ein Problem. Wer ist Leistungsspieler? Wer bekommt zwar massig an Gehalt aber bringt nichtmal die Leistung von einem durchschnittlichen Free Agent? Welche Prospects kann ich aus den Minors holen und gleich einsetzen? Das alles waren Fragen, mit denen ich mich beschäftigen musste!
TBT: Und, haben Sie es erfolgreich geschafft?
Buc: (lacht) Schauen Sie sich doch mal die Tabelle an. Spaß bei Seite! Es hat wirklich eine Zeit gedauert, aber dann ist es immer besser gelaufen, was aber ehrlich gesagt teilweise an dem Spielermaterial und nicht an meiner Expertise lag.
TBT: Sie sprechen gerade die Spieler an. Wer hat sich denn als absoluter Schlüsselspieler entpuppt und welche Neuverpflichtungen waren denn Ihre wichtigsten?
Buc: Duvall. Ganz klar Adam Duvall. Was dieser Spieler, der zu Beginn noch keinen MLB Vertrag in Tampa hatte sondern lediglich in den Minors war, geleistet hat, war und ist unglaublich. Ihm haben wir wirklich einige Siege zu verdanken. Aber auch Tyler Anderson, der SP aus Colorado, war eine Neuentdeckung in diesem Jahr. Er liefert verlässlich gute Zahlen und ist im Lineup neben Straßburg und Kendricks gesetzt. Als richtig gute FA Verpflichtung erwies sich im Laufe der Saison Junior Guerra (SP). Mit ERA 2,93 und WHIP 1,090 ist er eine absolute Stütze dieses Teams. Seine Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt ist extrem bitter für die Mannschaft. Hauptaugenmerk war aber zu Beginn der Saison, dem Kader Tiefe zu geben, um auch Verletzungen aufzufangen. Dies ist im Laufe der Saison auch immer besser gelungen.
TBT: Ja, Adam Duvall hat einige Gesichter zum Staunen gebracht. Belohnung war ja dann sicherlich die AllStar-Nominierung. Sie haben die Tiefe des Kaders angesprochen: Welche ‚Art’von Spielern waren denn hier Ihr Ziel?
Buc: Ja, hier ist ja meistens die Frage: Holen wir ältere Spieler, die sofort helfen können, oder eher jüngere, die auf lange Sicht ihren Impact machen. Wir haben versucht eine gute Mischung zu finden. In der letzten Zeit wurden vor allem junge Spieler mit Potential verpflichtet. Die Scoutingabteilung der Rays hat hier wirklich gute Arbeit geleistet. Aber auch die Verpflichtung des 31-jährigen Yulieski Gurriel. Der Kubaner hat bei uns einen 3-Jahresvertrag unterschrieben, der auch mit $ 1 Mio pro Jahr noch relativ human ist. Von ihm erwarte ich doch einiges. Mal sehen, wann er sein Können unter Beweis stellen kann.
TBT: Haben die jungen Spieler auch etwas mit Ihrer sportlichen Ausrichtung in den kommenden Jahren zu tun?
Buc: Ja logisch. Die Playoffs in dieser Saison sind völlig überraschend gekommen. Und dann auch noch Division-Sieger! Einfach Wahnsinn. Dass dies aber in den nächsten Saisons einfach so weiter geht, ohne dass wir etwas für den Erfolg tun müssen, glaube ich nicht. Deswegen sind die ganzen jungen Spieler auch verpflichtet worden. Jedoch ist eine gesunde Mischung aus jungen und älteren gestandenen Spielern wichtig, nicht nur für den Erfolg auf dem Feld, sondern auch für die Stimmung in der Kabine! Wir werden sehen, was die Zukunft so bringt. Das ganze Team und auch das Front Office der Rays sind aber guter Dinge, dass auch in der Zukunft um die Playoffs mitgespielt werden kann. Der Sieg in der Major League Baseball wird aber vermutlich nur über Detroit und Toronto gehen… Für dieses Jahr steht in der ersten Runde noch das Derby gegen Miami an. Aus dem Umfeld der Marlins habe ich gehört, dass GM Nik schon ziemlich panisch ist und ein Scheitern schon kommen sieht Spaß bei Seite. Ich denke die Partie ist sehr ausgeglichen und wird erst an den letzten Tagen entscheiden werden, wenngleich bei uns sehr viele Starting Pitcher ausfallen. Aber dann müssen eben die Pitcher aus der zweiten Reihe mal zeigen, was sie können. Ich freu mich schon!
TBT: Vielen Dank für das nette Gespräch und die Einblicke in ihr Tagesgeschäft!
|
|
|
Post by buc on Sept 12, 2016 11:05:32 GMT 1
Die Cinderella Story geht weiter
Tampa. Die unglaubliche Geschichte der Rays wird wieder um ein Kapitel erweitert. Nachdem die Mannschaft aus Miami letztendlich doch recht deutlich mit 11,5:2,5 besiegt wurde ist die Euphorie in der Stadt grenzenlos. So deutlich hat man das Spiel nicht erwartet und war auch deswegen sehr glücklich mit dem Resultat. Grundstein für den Sieg war, dass endlich mal Pitcher als auch Hitter in einem Spiel sehr gut gespielt haben. Letztendlich konnten sogar Davies und Lugo geschont werden und sind aus dem Lineup genommen worden, um Whip und ERA nicht mehr zu gefährden. Auch dies hat sich ausgezahlt, da man sich am Ende die ERA auch noch sichern könnte. Sollte diese Leistung auch diese Woche wieder abgerufen werden können, wird vielleicht noch ein Kapitel in dieser schönen Geschichte geschrieben werden müßen.
World Series wir kommen!
|
|
|
Post by buc on Oct 4, 2016 15:11:59 GMT 1
Stellungnahme der Besitzer-Familie Glazer
Zu aller erst möchten wir allen Fans versichern, dass GM Buccaneer auch weiterhin unser Vertrauen genießt. Bei seiner Verpflichtung haben wir mit ihm einen 4-Jahres-Plan ausgearbeitet, zu dem wir auch weiterhin stehen. Die bisherige Saison ist zwar nicht so verlaufen, wie wir dies geplant haben, aber in den nächsten Jahren steht der Re-Build und nicht der Gewinn des SuperBowls an erster Stelle. Wir wollen mit klugen Trades und starken Drafts den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft setzen. Selbst wenn in der nächsten Woche gegen die New England Patriots kein Sieg eingefahren wird, GM Buccaneer wird uns auch in Zukunft als starker Mann und Chef der Tampa Bay Buccaneers zur Verfügung stehen. Wir sind uns alle sicher, dass wir mit Abschluss des 4-Jahres-Plans im Jahr 2020 zumindest um die Finals mitspielen werden. Bis dahin wird viel Arbeit nötig sein, aber wir haben hier volles Vertrauen in unseren Coaching-Staff sowie das Front-Office.
Glazer
|
|