|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2015 16:41:04 GMT 1
2015 NHL Playoff Bracket Challenge NHL Tippspiel. Wollte erst alles manuell machen, aber über nhl.com ist es dann doch deutlich einfacher. Da könnte ihr die Tipps leicht eingeben und das System wertet alles automatisch aus. Man tippt direkt den kompletten Playoffbracket. Spielregeln für die Punkteauswertung könnt ihr auf der Seite lesen. Anmeldedaten sind wie folgt:League URL: bracketchallenge.nhl.com/#/league/74813Liganame: 4 Sports Kingdom Password: 4sport Anmeldeschluss ist 5 Minuten vor dem Start des ersten Playoffsspiels. Sprich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Der Gewinner der NHL Playoff Bracket Challenge erhält den NHL Rookiepick 16.01!!!Alles Teams Viel Erfolg.Ich werde hier regelmäßig Screenshots mit den Zwischenständen posten. Bei Fragen könnt ihr hier jederzeit nachhaken. Teilnehmer:Joe - Detroit Dr. Who - St. Louis seahawks - Seattle bruderfrings - Pittsburgh tfritz - Toronto henschxxi - Cleveland Skywalker - Los Angeles Amonte - Skywalker Nik - Miami Chris - Philadelphia Neunterzwerg - Boston Roy - New York
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2015 16:41:40 GMT 1
So Bracket direkt auch ausgefüllt Welch Wunder Detroit wird Überraschungsmeister ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 13, 2015 16:54:12 GMT 1
muss ich mir da extra einen account anlegen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 13, 2015 16:54:38 GMT 1
Mach auch mal mit bei mir wird Tampa Meister anders als beim Prediction Game wo es noch die Ducks waren ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2015 17:00:48 GMT 1
muss ich mir da extra einen account anlegen? Ja leider. Sonst müßte ich das alles manuell machen, was eine ziemliche Arbeit wäre. Dazu habe ich grad keine Lust. Wer sich keinen Account machen will, aber trotzdem unbedingt mitmachen will, der kann auch den Playoffbaum hier posten. In welcher Form auch immer.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 13, 2015 18:55:50 GMT 1
muss ich mir da extra einen account anlegen? Ja leider. Sonst müßte ich das alles manuell machen, was eine ziemliche Arbeit wäre. Dazu habe ich grad keine Lust. Wer sich keinen Account machen will, aber trotzdem unbedingt mitmachen will, der kann auch den Playoffbaum hier posten. In welcher Form auch immer. ok ich überlegs mir mal!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 14, 2015 9:55:18 GMT 1
Nehme teil.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2015 20:51:58 GMT 1
7 GMs bisher dabei. Anmeldung geht noch bis morgen Nacht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 14, 2015 21:08:06 GMT 1
Nehme auch teil!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 14, 2015 22:50:12 GMT 1
Bin auch noch mit dabei (auch wenn es ein Schuss ins Blaue wird Aber ein blindes Huhn findet bekanntlich ja auch mal ein Korn )
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 14, 2015 22:58:07 GMT 1
Ich kann mein Bracket irgendwie nicht speichern da stimmt irgendwas nicht kann jemand helfen ?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 14, 2015 23:19:02 GMT 1
So habs jetzt mal "gescreenshotet" und hier hochgeladen sry ging nicht anders
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 15, 2015 6:18:51 GMT 1
View AttachmentSo habs jetzt mal "gescreenshotet" und hier hochgeladen sry ging nicht anders Kannst es ja heute Abend nochmal versuchen. Ansonsten rechne ich deine Punkte einfach manuell aus, dass ist ja jetzt auch kein Problem.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 15, 2015 21:43:00 GMT 1
12 GM sind dabei. Nice.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 16, 2015 13:06:46 GMT 1
Was sagt die Maschine denn wenn du auf Save Bracket klickst?
|
|