|
Post by Pat on Apr 16, 2015 13:54:25 GMT 1
Schade, verpasst... kann man trotzdem noch einsteigen?
|
|
|
Post by Pat on Apr 16, 2015 13:54:50 GMT 1
Schade.... zu spät !!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 16, 2015 22:25:57 GMT 1
Was sagt die Maschine denn wenn du auf Save Bracket klickst? Da kam immer das einer der 3 dinge noch nicht vollständig sind obwohl alles da war und alle haken kamen aber jetzt ist es ja eh zu spät und ich muss manuell einberechnet werden. Ich vermute allerdings das es nicht lange nötig sein wird da ich nach runde 1 schon keine chance mehr haben werde
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2015 22:40:42 GMT 1
Ich wollte gestern Abend meinen Bracket nochmal editieren, da kam auch immer die gleiche Nachricht wie bei dir. Lies sich dann auch nicht speichern. Wieso auch immer. Aber egal, ich kann auch mit der aktuellen Version von mir leben. Müssen die Wings halt doch weit kommen ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 26, 2015 16:26:40 GMT 1
wie sheen eure NHL Brackkets aus ? meine bisher nicht sooooo gut... ich glaube, momnentan führt pittsburgh mit 46 pts, in einem zwischen Ranking. ich habe nur 30 pts bisher.. in der NHL gehts doch wesentlich knapper zu als in der NBA. wie fast immer eigentlich, daher sind mir auch die NHL playoffs lieber! da ist viel mehr Spannung drin. in der NBA gibts nur favoritensiege, oder Sweeps, wie bei Toronto-Washington oder wohl auch bei Dallas-. Houston..
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 26, 2015 18:14:12 GMT 1
Bin "nur" Dritter. Es führen Tennesee und Chicago mit 46 Punkten. Und bis jetzt sind auch noch alle Picks möglich. Allerdings müssen die Lightning und Blues mal langsam in die Pötte kommen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 26, 2015 19:31:12 GMT 1
Bin "nur" Dritter. Es führen Tennesee und Chicago mit 46 Punkten. Und bis jetzt sind auch noch alle Picks möglich. Allerdings müssen die Lightning und Blues mal langsam in die Pötte kommen. Ich bin zwar nicht im system aber mein championship ist schonmal raus und damit auch so ziemlich meine chancen iwas zu reißen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 26, 2015 19:34:49 GMT 1
Bin "nur" Dritter. Es führen Tennesee und Chicago mit 46 Punkten. Und bis jetzt sind auch noch alle Picks möglich. Allerdings müssen die Lightning und Blues mal langsam in die Pötte kommen. Ich bin zwar nicht im system aber mein championship ist schonmal raus und damit auch so ziemlich meine chancen iwas zu reißen Das stimmt. Da müßte sonst wahrscheinlich alles richtig bei dir werden.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 27, 2015 9:23:21 GMT 1
Cool, in 3 Fällen habe ich sogar die Series Länge richtig vorausgesagt. Und bisher auch nur bei einem Team falsch gelegen. Aber das die Wilds die Blues raus werfen, war nun wirklich nicht voraus zu sehen. Oder hat das jmd von euch?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 27, 2015 11:55:11 GMT 1
Nee alle hatten die Blues getippt. ^^
|
|