|
Post by buc on Apr 15, 2016 19:51:44 GMT 1
Es gibt folgenden Trade: nach Tampa geht:Avery Bradley, SG, 3 Jahre, 6 Mio Chris Ivory, RB, 1 Jahr, 3,5 Mio 1st Round NBA 2017 2nd Round NBA 2017 nach Washington geht:La Marcus Aldrige, PF, 1 Jahr, 12 Mio Rudy Gobert, 3 Jahre, 5,5 Mio Erklärung: Ich bin dabei, mein NBA-Team langfristig umzubauen und zu verjüngen. Gleichzeitig sollen ein paar Topverdiener gehen um Cap-Space freizumachen. Deshalb habe ich auch ein paar Spieler auf den Trade Block gestellt. Dr. Who bekommt bei dem Trade seine beiden Wunschspieler und ich bekomme meinen Wunsch-Pick im nächsten Jahr sowie zwei Spieler, die mich für den Verlust entschädigen bzw. mir die Entscheidung dem Trade zuzustimmen leichter machen Danke an Dr.Who für die schnelle und gute Abwicklung Joe (Detroit)cwbskywalker@roy
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 15, 2016 21:40:40 GMT 1
Washington bestätigt den Deal.
Da ich eigentlich on der NHL und der NBA was reißen wollte ,konnte ich das enttäuschende abscheiden nicht auf mir sitzen lassen. Ich gehe kommende Saison einiges an Risiko mit den ganzen neuen. Der Verlust von Ivory tut meinem NFL Team sicherlich weh,allerdings weiß ich nicht wie er kommende Saison bei den Jaguars auftritt.
danke an Tampa
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2016 18:06:12 GMT 1
Avery Bradley (15/2/3) ein solider Shooting Guard. Chris Ivory ein solider Runningback, auch wenn sein Value durch den neuen Spot wahrshceinlich etwas gelitten hat, aber er wird seine Touches bekommen. Der 1st 2017 WAS sollte zwischen um die 8th overall sein. Durch den Conferencewechsel wird es hart für die Wizard in die Playoffs zu kommen. Haben aber genug Talent um nicht unten mitzuspielen. 2nd dann entsprechend auch ein mittler 2nd.
Denke schon das Gobert und Aldrige hier die beiden wertvollsten Asset sind in diesem Trade, Zwei gute Fantasyspieler. Gobert in meinen Augen auch noch mit genug Upside, könnte ein dominanter Big Man der Zukunft werden, daher verstehe ich auch nicht ganz die Intention ihn abzugeben, wenn man sich verjüngen möchte. Der Plan mit den 2017er Picks ist sicher nachvollziehbar. Da Aldrige in San Antonio aber nicht der dominante Spieler sein kann, der er in Portland war, geht der Deal für mich in Ordnung. Tampa bekommt drei Teile mit denen man wirklich was anfangen kann, daher macht man jetzt keinen miesen Deal. Aber Washington hingegen bekommt die beiden besseren Teile und haben daher auch einen Vorteil.
+26,75
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 17, 2016 11:01:30 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|