|
Post by Sverker on Apr 16, 2016 19:14:51 GMT 1
Die ersten Playoffspiele in der NHL und auch n der NBA sind schon gespielt. Ein kleines NHL/NBA Playofftippspiel wird jetzt an den Start gehen. Die ersten zu tippenden Spiele finden am Mittwoch statt. Also Tippabgabeschluss währe Dienstag vor dem ersten Spiel. Alle Tipps die dann gepostet werden, sind ungültig. Hier die Regeln: (UPDATE):
- Es wird nach den selben Regeln gespielt wie beim NBA-Tippspiel 2015, die sehen wie folgt aus:
NBA
Team A vs. Team B Sieger: 2 Punkte Topscorer Partie: 3 Punkte Overtime?: (Ja/Nein) 1 Punkte
NFL Team A vs. Team B Sieger: 2 Punkte Ein Torschütze (egal ob Sieger- oder Verliererteam): 3 Punkte Overtime?: (Ja/Nein) 1 Punkte
- Es werden nur Spiele vom jeweiligen Tag als Tipps zur Verfügung stehen (Am Mittwoch nur Mittwochspiele, Do nur Do Spiele usw.) Sind zwischen 6 und 8 Spiele
- Tippabgabeschluß immer vor Beginn der ersten Spieles. (Danach abgegebene Tipps sind nicht gültig!)
- Die Spiele werden rechtzeitig gepostet.
- Spätestens nach jeweils 3 absolvierten Spieltagen wird es einen Zwischenstand geben.
Bei fragen hier posten oder mich anschreiben.
Für das NHL/NBA Tippspiel wird ein neuer Thread geöffnet. Dort bitte nur die Tipps abgeben. Ich hoffe es nehmen einige Manager daran teil.
|
|
|
Post by Pat on Apr 16, 2016 19:45:16 GMT 1
Was bekommt der Gewinner?
|
|
|
Post by Sverker on Apr 16, 2016 19:54:08 GMT 1
Was bekommt der Gewinner? Muss man den "Chef" fragen
|
|
|
Post by Pat on Apr 16, 2016 19:59:55 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2016 20:44:59 GMT 1
Würde sagen ein Lateround Kompensationspick in einer Sportat seiner Wahl.
|
|
|
Post by Sverker on Apr 17, 2016 11:31:07 GMT 1
Regelupdate
|
|
|
Post by Sverker on Apr 18, 2016 17:58:16 GMT 1
Als Quelle für die Beginnzeiten verwende ich die Seite von sport1.de/us-sport
|
|