|
Post by nik (Miami) on Apr 13, 2015 22:36:10 GMT 1
So auch Miami wird jetzt mal beim Traden aktiv auch wenn es nur ein kleiner Trade ist: Von Miami nach San Francisco wandert der: MLB Rookie Pick 1.01 (#1) Von San Francisco nach Miami wandert der: NFL Rookie Pick 1.04 (#4) Kommentar der Organisationsführung: Da die Organisation ihre Stärken eindeutig im Scoutingbereich der NFL sieht. War dieser Trade nötig um einen (hoffentlichen) zukünftigen Superstar nach Florida zu lotsen. Dadurch nimmt man auch zähneknirschend ein paar verlorene Plätze hin. Danke für die unkomplizierte Verhandlungsführung an die Westküste
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 14, 2015 12:19:56 GMT 1
NFL Rookie Picks sind im Normalfall eine sicherere Sache als die der MLB, aber da der MLB Pick an 1 ist, denke ich, dass man das durchgehen lassen kann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 14, 2015 12:55:33 GMT 1
sehe hier einen Patt, also genau gleich. -+ 0
NFL ist 4. pick, MLB 1.overall, das gleicht sich aus, in der MLB gibts auch ein paar Kandidaten, die Richtig gut sind. NFL Rookie Picks sind immer etwas sicherer, aber ich sehe hier keinen Vorteil für einen der beiden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2015 14:36:22 GMT 1
Bitte in Zukunft erst Trades bewerten, wenn beide GMs den Trade bestätigt haben. Erst dann ist ein Trade offiziell.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Apr 14, 2015 16:37:52 GMT 1
die Giants bestätigen. Es ist meine erste Saison als Fantasyspieler, weshalb ich, was Trades angeht, allgemein erstmal ein wenig vorsichtiger bin. In diesem Fall hier kam mir das Angebot aus Miami aber ganz recht. Der Pick verschafft mir einfach noch ein wenig mehr Zeit, mich intensiver mit dem Ganzen zu beschäftigen. Gerade durch die derzeit noch laufende Funliga steig ich immer mehr in der MLB durch und hoffe, dass ich bis November, wenn der Draft ansteht, eine würdigere Nummer 1 für mein Team ziehen kann, als es in der NFL möglicherweise ab Samstag an Position 4 der Fall gewesen wäre. Vielen Dank auch nach Miami für das Angebot und viel Erfolg mit dem Pick
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2015 16:48:37 GMT 1
-10 Hingegen meiner Vorredner würde ich hier den MLB Pick persönlich bevorzugen. Der MLB Draft ist ein Prospectdraft diese Saison, d.h. es sind hingegen dem NFL Draft sind nicht nur die 2015er Draftees verfügbar. Sondern eben alle MLB Minor League Spieler, die unter den entsprechenden "Innings Pitched" und "At Bats" Kriterien liegen. D.h. der Spieler wird recht dicht an der MLB wahrscheinlich sein und hat kaum "miss" Potenzial. Aber das wäre eine persönliche Vorliebe. Der NFL-Pick kann hier natürlich genauso einschlagen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2015 20:31:32 GMT 1
*Picks in die Draftrankings eingearbeitet*
|
|
|
Post by tfritz on Apr 15, 2015 5:34:50 GMT 1
Auch hier gibt es erstmal nichts zu pflegen von meiner Seite.
|
|