|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2016 23:17:08 GMT 1
Nach Chicago geht: Damien Lillard, PG/SG, POR - 25 Jahre - 25,1 Pts/6,8 Ass/4,0 Rebs 3rd NBA 2016 Pittsburgh 3rd MLB 2017 Detroit 5th MLB 2017 Detroit MLB Prospect Jose Peraza, 2B, CIN Nach Detroit geht: Otto Porter, SF, WAS - 22 Jahre - 11,6 Pts/1,6 Ass/5,2 Rebs 1st CHI 2016 NBA (#9 overall) 2nd CHI 2016 NBA 3rd CHI 2016 NBA MLB Prospect Joey Gallo, 3B, TEX Bin grad dabei mein NBA Team etwas zu restrukturieren und versuche es breiter aufzustellen. Die Abhängigkeit von meinen Stars hat mich etwas genervt und am Ende war es auch der Genickbruch in den Playoffs. Daher verlässt mit Lillard nun nach Cousins ein weiterer Star. Mit Porter und dem späten Top 10 Pick gibt es dann hoffentlich mehr Tiefe, sofern der Pick dann auch ein solider NBA Spieler wird. Gallo ist dann nochmal ein kleines Upgrade über Peraza, beides sind sehr starke Prospects. Gallo mit etwas höheren Ceilings. Denke der Unterschied zwischen Lillard und Porter ist etwas größer als ein 9th overall, der ja in NBA Drafts auch durchaus mal nicht getroffen werden kann. Daher noch das Prospectzugeständnis. Ich habe Chicago außerdem darauf hingewiesen, dass mit Lillard die Capsituation sehr angespannt wäre. Er ist sich der Situation bewusst und will diesbezüglich scheinbar eh noch den einen oder anderen Rostermove machen. Folgenden Link zur Prospecteinschätzung habe ich dem Tradepartner ebenfalls gegeben: m.mlb.com/prospects/2015Sodass hier hoffentlich alles transparent war. Man dankt @tutanchamun für den Deal und wünscht weiterhin alles Gute.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2016 23:30:19 GMT 1
Ich bestätige den trade
Mit lillard kommt der gewünschte Star den Chicago noch brauchte da ich mein Team gerade umbaue passte es ganz gut dass er mir angeboten wurde. Mit porter verlässt ein solider Spieler der bei mir aber eher selten zum Zuge kam da ich auf den Positionen gut besetzt bin. Zum MLB trade kann ich wenig sagen muss ich ehrlich gestehen und hoffe mir da noch das ein oder andere know how anzulegen
Ich bedanke mit bei Joe für die fairen Verhandlungen und wünsche alles gute für die Zukunft
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 22, 2016 14:51:22 GMT 1
-30
Denke das der Deal noch vertretbar ist, Lilliard ist sicher ein absoluter Topspieler der so einen Return auch rechtfertigt, allerdings ist sein Cap sehr hoch was seinen Wert sicher senkt daher die Wertung für Detroit, die hier mit einem 1st + Porter + Gallo schon ordentlich was zurück bekommen, aber wenn Chicago das mit dem Cap geregelt kommt, bekommen sie mit Lillard einen Spieler der ihr NBA Team sicher besser machen wird.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 22, 2016 15:36:30 GMT 1
Ich hoffe man hat in Chicago gemerkt dass man praktisch dadurch sein komplettes Cap für 16/17 ausgeschöpft hat. Und das mit nur 11 Spielern. Verstehe auch irgendwie oft den Sinn nicht ganz. Klar, Lillard ist ein super Spieler, aber mit Porter + den Rookie den man mit den 8th Overall bekommen hätte hätte man sicher annähernd die Stats geschafft die Lillard so auflegt. Und zwar für ka, ein zehntel oder 1 fünftel des Gehalts? Aber nur meine Meinung.
Natürlich ein super Schachzug von Joe, Lillard´s billigstes Vertragsjahr schön mitgenommen und ihn dann gewinnbringend weiter verscherbelt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 23, 2016 13:39:47 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|