|
Post by Pat on Apr 25, 2016 22:33:26 GMT 1
Die beiden Sportmaerkte aus Chicago und Toronto einigten sich auf folgenden Trade:
Nach Chicago:
NBA 2nd Round 2016
Nach Toronto:
Norman Powell, SG, TOR
GM Pat traf sich persoenlich in Toronto mit Coach Casey und konnte einiges an Insider Wissen ueber die naechste Saison in Erfahrung bringen. Daraufhin beschloss man, sich die Rechte an Norman Powell SG Toronto Raptors zu sichern und dafuer seinen eigenen 2nd Round NBA Draft Pick anzugeben. Verhandlungen waren kurz und schmerzlos: Tor: Interesse an Powell zu traden? Chi: Ja Tor: 2nd NBA Rookie Pick? Chi: Ja Tor: Ich poste....
Noch ein weiterer Raptors Spieler fuer GM Pat. Daher vielen Dank nach Chicago.
GM Pat
PS: Insider wissen wird nachdem der Trade durch ist, preis gegeben
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 25, 2016 22:40:56 GMT 1
Ich bestätige den trade. Chicago kann damit ein wenig cap frei machen und kriegt im Gegenzug die Chance auf einen eventuellen starken rookie
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 26, 2016 14:33:06 GMT 1
-99 Pat hat Insiderinformationen, dies ist nicht erlaubt, daher wird der Trade gecancelt. Spaß Powell hat solide Statlines mit seiner wenigen Einsatzzeit. Auf 36 Minuten würden da recht gute Numbers stehen. Aber diesen Value kann man ihm natürlich so nicht umrechnen. Der 2nd TOR ist ein realer später 1st und sollte einer fairer Return sein. Die Reports von Powell lesen sich aber recht positiv, gerade über seine bisherigen Playoffauftritte, sodass ich hier Toronto etwas vorne sehe. -15
|
|
|
Post by Pat on Apr 26, 2016 17:25:51 GMT 1
So, hier nun mein "Insiderwissen" (bzw. hoffen) Coach Casey offenbarte mir in einem 4-Augen Gespräch seine Planungen für die nächste Saison: DeRozan wird nach LA getraded und Powell übernimmt die Starting SG Position. Zum DeRozan Trade: DeMar ist aus Compton (LA) und ihm ist es in Toronto im Winter zu kalt. Deswegen möchte er gerne zurück ins warme. Die Lakers "verlieren" Kobe und brauchen einen neuen Start - DeRozan passt perfekt. Man wird sehen ob das alles so passieren wird, wenn ja ..... Weitere Infos die Casey mir in dem Gespräch gegeben hat, werden evtl. in kürze auch Preis geben. Jetzt heisst es aber erst einmal heute einen Sieg gegen die starken Pacers mit nach Canada zu gehen. #WeTheNorth
|
|
|
Post by Pat on Apr 30, 2016 17:53:58 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on Apr 30, 2016 18:08:44 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on Apr 30, 2016 18:11:55 GMT 1
Ich habe den Spieler in der Engine trotzdem schon mal getraded
|
|
|
Post by Pat on Apr 30, 2016 18:26:54 GMT 1
will ihn doch nur schon mal in der Engine und im File haben... macht die zukünftigen NBA Trades etwas mehr übersichtlich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2016 18:28:18 GMT 1
Hau im Laufe des Abends/ der Nacht alle offenen Trades rein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2016 12:39:37 GMT 1
Trade ni File/Fantrax drin.
|
|