|
Post by buc on Apr 27, 2016 8:17:53 GMT 1
Es gibt einen Trade zu verkünden:
nach Chicago geht: 1st Round NBA (ORL) 2016 2nd Round NBA (MIA) 2016
nach Tampa geht: Jahlil Okafor, C, 3 Jahre, 5,1 Mio
Gedanken zum Trade Ich will meine Mannschaft ja etwas verjüngen und bin daher auf der Suche nach jungen talentierten Spierlern. Okafor passt für mich da perfekt ins Konzept. Den 1st und 2nd Round Pick für ihn halte ich für angemessen, wenngleich ich die Vorteile mMn doch leicht bei mir sehe
Auf jeden Fall nochmal ein herzliches Dankschön an @tutenchamun für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Und jetzt seit ihr dann dran
cwbskywalker Joe (Detroit) @roy
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 27, 2016 11:37:44 GMT 1
Ich bestätige den trade für mich sind es die selben Gründe wie beim Toronto trade ich mache cap frei und kriege dafür wieder picks
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 27, 2016 22:36:43 GMT 1
-30
Cap frei machen schön und gut, aber warum man dafür sein Topprospect opfert...ganz verstehn kann ich die Trades von Chicago zuletzt nicht, aber vom Gegenwert sehe ich den Deal im Rahmen, aber schon aktuell mit klaren Vorteil für Tampa
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 28, 2016 6:05:12 GMT 1
Noch dazu kosten die neuen Rookies ja auch Cap, nur mal so am Rande..... Einen Top Rookie so zu verschenken finde ich auch etwas fragwürdig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 28, 2016 6:23:42 GMT 1
-35
Roy hat alles gesagt. Bin persönlich kein großer Fan von Okafor, aber sein Value sollte dann doch deutlich über dem von einem 10th overall liegen. Vor allem die Logik dahinter verstehe ich nicht so ganz. Als Rookie könnte man ihn kostenlos in die D-League stecken, also das gleiche was man jetzt mit dem 10th overall wahrscheinlich auch machen wird. Bin der Meinung, dass wenn man wirklich Cap abbauen möchte, um hinter den Stars auch etwas Tiefe im Kader zu haben, da andere Spieler bessere Tradekandidaten sind.
Für Tampa hier natürlich ein sehr guter Deal. Die Chancen mit dem Pick einen besseren Spieler als Okafor zu bekommen halte ich als nicht ganz so hoch.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2016 12:31:10 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|