|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2015 15:44:29 GMT 1
Detroit gibt abNFL Startup 3.02 Toronto gibt abNFL Startup 3.14 NFL Rookie 2.14 NHL Rookie 2.14 MLB Rookie 12.05 Ich trade mich im NFL Startup eine Runde zurück und nehme dafür zwei interessante Rookiepicks auf. Da ich Fan von breiter Nachwuchsarbeit bin, nehme ich den Deal so in Kauf in der Hoffnung das ich langfristig davon profitieren werde. Danke an Patrick. Die Verhandlungen sind nach langem hin und her erstmal beendet gewesen. Heute ging es dann aber dann plötzlich ganz schnell
|
|
|
Post by Pat on Apr 16, 2015 15:54:55 GMT 1
Ich kann den Trade bestätigen... einen frühen 3rd Rounder in der NFL hilft mir sehr in der NFL Konkurrenz fähig mit Seattle zu bleiben und von den Rookie Picks kann ich mich trennen.
Danke an Joe und viel Erfolg im Draft.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 16, 2015 16:51:11 GMT 1
-25
Ich finde das Toronto hier seine Rookiepicks zu leichtfertig abgibt um im NFL Startupdraft ein paar Positionen, hoch zu kommen.Vielleicht lohnt es sich am Ende und man bekommt ein wirkliches Upgrade, ich halt es aber auch für möglich das man am Ende Einen nicht wesentlich besseren Spieler bekommt und seine Rookiepicks hier etwas unter Wert abgibt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 16, 2015 17:54:15 GMT 1
Zwei späte Rookie Picks?? Ich erinnere daran, dass im anderen Thread ein NHL Rookie Pick der fünften Runde aufgrund des großen Pools im ersten Jahr einem 2nd Round value gleich gestellt wurde. Was ist denn dann ein tatsächlicher 2nd Round Pick wert?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2015 20:21:57 GMT 1
Glaube ich war etwas verwirrt, weil es in anderen Verhandlungen um späte Picks ging. Shit happens
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 16, 2015 20:51:45 GMT 1
Also ich sehe hier Detroit auch klar im Vorteil, -30, aber wenn Toronto so gerne weiter vorne ziehen möchte, ist das ok. Liegt ja im eigenen Ermessen, wieviel man bereit ist, dafür abzugeben, solange es einen gewissen Rahmen eben nicht übersteigt.
|
|
|
Post by Pat on Apr 16, 2015 22:39:47 GMT 1
Ich nehm hier nochmals Stellung....
Da Seattle 3 NFL First Rounder hat, davon 1st und 2nd OA, musste ich mir was einfallen lassen um mithalten zu können. Dafpr nehme ich gern in Kauf, das in diesem Fall Detroit aus diesem Trade einen Vorteil bekommt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 17, 2015 12:56:21 GMT 1
Trade wurde in die Draftrankings eingearbeitet.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 17, 2015 19:42:10 GMT 1
In die Engine eingepflegt.
|
|