|
Post by Pat on Apr 16, 2015 22:27:31 GMT 1
San Francisco nach Toronto: NFL Startup Pick 2.04
MLB Startup 4.11 MLB Startup 5.06
Toronto nach San Francisco NFL Startup 6.3
MLB Startup 1.05 MLB Startup 2.12
Mit diesem Trade verstärkt sich Toronto nochmals in der NFL und gibt dafür MLB Top Picks ab.
Vielen Dank nach San Fran für die schnelle Abwicklung dieses Trades kurz vor dem NFL Start....
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Apr 16, 2015 22:52:16 GMT 1
San Francisco bestätigt.
Ich gucke und verfolge die NFL zwar regelmäßig und auch gerne, kenne mich aber insbesondere was die Tiefe der Teams angeht leider nicht sehr gut aus. Daher lege ich den Fokus eher auf die anderen Ligen und hoffe dort ordentlich punkten zu können. Mit dem 5th Overall aus dem Startupdraft kommt nach dem 1st Overall aus dem Rookiedraft nun ein weiterer früher Pick. Da kann ich es auch verschmerzen "nur" meinen 2nd Rounder aus dem NFL Draft abzugeben.
Der Dank geht zurück nach Toronto!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2015 23:50:59 GMT 1
Hmmm habe lange Überlegt ob ich einem anderen Reviewer den Vortritt lasse, weil das hier wirklich nicht einfach ist. Der MLB 1.05 ist echte Hardware. Dazu sind in meinen Augen frühe MLB Picks eh wertvoller als NFL Picks, da die MLB Spieler eine deutlich längere Servicetime bei gleicher Performance haben. Vergleicht man z.b. mal die MLB Mockdrafts vor 4 Jahren mit den NFL Mockdrafts vor 4 Jahren (Fantasy), dann fällt auf das in der NFL bis auf die QBs und mit Abstrichen Adrian Petersen und Arian Foster keiner mehr vorne dabei ist. In der MLB findet man aber größtenteils noch die gleichen Namen. Das nur mal als Randinfo für alle. Der MLB 1.05 gegen den NFL 2.04 wäre also schon ein sehr schlechtes Geschäft. Der MLB 2.12 macht die Sache nur noch schlimmer. In meinen Augen auf jeden Fall der einseitigste Deal den wir bisher in der Liga hatten. Aber da hier keine Spielernamen stehen, sondern nur Picks und man nie sagen kann wie sich ein Draft entwickelt, sehe ich nochmal von einem Veto ab. Vor allem da man in unserer bunten Gemeinschaft die Drafts nur ganz schwer abschätzen kann. Es wäre theoretisch also möglich, dass der Deal am Ende gar nicht sooo schlecht endet. Einzig die Argumentation, dass Toronto jetzt eine klare Frontrunnerposition in der NFL hat, macht etwas Sinn. Auf jeden Fall ist man jetzt zum Siegen verdammt, den nur die Trophy kann den Return noch rechtfertigen. Aber ich denke, dem ist sich Patrick bewußt + 64
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 17, 2015 10:38:33 GMT 1
Wann werden denn Vetos gesetzt? Denke so langsam wird es Zeit
|
|
|
Post by Pat on Apr 17, 2015 12:03:44 GMT 1
Mir ist nicht bewusst das der MLB 1.5 Pick so viel an Wert hat. Für mich persönlich ist dieser Pick nicht von Bedeutung und deshalb habe ich ihn auch so getraded. Ich werde versuchen mit San Fran eine Alternative zu finden um böses Blut zu verhindern. San Fran hat einen neuen Vorschlag vorliegen und mal sehen was er daraus macht. Wenn nicht dann legt euer Veto ein, und dann ist es halt ungültig. Ich versuche nur Seattle mit 3 1st Rounder davon OA 1 und 2 bischen was entgegensetzten zu können, ansonsten kann ich die NFL im Jahr 1 und evtl Jahr 2 abschreiben. Mit meinem Pick 14 sind all die Spieler die ich gerne hätte weg, also muss ich auf masse setzen!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 17, 2015 12:53:06 GMT 1
Ich finde es sehr unglücklich, wenn normale "GMs" anfangen öffentlich Vetos zu fordern. Daher bitte ich das zu unterlassen. Ich habe mich hier für das öffentliche Ratingsystem entschieden, damit das System transparent bleibt und jeder klar seine Meinung sagen kann. Auch jeder "normale" GM ist herzlich willkommen einen Trade "sachlich" und öffentlich zu bewerten bzw zu diskutieren, aber bitte erst nachdem der Trade öffentlich abgelehnt bzw. akzeptiert wurde. Ich habe ja meine Punkte genannt. Wenn hier Spielernamen stehen würden, dann wäre dies wahrscheinlich ein Veto von mir, da SanFran in der MLB einen Superstar bekommen würden (Vorausgesetzt er zieht nicht wieder nur Giants bzw. ehemalige Giantsspieler wie in der Funliga ). So sind es nur Zahlen und keiner kann Garantieren was im Draft passiert. Aus dem Grund habe ich mich persönlich gegen ein Veto entschieden, aber die Argumentation könnte man genauso andersrum führen. Böses Blut sollte aber nie der Fall sein. Einseitige Trade passieren immer wieder, da muss keiner die sachliche Ebene verlassen. Auch unsere realen Vorbilder die echten GMs hauen regelmäßig Trades raus, bei denen wir uns fragen was für Drogen die eigentlich genommen haben. Daher gehört das bis zu einem bestimmten Punkt dazu.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 17, 2015 17:26:12 GMT 1
Finde den Trade auch sehr Kritisch, da es anscheinend Nachverhandlungen gibt, geb ich kein Rating ab, es würde diesmal aber wohl Richtung Veto gehe...
|
|
|
Post by Pat on Apr 17, 2015 18:39:07 GMT 1
Update !!!!
SF nach TO: NFL Startup 1.13 NFL Startup 2.4 MLB Startup 4.11 MLB Startup 5.06
TO nach SF: NFL Startup 6.3 NFL Startup 7.14 MLB Startup 1.05 MLB Startup 2.12
|
|
|
Post by Pat on Apr 17, 2015 18:52:49 GMT 1
Sorry... versehentlich am Handy falsches Copy/Paste gemacht.
So soll der Trade jetzt aussehen
SF nach TO: NFL Startup 2.4 NFL Startup 3.13 MLB Startup 4.11 MLB Startup 5.06
TO nach SF: NFL Startup 6.3 NFL Startup 7.14 MLB Startup 1.05 MLB Startup 2.12
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Apr 17, 2015 18:54:31 GMT 1
So soll es sein Begründung bleibt ja die gleiche.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 17, 2015 19:21:44 GMT 1
Trade ist natürlich immernoch sehr einseitig. Aber immerhin ist hier von Toronto etwas Schadensbegrenzung betrieben worden. Auch wenn ich es nicht so gut finde, wenn ein Team schon vor dem Ligastart so viel in eine Liga (in dem Fall NFL) auf Kosten einer anderen Liga investiert. Ziel sollte es ja für einen Sportsmann eigentlich sein in allen vier Ligen konkurrenzfähig zu sein, nur so hat man am Ende in der Four Sports Crown eine Chance, da es Minuspunkte gibt, wenn ein Sportmarkt "abkackt". Gewinnt Toronto am Ende den NFL Titel und kann sich in der MLB im Mittelfeld behaupten, dann kann keiner was sagen. Warten wir es ab.
Zumindest fällt es mir jetzt "etwas" einfacher vom Veto abzusehen.
+51
|
|
|
Post by Pat on Apr 17, 2015 22:13:41 GMT 1
Wann werden denn Vetos gesetzt? Denke so langsam wird es Zeit Erst noch laut durch die Gegend motzen und dann einen Tag vor dem ersten Draft aussteigen. Screw U Dr.Who!!!
|
|
|
Post by Pat on Apr 18, 2015 12:32:44 GMT 1
-30 bis +30: Ein Team gewinnt den Trade und sollte durch den Trade seine Franchise verbessert haben. (+) 35 Auch wenns einer meiner Trades ist geb ich ein Rating ab. Mir ist klar, das ich in der MLB die TOP Picks abgebe, nur kann ich persönlich mit einem 2nd und 3rd Rounder mehr anfangen und fühl mich sicherer bei der Auswahl eines Spielers in der NFL als in der MLB. Ich werde 1-2 Jahre Lehrgeld in der MLB zahlen, aber dafür die ersten 2 Jahre den Super Bowl gewinnen !! Kann der NFL Draft endlich losgehen??!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 13:08:08 GMT 1
Wobei dein Rating in dem Fall nicht zählt, da du in diesem Trade beteiligt bist.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2015 14:27:57 GMT 1
Also da habe ich diese Woche schon wesentlich einseitigere Trades gesehen... +30, da San Francisco hier schon gewinnt, aber Toronto ist sich ja dessen bewusst, deswegen ist es ok.
|
|