|
Post by nik (Miami) on May 9, 2016 23:29:09 GMT 1
2 Jahre 0,5 Mio
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2016 0:08:52 GMT 1
2 Jahre, 0,8 Mio
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2016 0:05:15 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on May 12, 2016 12:20:40 GMT 1
Kerley hab ich glaube seit drei Jahren irgendwie immer als Sleeper in einem Team. Der Erfolg ist sehr überschaubar ;-). Aber ich konnte nicht zulassen, dass er den Durchbruch genau bei dir schafft. Im File erledigt
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2016 12:37:05 GMT 1
Kerley hab ich glaube seit drei Jahren irgendwie immer als Sleeper in einem Team. Der Erfolg ist sehr überschaubar ;-). Aber ich konnte nicht zulassen, dass er den Durchbruch genau bei dir schafft. Im File erledigt Und ich hatte ihn seit Beginn der Free Agency auf der Watch List und hab gedacht jetzt zu Draftbeginn wäre eine gute Gelegenheit ihn mir zu schnappen ohne das es großes Aufsehen erregt. Aber natürlich hast du das wieder kaputt gemacht Hätte vielleicht doch warten sollen bis du in Urlaub gefahren wärst
|
|
|
Post by bruderfrings on May 12, 2016 13:34:06 GMT 1
Kerley hab ich glaube seit drei Jahren irgendwie immer als Sleeper in einem Team. Der Erfolg ist sehr überschaubar ;-). Aber ich konnte nicht zulassen, dass er den Durchbruch genau bei dir schafft. Im File erledigt Und ich hatte ihn seit Beginn der Free Agency auf der Watch List und hab gedacht jetzt zu Draftbeginn wäre eine gute Gelegenheit ihn mir zu schnappen ohne das es großes Aufsehen erregt. Aber natürlich hast du das wieder kaputt gemacht Hätte vielleicht doch warten sollen bis du in Urlaub gefahren wärst Solche Listen hast du eben nicht als einziger ;-). Und mit Urlaub siehts schlecht aus. Bis Ende des Jahres ist keiner mehr geplant.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2016 13:50:32 GMT 1
Und ich hatte ihn seit Beginn der Free Agency auf der Watch List und hab gedacht jetzt zu Draftbeginn wäre eine gute Gelegenheit ihn mir zu schnappen ohne das es großes Aufsehen erregt. Aber natürlich hast du das wieder kaputt gemacht Hätte vielleicht doch warten sollen bis du in Urlaub gefahren wärst Solche Listen hast du eben nicht als einziger ;-). Und mit Urlaub siehts schlecht aus. Bis Ende des Jahres ist keiner mehr geplant. Ich denke du kannst dir da ruhig mal einen gönnen wirkst schon ziemlich überarbeitet
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2016 13:18:42 GMT 1
Wird auch dieses Jahr nicht seinen Durchbruch schaffen.
|
|
|
Post by tfritz on May 13, 2016 20:39:39 GMT 1
In der Engine geadded.
|
|