|
Post by buc on May 11, 2016 20:53:57 GMT 1
Nach chicago: Kemal Ishmael DB - ATL 1 Jahr, 3,0 Mio Kerry Wynn DL - NYG 1 Jahr, 500k
Nach Tampa 3.09 und 3.13 NFL Picks 2016
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 12, 2016 10:39:44 GMT 1
Bestätige den Trade
Mit den beiden kriege ich schon spieler mit Erfahrung wobei ich mir von Ishmael sehr viel erhoffe in Atlanta
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2016 13:48:32 GMT 1
Wynn ist für mich ehrlich gesagt nicht wirklich fantasyrelevant. 5 Fantasypunkte im Schnitt letzte Saison. Klar ist er noch jung, aber bisher hat er einfach viel zu wenig produziert, dass man ihm einen Wert geben könnte. Wenn ich auf den UFA-Markt gucke, sehe ich alleine 20 Spieler, die letzte Saison eine bessere Produktion hatten (ohne jetzt deren Status im jeweiligen Team geprüft zu haben).
Ishmael scheint 2016 zumindest ein Starter der Falcons auf einer Saftyposition zu sein und hatte 2014 schonmal fast 100 Tackles. Dieses Jahr war es aus Fantasysicht aber ebenfalls sehr wenig. Habe ihn jetzt auch in keinem IDP DB Ranking gefunden. Wenn jemand für ihn nen 3rd Rounder bezahlen will, dann mag das noch in Ordnung sein. Aber zwei 3rd scheinen mir dann doch irgendwie zu viel. Weil man in den dritten Runde dann doch in der Regel brauchbares IDP Material bekommen kann.
Wenn ihr den zweiten Pick ca. 3 Runden nach hinten setzt, dann drücke ich meinen Stempel drauf. So ist es mir grad etwas zu viel, gerade mit dem Blick auf die ganzen Deals von Chicago zuletzt, wo sie eigentlich fast immer als Verlierer eingestuft wurden.
Aber hier sieht man grade in den beiden Deals wie Unterschiedlich Trades doch sein können. TB - Chi und TB - Mia meine ich. Der Pickvalue ungefähr der gleiche in beiden Deals. Einmal ein später 2nd+Beiwerk. Einmal ein später 3rd und mittlerer 3rd. Vergleichbar würde ich also sagen. In dem einen Deal bekommt man dafür einen Gallinari, in dem anderen Deal Wynn und Ishmael.
|
|
|
Post by buc on May 12, 2016 14:01:46 GMT 1
Wynn ist für mich ehrlich gesagt nicht wirklich fantasyrelevant. 5 Fantasypunkte im Schnitt letzte Saison. Klar ist er noch jung, aber bisher hat er einfach viel zu wenig produziert, dass man ihm einen Wert geben könnte. Wenn ich auf den UFA-Markt gucke, sehe ich alleine 20 Spieler, die letzte Saison eine bessere Produktion hatten (ohne jetzt deren Status im jeweiligen Team geprüft zu haben). Ishmael scheint 2016 zumindest ein Starter der Falcons auf einer Saftyposition zu sein und hatte 2014 schonmal fast 100 Tackles. Dieses Jahr war es aus Fantasysicht aber ebenfalls sehr wenig. Habe ihn jetzt auch in keinem IDP DB Ranking gefunden. Wenn jemand für ihn nen 3rd Rounder bezahlen will, dann mag das noch in Ordnung sein. Aber zwei 3rd scheinen mir dann doch irgendwie zu viel. Weil man in den dritten Runde dann doch in der Regel brauchbares IDP Material bekommen kann. Wenn ihr den zweiten Pick ca. 3 Runden nach hinten setzt, dann drücke ich meinen Stempel drauf. So ist es mir grad etwas zu viel, gerade mit dem Blick auf die ganzen Deals von Chicago zuletzt, wo sie eigentlich fast immer als Verlierer eingestuft wurden. Aber hier sieht man grade in den beiden Deals wie Unterschiedlich Trades doch sein können. TB - Chi und TB - Mia meine ich. Der Pickvalue ungefähr der gleiche in beiden Deals. Einmal ein später 2nd+Beiwerk. Einmal ein später 3rd und mittlerer 3rd. Vergleichbar würde ich also sagen. In dem einen Deal bekommt man dafür einen Gallinari, in dem anderen Deal Wynn und Ishmael. ach komm... langsam bin ich es fast bissl leid. Warum wird dann der Deal Miami von dir 'durchgewunken' und der Deal mit Chicago nicht, obwohl bei beiden deiner Meinung nach einer sehr profitiert? Find ich bissl komisch...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2016 14:09:05 GMT 1
Ich auch.
|
|
|
Post by buc on May 12, 2016 14:11:57 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 12, 2016 14:13:16 GMT 1
Ich sehe das wie Joe und als jemand der jedes Spiel von Wynn gesehn hatt und sich mit den Giants ein bischen auskennt bin ich auch der Meinung das er keine große Rolle spielen wird, letztes Jahr hatte er durchaus das ein oder andere passable Spiel gemacht aber er ist bestenfalls Mittelmass und Backup diese Saison, aus Fantsaysicht ist er wirklich kaum relevant, kann den Deal aktuell auch nicht guten Gewissens durchwinken, auch weil ich bei Chicago einfach die klare Linie vermisse momentan...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2016 14:16:48 GMT 1
Naja ich gebe auch nicht gerne Vetos. Leute fühlen sich auf den Schuh getreten, keiner freut sich und teilweise gehen unnötige Diskussionen los.
Aber so wie Chicago aktuell traded ist es unser Job als Tradecom da ein besonderes Auge drauf zu werfen. Wäre der Deal jetzt z.B. zwischen Pittsburgh und Washington, dann hätte ich gesagt okay. Aber wir müssen in dem Fall auch die Teamentwicklung im Auge behalten und die Franchise eben schützen. Auch wenn ich immer die andere Seite verstehen kann, dass sie sich ärgert. In dem Fall deine Seite.
|
|