|
Post by buc on May 12, 2016 11:36:09 GMT 1
Nach Verhandlungen, die sich glaub ich über die letzten 4 Wochen gezogen haben, sind die GM nun doch noch zu einer Einigung gekommen:
nach Tampa: PG Shelvin Mack, Utah Vertrag muss verlängert werden 2.16 NFL 16 4.06 NFL 16
nach Miami SF Danilo Gallinari, DEN 1 Jahr, 2 Mio 5.07 NFL 16
nik (Miami) wollte schon die letzten Wochen immer wieder Gallinari holen, jedoch mit mäßigem Erfolg Ich bin zwar nach wie vor von Gallinari überzeugt, jedoch steht bei ihm ein dickes Fragezeichen hinter seiner Gesundheit. Auch hat er nur noch ein Jahr Vertrag... Bei Mack glaube ich, dass er trotz der Spieler, die sich von den Verletzungen wieder erholt haben, noch seine Einsatzzeit bekommen wird. Zudem ist er auch noch nicht so alt. Der 2.16 NFL Pick hier hat mich letztendlich dann doch noch zum einlenken gebracht. Die beiden anderen Picks sind jeweils noch Zugaben. Mal sehen ob hier noch etwas Gescheites bei rum kommt
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2016 11:41:09 GMT 1
Wird bestätigt. Wie buccaneer schon schrieb verhandelten wir schon seit monaten da ich in gallinari einen guten Rollenspieler mit Vertrag sehe. Mack muss ich aufgrund der wenigen verfügbaren vertragsverlängerungen leider abgeben obwohl er super gespielt hat. Mein NFL Team muss nun leider auf einen guten 2nd round prospect verzichten aber das war es mir ausnahmsweise wert
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2016 11:41:25 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on May 12, 2016 11:53:38 GMT 1
Ich glaube ihr solltet noch sagen in welcher Sportart die 2 Spieler spielen und auf welcher Position
|
|
|
Post by buc on May 12, 2016 12:06:28 GMT 1
Ich glaube ihr solltet noch sagen in welcher Sportart die 2 Spieler spielen und auf welcher Position wie durch Geisterhand haben sich die Positionen und Vereine hinzugefügt
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2016 12:37:44 GMT 1
Ich glaube ihr solltet noch sagen in welcher Sportart die 2 Spieler spielen und auf welcher Position wie durch Geisterhand haben sich die Positionen und Vereine hinzugefügt Maaaagieeeee
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2016 13:02:50 GMT 1
Der gute Nik kann aber auch nicht einfach mal Trades machen, die man einfach so durchwinken kann ohne sich alles ganz genau angucken zu müssen. ^^ Galinari hatte eine Statline von 19,5/2,5/5,3 (dazu starkes FG% und 3´s), also das geht schon weit über einen Rollenspieler hinaus. Das ist schon fast auf All Star Niveau was die Durchschnitte angeht. Dazu ist sein Vertrag mit 2 Mio quasi geschenkt. Ein besseres Preis Leistungs Verhältnis kann man eigentlich nicht bekommen. Und ist auch erst 27 Jahre alt. Die Verletzungsanfälligkeit hat er natürlich, dass ist klar. Und das sollte man auch nicht vergessen. Wobei bei dem guten Vertrag geht man kein allzu großes Risiko ein. Nach aktuellen Berichten ist er bis zum Start des Trainingcamps wieder 100% gesund und seine letzte Verletzung war auch nix schlimmes. Macks Value (Statline 8,6/3,6/2,5) ist jetzt nicht schlecht aber trotzdem überschaubar. Von seiner Qualität wird es einige geben im UFA Markt. Mit der Rückkehr von Exum und Burke wird sein Wert und vor allem seine Spielzeit sinken, sollte er in Utah bleiben. Die sollten beiden vor ihm stehen in der Depth Chart. Sieht man ja auch ganz gut an seinen Numbers, als #1 PG am Ende der Saison war er wirklich gut. Davor war er quasi nicht Fantasyrelevant. Und gerade an Exum wird er nicht vorbeikommen, da bin ich mir ziemlich sicher. An Burke scheiden sich ja gerade etwas die Geister. Im Kern wird also Galinari gegen einen späten 2nd Rounder in der NFL gedealt (2.16 Pick). (Die kleinen Zugeständnisse behalten wir im Hinterkopf). Aber ehrlich gesagt ist mir das für einen guten NBA Spieler dann doch zu wenig. (Ich meine, man kann ja grad sehr gut abschätzen was mit dem 2-16 so an Spielermaterial zu bekommen ist). Und ich weiß nicht, ob Gallinaris Verletzungsgeschichte ausreicht, um sein Wert so deutlich zu drücken. Bin geneigt den Deal einfach schnell durchzuwinken, damit der Draft flüssig weiterlaufen kann. Aber muss hier dann doch mal den Stop-Button drücken, um noch die Meinung von @roy und/oder cwbskywalker einzuholen. Hoffe wir bekommen hier schnell eine zweite Meinung, um dann mit dem Draft weiter machen zu können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2016 13:22:40 GMT 1
Macks Value (Statline 8,6/3,6/2,5) ist jetzt nicht schlecht aber trotzdem überschaubar. Von seiner Qualität wird es einige geben im UFA Markt. Mit der Rückkehr von Exum und Burke wird sein Wert und vor allem seine Spielzeit sinken, sollte er in Utah bleiben. Die sollten beiden vor ihm stehen in der Depth Chart. Sieht man ja auch ganz gut an seinen Numbers, als #1 PG am Ende der Saison war er wirklich gut. Davor war er quasi nicht Fantasyrelevant. Und gerade an Exum wird er nicht vorbeikommen, da bin ich mir ziemlich sicher. An Burke scheiden sich ja gerade etwas die Geister. Muss hier mal kurz dazwischen grätschen bevor du hier solche Unwahrheiten verbreitest Burke war die ganze Saison fit(vlt bis auf kleinere Verletzungen das habe ich gerade nicht auf dem Schirm) . Mack hat ihn schlicht und ergreifend "ausgestochen". Exum kommt natürlich zurück das ist richtig die Frage ist wie. Und erwähnen darf man auch noch das die Statline die du hier von Mack hast sein Schnitt mit Atlanta zusammen ist. In Utah sah seine Statline so aus: 12.7/ 5.3/ 3.8
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2016 13:54:00 GMT 1
Okay wenn das so ist, dann dürfen das die anderen beiden Herren gerne berücksichtigen. Habe nur gesehen das Burke die letzten Wochen der Saison nicht gespielt hat. Mag einen kleinen Unterschied machen, aber mit Sicherheit keinen Großen, da mit Exum ja der Starting PG zurück kommt die kommende Saison. Aber nach deinem Post hab ich mir die Depth Chart auch nochmal angeguckt und mit Alec Burks haben die Jazz ja auch noch einen weitere Guard, den ich vorher in der Aufzählung vergessen habe. Bei Trey Burke habe ich ja dazugeschrieben, dass sich bei ihm die Geister aktuell scheiden.
However, Mack's path to playing time next season becomes more convoluted since Dante Exum (knee) and Alec Burks (knee) will both be back in the mix for significant playing time at point guard. In fact, Utah holds a team option for Mack's contract next season, so there's a possibility he won't even return if the organization intends to roll with a combination of Exum, Burks, Neto, and Trey Burke.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 12, 2016 14:06:52 GMT 1
Sehe den Trade etwas entspannter als Joe und würde hier mein ok geben alles in allem
|
|
|
Post by buc on May 12, 2016 14:09:30 GMT 1
also darf ich picken?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2016 14:09:35 GMT 1
Okay dann kann der Draft weiter gehen. buc, OTC
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 12, 2016 14:15:13 GMT 1
Ich finde es auch grenzwertig, aber noch im Rahmen. Verstehe nur nicht, warum manchen Teams immer wieder Zugeständnisse in Trades gemacht werden...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2016 13:07:04 GMT 1
Trade drin.
|
|